Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

nachtrag zur boyd-diskussion: er hat in der abgelaufene saison 28 scorerpunkte in knapp 3200 min gesammelt. und das in einer grottensaison. ihn abgeben wäre purer wahnsinn! ihn nicht einbauen ins system ein schwerer fehler

this this sowas von THIS

ich kann garnicht oft genug sagen wie sehr ich mir wünsche das er die mindestens nächsten 1-2 saisonen bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

doppelstaatsbürgerschaften gibts in ö sowieso nicht, oder

Doch, gibt es, die Freundin meines Sohnes ist eine.

Zitat Wikipedia:

Österreicher verlieren im Allgemeinen die österreichische Staatsbürgerschaft, wenn sie eine andere Staatsbürgerschaft annehmen. Jedoch kann auch hier eine Beibehaltungsgenehmigung erteilt werden, wenn dies im Interesse der Republik Österreich liegt oder in ihrem Privat- und Familienleben „berücksichtigungswürdige Gründe“ vorliegen

Kann z.B. so aussehen: ein Elternteil ist Nichtösterreicher, Kind bekommt bei der Geburt beide Staatsbürgerschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

this this sowas von THIS

ich kann garnicht oft genug sagen wie sehr ich mir wünsche das er die mindestens nächsten 1-2 saisonen bei uns bleibt.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass er bei Rapid verlängert und wir keine Option auf ihn haben, wäre ein Verbleib von ihm bei Rapid für 2 Saisonen wirtschaftlich äußerst fahrlässig. So weit wird es aber auch nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab auch an ihn gedacht, allerdings nirgendwo gefunden, welche Staatsbürgerschaft er noch hat, weder Transfermarkt noch Wikipedia noch sonstwo....

meines wissens hgat er die nigerianische wegens seinesd papas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wenn ichs richtig in Erinnerung habe werden seit ein paar jahren keine neuen mehr vergeben. bestehende bleiben aber erhalten.

ich glaub das ist sogar auf der bmi seite recht gut erklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.