Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut Schulte soll der Kader bis zum Trainingsstart komplett sein!

Bei dem Verhandlungsgeschick und dem Tempo von Rapid wird sich das wohl sicher nicht ausgehen!

Schnell sind wir nur beim zurückholen von Backup Spielern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Schulte soll der Kader bis zum Trainingsstart komplett sein!

Bei dem Verhandlungsgeschick und dem Tempo von Rapid wird sich das wohl sicher nicht ausgehen!

Schnell sind wir nur beim zurückholen von Backup Spielern!

red bitte zum trainingsstart weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Marek meinte im Stadion gegen Ried, dass die Spieler jetzt mal zwei Wochen Urlaub haben. Denke also Mitte Juni wirds wieder los gehen.

12.Juni ist Trainingsbeginn

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bereits Mitte Juni,oder so???

zuerst jammern aber im endeffekt nix wissen.... ;)

weißt du eigentlich was sich im hintergrund tut?

einiges ist noch nicht an die öffentlichkeit getreten (zum glück) bzw. wird wirklich gewerkt also jammer nicht immer so herum.

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

RBS gibt ihn sicherlich lieber zu Grödig als zu uns als direkten Konkurrenten.

Bei denen weiß man das nie, nachdem man ja mit Sturm auch anbandelt und so auch einem direkten Konkorrenten unter die Arme greifen wollen würd ich da eigentlich gar nichts mehr ausschließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bei denen weiß man das nie, nachdem man ja mit Sturm auch anbandelt und so auch einem direkten Konkorrenten unter die Arme greifen wollen würd ich da eigentlich gar nichts mehr ausschließen

Naja, aber das Sponsoring für Sturm kommt von einer anderen "Gesellschaft/Kostenstelle" (mit anderen Entscheidungsträgern) als das Geld für Fussball/Sport bzw. RB Salzburg & Pasching.

Natürlich läuft es im Endeffekt in/aus der gleichen Kasse, aber man sieht da mal wieder schön was für ein "riesen" Konzern (für AT-Verhältnisse) Red Bull mitlerweile ist, das solche "Konstruktionen" dort möglich sind...

Daher würde ich von dem Sturm Sponsoring nicht auf eine event. Dibon Leihe schließen, da sind wieder ganz andere Personen verantwortlich - und da denk ich auch das denen Grödig lieber wär als Rapid.

Eben wegen direkten Konkurrenten und bei Gröding würde er ja (solange er sich nicht verletzt) sicher ordentlich Spielpraxis sammeln, was bei uns ja nicht in der form Garantiert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag