Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Postinho

22,64 jahre ist unser kader im durchschnitt derzeit (ich war schon sehr erstaunt, dass er so jung ist. hätte mit 23-komma-irgendwas gerechnet). den little becks wird es freuen, der wollte das ja schon vor jahren. 1-2 die den schnitt a bissi heben wären echt ned schlecht, aber ich glaube, da stehe ich nicht alleine da. (und ja, dazu bräuchten wir geld). schau ma mal, das ganze ist auch eine chance. man wird sehen wie es kommt.

edit: hat es so einen jungen kader schon jemals in ö gegeben?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenn Radlinger besser ist als Königshofer, dann ist er wohl auch zumindest gleich gut wie Novota - dann stellt man ihn zwischen die pfosten und kassiert zur gleichen qualität wie Novota noch Geld ausm Österreichertopf. und shcon zahlt sich die leihe ein wenig mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich interessant anzuschauen: wir haben gezwungener Maßen eine Boy-Group zusammenstellen müssen, RBS machts freiwillig ;) Bin aber schon gespannt wie unsere Jungen sich über eine ganze Saison hin machen. Hofmann und Bosko werden ja, so wie ich unser Glück kenne, wieder ausfallen irgendwann :( Dann müssen Wydra und Schaub zeigen, dass sie das zentrale Mittelfeld dirigieren können :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ad Gartner: Ein weiterer junger Österreicher, der zukünftig in D die Tribüne ziert. Kann sich zu Beichler, Hoffer, Korkmaz und den zahllosen anderen verheizten Talenten gesellen. Vl verpflichten wir ihn ja, wenn er dann mit 25 sein Scheitern akzeptiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad Gartner: Ein weiterer junger Österreicher, der zukünftig in D die Tribüne ziert. Kann sich zu Beichler, Hoffer, Korkmaz und den zahllosen anderen verheizten Talenten gesellen. Vl verpflichten wir ihn ja, wenn er dann mit 25 sein Scheitern akzeptiert hat.

warum sollte er jetzt als Talent zu Rapid gehen, wenn er das als gescheiterter 25 jähriger auch noch kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

warum sollte er jetzt als Talent zu Rapid gehen, wenn er das als gescheiterter 25 jähriger auch noch kann ?

Weil vielleicht dann mit 25 nicht mal in Österreich ein Hahn nach ihn kräht. Oder zumindest kein wirklich potenter Hahn.

Kann eigentlich alles passieren, von einschlagen, über dahin vegetieren bis komplett versumpfen. Versteh ihn aber, wenn er lieber die Chance ergreift in Deutschland Fuß zu fassen, als zu Rapid zu gehen, die sich gerade mal leisten können ihn zu holen und sonst für nix Geld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ad Gartner: Ein weiterer junger Österreicher, der zukünftig in D die Tribüne ziert. Kann sich zu Beichler, Hoffer, Korkmaz und den zahllosen anderen verheizten Talenten gesellen. Vl verpflichten wir ihn ja, wenn er dann mit 25 sein Scheitern akzeptiert hat.

Oder er gesellt sich zu Harnik, Arnautovic, Stranzl, Weimann, Alaba. Die haben halt ihr Scheitern noch nicht akzeptiert, schade. 'Das Ausland' holt sich nunmal gerne junge blauäugige Österreicher um sie dann auf der Tribüne versauern zu lassen, das liegt auch bestimmt nie an so Sachen wie Einstellung, Verletzungen oder schlicht nicht genug Talent.

Im Ernst, ein guter Teil unserer momentanen Teamkicker ist den von dir kritisierten Weg durchaus erfolgreich gegangen; es wird immer mehr Spieler geben die scheitern als sich durchbeißen, dass liegt in der Natur der Sache. Ob der Weg von Alaba, Leitgeb oder irgendwem dazwischen der richtige für Spieler X ist, werden weder du noch ich beurteilen können. Gartner wünsche ich alles Gute oder zumindest die rechtzeitige Erkenntnis, dass es doch nicht reicht.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22,64 jahre ist unser kader im durchschnitt derzeit (ich war schon sehr erstaunt, dass er so jung ist. hätte mit 23-komma-irgendwas gerechnet). den little becks wird es freuen, der wollte das ja schon vor jahren. 1-2 die den schnitt a bissi heben wären echt ned schlecht, aber ich glaube, da stehe ich nicht alleine da. (und ja, dazu bräuchten wir geld). schau ma mal, das ganze ist auch eine chance. man wird sehen wie es kommt.

edit: hat es so einen jungen kader schon jemals in ö gegeben?

Bin mir nicht sicher, glaube aber die Rieder sind noch jünger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

düsseldorf ist aber keine adresse um verheizt zu werden. wenn sie auf ihn bauen, wird er dort zu einsätzen kommen. das zeug dazu hat er meiner meinung nach, düsseldorf ist genau seine kragenweite; dort wird er nicht stammspieler sein, er hat aber eine durchaus realistische chance auf einsätze. blauäugig ist der wechsel nicht.

das paradebeispiel eines blauäugigen wechsels war der von knasmüllner zu inter mit der ansage in 6 monaten in der serie a zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wer sagt, dass Gartner jemals ein Angebot von Rapid hatte?

75.000,-- Ausbildungsentschädigung und Konkurrenzangebote aus Deutschland,

damit ist er sicher wesentlich teurer als Kovacec, den wir uns ebenso wenig leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.