Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

kein problem

auch wenn du bis 1.9 brauchst

auch dann wirst es noch früher haben als wir einen brauchbaren dm

Jonathan delaplace, und ja ich hab einige Partien heuer von zulte gesehen.

Ich schreib im wunsch thread weiter

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist sicher richtig, aber Säumel kann man als vollwertiges kadermitglied vergessen, der reisst sich alle drei wochen was. ist ja auch kein wunder, dass Sturm ihm offenbar nur mehr einen stark leistungsbezogenen vertrag anbietet, denn die verhandlungen ziehen sich nun schon seit wochen hin.

für Rapid ist Säumel als einser-DM unbrauchbar, weil viel zu oft verletzt.

deswegen meinte ich ja, dass man ihn eher nicht holen sollte. wie gesagt, sofern er fit bleibt ist er der bessere. hätte ich als rapid-verantwortlicher die wahl, würde ich mich rein aufgrund der qualitäten wohl für säumel entscheiden, wobei ein möglicher weiterverkauf ins ausland natürlich für hadzic spricht. aufgrund säumels verletzungshistorie darf er momentan aber keine alternative darstellen, hadzic ist nicht mehr am markt, somit muss man sich im ausland umsehen.

e: mit hadzic & säumel hättet ihr aber wohl auch eine unglaublich gute zentrale.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss doch hier (noch) nicht den Teufel an die Wand malen. Unser Kader ist qualitativ sicher einer der stärksten der Bundesliga, wenn jetzt noch ein DM und ein Stürmer (wie angekündigt) kommen. Natürlich ist es angesichts der Verletzungen besonders quantitativ sehr knapp. Allerdings, wenn es diese Saison einigen Spielern gelingt sich weiterzuentwickeln können wir um Platz 2 mitspielen.

TW: Novota, Königshofer, (Maric)

RV: Trimmel, (Pavelic)

LV: Schrammel, Palla, (Denner)

IV: Sonnleitner, Pichler, Dibon, Behrendt, (M. Hofmann)

DM: Neuer DM, Pichler/Behrendt

ZM: Hofmann, Boskovic, Wydra, Schaub

Flügel: Burgstaller, Sabitzer, Grozurek, (Bajrami)

ST: Boyd, Neuer ST

Verletzt (langfristig): Alar, Starkl, Schimpelsberger

Nach einer guten Saison werden uns vl 1,2 Junge wieder für gutes Geld verlassen und dann ist die Kriegskassa auch wieder gefüllt. Natürlich würd ich mir wünschen, dass ma Red Bull fordern können und in der EL aufgeigen. Aber naja des spielts halt ned.

Edlinger geht im November, er hat in den letzten Jahren viel gutes, aber auch ziemlich fragwürdiges gebracht. Hoffentlich kommt nach ihm eine Führung die uns langfristig auf ein höheres sportliches und finanzielles Level anheben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Offensive Verstärkung kommt ohnehin knapp vor Ende des Transferfensters (31.8) laut Schulte,

Da man die EL Quali abwarten will.

Auf der DM Position wird sich meiner Meinung auch erst im August was tun.

Den Fredl könnt's gleich einmal vergessen :-P

Was will man abwarten?

In der Liga ist man zu dünn aufgestellt,

In der EL ist man sehhhhhr dünn aufgestellt.

Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit uns...

War im Vorjahr schon gefrustet und jetzt wird das wieder getoppt... Ahhhhhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was will man abwarten?

In der Liga ist man zu dünn aufgestellt,

In der EL ist man sehhhhhr dünn aufgestellt.

Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit uns...

War im Vorjahr schon gefrustet und jetzt wird das wieder getoppt... Ahhhhhhhh

also schlimmer kanns heuer nicht werden, immerhin wurde die gefahr gebannt, dass leute wie katzer, kulovits, heikkinen und vor allem prager bei uns auflaufen - allein das ist ein fortschritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na du scheinst ja ein richtiger Fußball-Fachmann zu sein.... :lol:

War ja klar dass ein Depp wieder mal Sarkassmus nicht erkennen kann.

Und das mit Schopp habe ich nicht mitbekommen, da ich die letzten 3 Wochen im Ausland war und die vergangene Woche besseres zu tun hatte, als mich über Sturm

zu informieren.

PS: Da fehlt definitiv ein n in deinem Nicknamen, du Mädchen. :=;)

Und ja, ich bleib dabei. Panik ist erst am 1.9 erlaubt. Vorher schaut man sich das Theater entspannt an. Die Austria wird wohl ihren Hosiner auch noch los werden, Sturm ist sowieso wieder mal im Umbruch wie es aussieht, und wir werden schon den einen oder anderen Spieler holen, der sich dann prompt schwer verletzt und für Monate ausfällt.

Same procedure as every year. :feier:

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

im kurier stand ja sinngemäß, dass im budget gegenüber dem soll ein minus von 3 millionen euro ist und dass schulte daher auf "schnäppchenjagd" gehen muss, was natürlich noch ein wenig dauern kann. blöd halt, dass die el-quali immer näher rückt und wir die el-gruppenphase zur konsolidierung dringend bräuchten....

schwarz sehe ich noch nicht, wohler wär mir aber, wenn die kaderzusammenstellung schon viel weiter wäre als momentan.

würd mich nicht wundern, wenn der ausflug nach europa ein sehr kurzer werden würde und die mühen der ebene (sprich buli) dann sehr steinig werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

so sehr ich mir auch einen defensiven fürs mittelfeld wünsche, seh ich es schon mal als positiv spieler wie katzer, heikkinen, kulo und prager durch amateure ersetzt zu haben. gegen ende hin, waren die leistungen der drei unterirdisch (von prager brauch ich nicht zu reden) und kosten-nutzen technisch war das schlichtweg lächerlich.

da hab ich um einiges lieber amateure im kader, die jung sind und sich noch entwickeln können. sollen sie von mir aus fehler machen, da schau ich lieber einen pavelic, behrendt etc (beim lernen) zu als dass ich da woche für woche katzer und heikkinen über den platz hirschen seh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.