Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. August 2013 also janko als chancentod zubezeichnen, ist ein starkes stück. Danke. Erspart Schreibarbeit. Punkt ist: WÄRE ein Janko zu bekommen - und ich wollt hier wirklich keine Wünsch dir was Diskussion anzetteln, sorry dafür - ich würd ihn mit Handkuss nehmen. Folgendes Szenario (immer ausgehend von einer Leihe): -Wir schlagen Gori, spielen also Gruppenphase. -Österreich schlägt Irland und es sieht mit der WM Quali immer besser aus. -Wir wären eine ideale sich-wieder-in-die-Auslage-spielen und in-Form-komm Station für Janko. -Er wäre ein technisch- und kopfball-starker Vollstrecker, den wir wie einen Bissen Brot gebrauchen könnten, momentan. -Wäre - wenn er fit bliebe - bis Winter eine reine Win-Win Situation, deswegen hab ichs erwähnt (ich fände nicht, dass man das System großartig umstellen müsste, Janko ist am Boden ja auch stark, mMn jedenfalls stärker als Boyd). -Bliebe das Verletzungsrisiko... Also ich für meinen Teil würde zuschlagen, könnte ich die Leihe finanzieren. Gleich Freitags, ggf. Aber jetzt wieder genug davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2013 Danke. Erspart Schreibarbeit. Punkt ist: WÄRE ein Janko zu bekommen - und ich wollt hier wirklich keine Wünsch dir was Diskussion anzetteln, sorry dafür - ich würd ihn mit Handkuss nehmen. Folgendes Szenario (immer ausgehend von einer Leihe): -Wir schlagen Gori, spielen also Gruppenphase. -Österreich schlägt Irland und es sieht mit der WM Quali immer besser aus. -Wir wären eine ideale sich-wieder-in-die-Auslage-spielen und in-Form-komm Station für Janko. -Er wäre ein technisch- und kopfball-starker Vollstrecker, den wir wie einen Bissen Brot gebrauchen könnten, momentan. -Wäre - wenn er fit bliebe - bis Winter eine reine Win-Win Situation, deswegen hab ichs erwähnt (ich fände nicht, dass man das System großartig umstellen müsste, Janko ist am Boden ja auch stark, mMn jedenfalls stärker als Boyd). -Bliebe das Verletzungsrisiko... Also ich für meinen Teil würde zuschlagen, könnte ich die Leihe finanzieren. Gleich Freitags, ggf. Aber jetzt wieder genug davon. Hab das Gefühl Janko ist aufgrund seines Gehaltes nie ein Thema! Außerdem, wer soll für Janko die Flanjen schlagen? Schrammel Lieber einen billigeren Noname-Stürmer und mit dem sein Glück versuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. August 2013 Leitgeb und jantscher wären zu haben. Sehen kein Land mehr in dosingen. Schulte hat eh nen guten stand bei Ralf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 Leitgeb und jantscher wären zu haben. Sehen kein Land mehr in dosingen. Schulte hat eh nen guten stand bei Ralf Jantscher wäre Fußballerisch Top aber können uns beide kaum leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2013 Jantscher wäre interessant aber nichr leistbar somit hätte es sich auch schon wieder erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. August 2013 Der offene Brief ist immer wieder geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. August 2013 bitte schen sensationeller brief, danke fürs nachreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. August 2013 Leitgeb und jantscher wären zu haben. Sehen kein Land mehr in dosingen. Schulte hat eh nen guten stand bei Ralf Leitgeb - wie schaut es da um seine Fitness aus ? War doch längere Zeit verletzt. Weil ich immer den Namen Mark Janko nehme: der hätte schon seinerzeit zu uns kommen können, da war er voll fit. Aber seine Verletzungsanfälligkeit in den letzten Jahren gibt mir zu denken. Patrik Bürger wäre ja durchaus im Focus gewesen, nach seinem Kreuzbandriss hat sich das erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2013 gibts eigentlich überhaupt begründete hoffnung, dass schulte etwas macht, wenn wir die gruppenphase erreichen oder ist das eher eine asb hoffnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2013 Wenn wir in die Gruppenphase kommen, dann muss noch ein Stürmer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2013 Machts euch nicht zu viele Hoffnungen... Mit den gezeigten Leistungen gegen Admira und Grödig wirds schwer in die Gruppenphase einzuziehen. Zum Thema Janko: Janko hat ein geschätztes Gehalt von 1,5-2 Mio.! Den werden wir nicht ganz zahlen können Wenn Hosiner geht wird er leider zu den Violetten wechseln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. August 2013 Wäre mir irgendwie recht wenn der Janko zur Austria wechselt, er kostet viel und wäre auf keinen Fall ein Ersatz für Hosiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 Janko und Kienast im Team? Na dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2013 Wäre mir irgendwie recht wenn der Janko zur Austria wechselt, er kostet viel und wäre auf keinen Fall ein Ersatz für Hosiner. ich glaub nicht dass ein janko zur austria ginge, einfach weil die mit kienast einen ähnlichen typen drinnen haben. die werden wenn dann einen schnellen stürmer suchen, falls hosiner gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. August 2013 Natürlich wäre Janko ein Traum. Rein sportlich perfekt für uns. Der hat mir schon bei der Admira extrem gut gefallen. Und selbstredend ist es absolut unrealistisch und eigentlich nur ein Thema fürs Herumphilosophieren auf diversen Stammtischen. Aber wie gesagt: würde nur irgendwie die Chance bestehen, würde ich ihn mit absolut offenen Armen empfangen. Da bin ich mentalitätsbefreit und man mag mich in dieser Hinsicht auch gerne Realpolitiker oder gar Opportunist nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts