Recommended Posts

Einer von Uns!

also janko als chancentod zubezeichnen, ist ein starkes stück.

Danke. Erspart Schreibarbeit. Punkt ist: WÄRE ein Janko zu bekommen - und ich wollt hier wirklich keine Wünsch dir was Diskussion anzetteln, sorry dafür - ich würd ihn mit Handkuss nehmen.

Folgendes Szenario (immer ausgehend von einer Leihe):

-Wir schlagen Gori, spielen also Gruppenphase.

-Österreich schlägt Irland und es sieht mit der WM Quali immer besser aus.

-Wir wären eine ideale sich-wieder-in-die-Auslage-spielen und in-Form-komm Station für Janko.

-Er wäre ein technisch- und kopfball-starker Vollstrecker, den wir wie einen Bissen Brot gebrauchen könnten, momentan.

-Wäre - wenn er fit bliebe - bis Winter eine reine Win-Win Situation, deswegen hab ichs erwähnt (ich fände nicht, dass man das System großartig umstellen müsste, Janko ist am Boden ja auch stark, mMn jedenfalls stärker als Boyd).

-Bliebe das Verletzungsrisiko...

Also ich für meinen Teil würde zuschlagen, könnte ich die Leihe finanzieren. Gleich Freitags, ggf. ;)

Aber jetzt wieder genug davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Danke. Erspart Schreibarbeit. Punkt ist: WÄRE ein Janko zu bekommen - und ich wollt hier wirklich keine Wünsch dir was Diskussion anzetteln, sorry dafür - ich würd ihn mit Handkuss nehmen.

Folgendes Szenario (immer ausgehend von einer Leihe):

-Wir schlagen Gori, spielen also Gruppenphase.

-Österreich schlägt Irland und es sieht mit der WM Quali immer besser aus.

-Wir wären eine ideale sich-wieder-in-die-Auslage-spielen und in-Form-komm Station für Janko.

-Er wäre ein technisch- und kopfball-starker Vollstrecker, den wir wie einen Bissen Brot gebrauchen könnten, momentan.

-Wäre - wenn er fit bliebe - bis Winter eine reine Win-Win Situation, deswegen hab ichs erwähnt (ich fände nicht, dass man das System großartig umstellen müsste, Janko ist am Boden ja auch stark, mMn jedenfalls stärker als Boyd).

-Bliebe das Verletzungsrisiko...

Also ich für meinen Teil würde zuschlagen, könnte ich die Leihe finanzieren. Gleich Freitags, ggf. ;)

Aber jetzt wieder genug davon.

Hab das Gefühl Janko ist aufgrund seines Gehaltes nie ein Thema!

Außerdem, wer soll für Janko die Flanjen schlagen?

Schrammel :davinci:

Lieber einen billigeren Noname-Stürmer und mit dem sein Glück versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leitgeb und jantscher wären zu haben. Sehen kein Land mehr in dosingen.

Schulte hat eh nen guten stand bei Ralf :=

Jantscher wäre Fußballerisch Top aber können uns beide kaum leisten!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Leitgeb und jantscher wären zu haben. Sehen kein Land mehr in dosingen.

Schulte hat eh nen guten stand bei Ralf :=

Leitgeb - wie schaut es da um seine Fitness aus ? War doch längere Zeit verletzt.

Weil ich immer den Namen Mark Janko nehme: der hätte schon seinerzeit zu uns kommen können, da war er voll fit. Aber seine Verletzungsanfälligkeit in den letzten Jahren gibt mir zu denken.

Patrik Bürger wäre ja durchaus im Focus gewesen, nach seinem Kreuzbandriss hat sich das erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Machts euch nicht zu viele Hoffnungen... Mit den gezeigten Leistungen gegen Admira und Grödig wirds schwer in die Gruppenphase einzuziehen.

Zum Thema Janko: Janko hat ein geschätztes Gehalt von 1,5-2 Mio.! Den werden wir nicht ganz zahlen können :)

Wenn Hosiner geht wird er leider zu den Violetten wechseln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wäre mir irgendwie recht wenn der Janko zur Austria wechselt, er kostet viel und wäre auf keinen Fall ein Ersatz für Hosiner.

ich glaub nicht dass ein janko zur austria ginge, einfach weil die mit kienast einen ähnlichen typen drinnen haben. die werden wenn dann einen schnellen stürmer suchen, falls hosiner gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Natürlich wäre Janko ein Traum.

Rein sportlich perfekt für uns.

Der hat mir schon bei der Admira extrem gut gefallen.

Und selbstredend ist es absolut unrealistisch und eigentlich nur ein Thema fürs Herumphilosophieren auf diversen Stammtischen.

Aber wie gesagt: würde nur irgendwie die Chance bestehen, würde ich ihn mit absolut offenen Armen empfangen.

Da bin ich mentalitätsbefreit und man mag mich in dieser Hinsicht auch gerne Realpolitiker oder gar Opportunist nennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag