Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2013 Naja, aber das Sponsoring für Sturm kommt von einer anderen "Gesellschaft/Kostenstelle" (mit anderen Entscheidungsträgern) als das Geld für Fussball/Sport bzw. RB Salzburg & Pasching. Natürlich läuft es im Endeffekt in/aus der gleichen Kasse, aber man sieht da mal wieder schön was für ein "riesen" Konzern (für AT-Verhältnisse) Red Bull mitlerweile ist, das solche "Konstruktionen" dort möglich sind... Daher würde ich von dem Sturm Sponsoring nicht auf eine event. Dibon Leihe schließen, da sind wieder ganz andere Personen verantwortlich - und da denk ich auch das denen Grödig lieber wär als Rapid. Eben wegen direkten Konkurrenten und bei Gröding würde er ja (solange er sich nicht verletzt) sicher ordentlich Spielpraxis sammeln, was bei uns ja nicht in der form Garantiert wäre. stimmt und trotzdem würd ichs nicht ausschließen dass sie kein Problem damit hätten dass Dibon bei uns landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2013 Der Dibon soll bleiben wo er ist... Er hat sich nunmal für das Geld und gegen Karriere und uns entschieden. Spieler ohne Herz brauchen wir keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2013 Der Dibon soll bleiben wo er ist... Er hat sich nunmal für das Geld und gegen Karriere und uns entschieden. Spieler ohne Herz brauchen wir keine... +1 auf dibon kann ich auch herzlich verzichten. ich will ihn nicht in grün-weiß aufgrund seiner damaligen entscheidung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Der Dibon soll bleiben wo er ist... Er hat sich nunmal für das Geld und gegen Karriere und uns entschieden. Spieler ohne Herz brauchen wir keine... süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Der Dibon soll bleiben wo er ist... Er hat sich nunmal für das Geld und gegen Karriere und uns entschieden. Spieler ohne Herz brauchen wir keine... +1 auf dibon kann ich auch herzlich verzichten. ich will ihn nicht in grün-weiß aufgrund seiner damaligen entscheidung sehen. Kann ma endlich aufhörn so eindimensional zu denken Wenn er uns sportlich weiterhelfen kann, und ich denke das könnte er, her mit erm. Ma scheißegal ob a damals zu RB gangn is oder ned (wer nimmts erm übel wenn a vl is doppelte / dreifach abcasht wie bei uns). Bringt er uns weiter, immer her mit ihm .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2013 die frage ist halt ob uns ein zwerg in der abwehr was bringt!? wir sind bei standards eh so anfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Mai 2013 die frage ist halt ob uns ein zwerg in der abwehr was bringt!? wir sind bei standards eh so anfällig. Immerhin hat er sein Tor im NT mit dem Kopf geschossen. Wenn die Sprungkraft passt, dann ist die Größe jetzt nicht so tragisch. Pichler ist auch nicht viel größer und geht wohl als kopfballstark durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Punkt1) Ich denke wenn Dibon zu uns will und wir ihn wollen, werden Schulte und Rangnick eine Lösung finden. Punkt2) Wenn Dibon zu uns kommt, wird er auf einen Patzn Geld verzichten müssen. Punkt3) Ob er sich irgendwann mal wegen dem Geld für RB entschieden hat, ist vollkommen irrelevant, das einzige was zählt ist ob er bei uns sein volles Leistungspotenzial abrufen kann und uns somit weiterhelfen kann. bearbeitet 29. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Immerhin hat er sein Tor im NT mit dem Kopf geschossen. Wenn die Sprungkraft passt, dann ist die Größe jetzt nicht so tragisch. Pichler ist auch nicht viel größer und geht wohl als kopfballstark durch. Dafür hat er beim 3:3 jedes Kopfballduell verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Mai 2013 Dafür hat er beim 3:3 jedes Kopfballduell verloren. War auch nicht ganz ernst gemeint. Glaub sowieso nicht, dass er kommt. Aber wie das Tor ist das eine Spiel auch nur eine Momentaufnahme und ich hab ihn dann nicht wirklich viel beobachtet. Ist er wirklich kopfballschwach? Körpergröße allein als Indiz is da zu wenig (wenn er zumindest eine gewisse Größe hat, Cohen z.B. wird wohl sicher eher wenig Kopfbälle gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2013 Die Frage ist, ob ein Spieler, der sich schon einmal so entschieden hat, dadurch nicht auch Charakterschwäche indiziert... Mir geht es weniger um die Frage Rapid/Dosen als um die Frage, ob er nicht "faul" ist und sich anstatt weiter an seiner Karriere zu arbeiten lieber mit sicherem Geld zufrieden gibt... Ein ehrgeiziger, junger Spieler, der von seinem Können überzeugt ist und bereit ist, dafür zu arbeiten wählt mE eher das bessere Karrieresprungbrett als die finanzielle Rücklage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Es gibt auf jeden Fall besser IV als Dibon, die derzeit ohne Vertrag dastehen. Dibon hat überhaupt keine Spielpraxis und gegen Pasching wirkte er alles andere als durchtrainiert. Nachdem Schulte bereits gesagt hat, dass er kein Problem darin sieht, 7 Legionäre im Kader zu haben, finde ich, dass man sich nicht auf Dibon versteifen sollte. bearbeitet 29. Mai 2013 von GGattuso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2013 Welche gibt es denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 29. Mai 2013 Also Dibon ist doch damals unter ganz anderen Voraussetzungen zu RBS gewechselt. Damals war noch Moniz Trainer, der ihn seit dem Winter davor, trotz Verlezung, zu Salzburg holen wollte. Dass ein Trainerwechsel kommt, war damals nicht absehbar. Also ich würde ihn auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Ich denke ohnehin diese Position wird mit einem Legionär besetzt (detto das DM). Wer dann allerdings für den Sturm kommt ist eine andere Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts