StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Mai 2013 http://www.laola1.at...-32-48---7.html Topcagic verlängert beim WAC, somit hat sich das auch erledigt. Ich gratuliere dem WAC, dass sie diesen Volltreffer länger an ihren Verein binden konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2013 Laut Schulte soll der Kader bis zum Trainingsstart komplett sein! Bei dem Verhandlungsgeschick und dem Tempo von Rapid wird sich das wohl sicher nicht ausgehen! Schnell sind wir nur beim zurückholen von Backup Spielern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2013 Laut Schulte soll der Kader bis zum Trainingsstart komplett sein! Bei dem Verhandlungsgeschick und dem Tempo von Rapid wird sich das wohl sicher nicht ausgehen! Schnell sind wir nur beim zurückholen von Backup Spielern! red bitte zum trainingsstart weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Mai 2013 Wann ist Trainingsstart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2013 Wann ist Trainingsstart? Bereits Mitte Juni,oder so??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2013 Wann ist Trainingsstart? Marek meinte im Stadion gegen Ried, dass die Spieler jetzt mal zwei Wochen Urlaub haben. Denke also Mitte Juni wirds wieder los gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Marek meinte im Stadion gegen Ried, dass die Spieler jetzt mal zwei Wochen Urlaub haben. Denke also Mitte Juni wirds wieder los gehen. 12.Juni ist Trainingsbeginn bearbeitet 28. Mai 2013 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Bereits Mitte Juni,oder so??? zuerst jammern aber im endeffekt nix wissen.... weißt du eigentlich was sich im hintergrund tut? einiges ist noch nicht an die öffentlichkeit getreten (zum glück) bzw. wird wirklich gewerkt also jammer nicht immer so herum. bearbeitet 28. Mai 2013 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2013 12.Juni ist Trainingsbeginn Da kann der Kader ohnehin nicht zusammen sein, das letzte EM-Qualispiel der U-19 ist ja am 10. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2013 auf transfermarkt.at steht, dass auch Grödig Interesse an Dibon hat: http://www.transfermarkt.at/de/christopher-dibon-zu-groedig/topic/ansicht_154_997791_seite1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 auf transfermarkt.at steht, dass auch Grödig Interesse an Dibon hat: http://www.transfermarkt.at/de/christopher-dibon-zu-groedig/topic/ansicht_154_997791_seite1.html Haha da wird er auch gleich hin gehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Mai 2013 naja soweit ich weiss arbeitet seine freundin jetzt in salzburg d.h sie müssten nicht umziehen und dort wird er fix spielen also so abwegig is es ned nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2013 RBS gibt ihn sicherlich lieber zu Grödig als zu uns als direkten Konkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2013 RBS gibt ihn sicherlich lieber zu Grödig als zu uns als direkten Konkurrenten. Bei denen weiß man das nie, nachdem man ja mit Sturm auch anbandelt und so auch einem direkten Konkorrenten unter die Arme greifen wollen würd ich da eigentlich gar nichts mehr ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 29. Mai 2013 Bei denen weiß man das nie, nachdem man ja mit Sturm auch anbandelt und so auch einem direkten Konkorrenten unter die Arme greifen wollen würd ich da eigentlich gar nichts mehr ausschließen Naja, aber das Sponsoring für Sturm kommt von einer anderen "Gesellschaft/Kostenstelle" (mit anderen Entscheidungsträgern) als das Geld für Fussball/Sport bzw. RB Salzburg & Pasching. Natürlich läuft es im Endeffekt in/aus der gleichen Kasse, aber man sieht da mal wieder schön was für ein "riesen" Konzern (für AT-Verhältnisse) Red Bull mitlerweile ist, das solche "Konstruktionen" dort möglich sind... Daher würde ich von dem Sturm Sponsoring nicht auf eine event. Dibon Leihe schließen, da sind wieder ganz andere Personen verantwortlich - und da denk ich auch das denen Grödig lieber wär als Rapid. Eben wegen direkten Konkurrenten und bei Gröding würde er ja (solange er sich nicht verletzt) sicher ordentlich Spielpraxis sammeln, was bei uns ja nicht in der form Garantiert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts