Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Alles vl. nciht, aber ja mittel-langfristig ist die finanzielle Situation die wichtigste. Rapid ist ein Unternehmen und das muss genauso, wie jedes gewinn-orientiertes-Unternehmen, schauen, dass es auf finanziell gesunden Beinen steht.

Und ja, natürlich muss ein Weg sichtbar sein und ich stimmt dir auch, dass der nur schwer bis gar nicht erkennbar ist. Dafür ist ausschließlich der Präsident verantwortlich. Er ist der rote Faden, in der Mittelfristigkeit, während Manager und Trainer teils jährlich ausgetauscht werden.

Wenn sie finanzielle Gesundheit bringt, sollens von mir aus noch 2 weitere Übergangssaisonen sein.

so wie das für mich momentan aussieht, will rudi den verein mit ausgeglichenen bilanzen bzw. ohne grosses budgetrisiko im november übergeben. auf kosten unserer sportlichen ziele.

dass wir keinen stürmer holen, okay, dafür sind ja 2 im winter wieder da.

aber ohne dm in die saison gehen, wär ja irrsinn. aber für mich nicht unwahrscheinlich (ohne burschis zutun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser superkicker verzapft wieder mal irgend einen scheiss und alle asb-lemminge stürzen sich schon wieder von der klippe...herrlich :laugh:

Superkicker?!

Ich kann dir sagen dass ich heute vergleichbares von jemanden gehört habe ( im direkten gespräch), der nichtmal irgendjemanden im asb kennt aber näher dran ist als viele "insider"...

Fixes gibt es noch nicht zu berichten, aber die transferfahnen stehen auf viertelmast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Um ne ASB Sperre wetten....ich weiss nicht.

Würde ja dafür plädieren, dass der Gewinner einer Wette im ASB einen User seiner Wahl 2 Wochen sperren darf! Oder ein Gewinnspiel mit dem Preis :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unsre verantwortlichen wissen wahrscheinlich dass da cohen scho hier mitliest und streuen deshalb in form von burschi fehlinformationen um ihn mehr unter druck setzen zu koennen damit ers no billiger macht. Oder wie bei der formel 1 wird cohen "paydriver" xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gyozalyan, Torschützenkönig in Armenien, wäre ablösefrei zu haben, da sich sein Verein aufgelöst hat. Laut tm.at sollen ein österreichischer Klub dran sein an ihm. Vllt haben wir da unseren Stürmer. Ist zwar weit hergeholt aber ablösefrei plus (wahrscheinlich) nicht allzu hohes Gehalt würde doch perfekt passen.

Zum schluss verpflichtet ihn dann Wr. Neustadt oder Admira :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich bin kein insider, aber ich gehe jede wette mit den insidern ein, dass wir bis transferschluss noch einen neuzugang begrüssen werden.

weil du was weißt oder weil du dir nicht vorstellen kannst dass keiner mehr kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

weil du was weißt oder weil du dir nicht vorstellen kannst dass keiner mehr kommt?

ich hab doch geschrieben dass ich kein insider bin. ich lass mich einfach nicht komplett verrückt von euch machen.

schulte hat die 6er-position als eine der wichtigsten betitelt -> und da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass

er (nur) mit pichler als 6er in die neue saison gehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.