sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Juli 2013 Nope, es kommt keiner mehr. @ renz mah, die neue quote funktion haut nicht so gscheit hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2013 TÄÄÄLLLL ASSSS NAAUUUUU!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Ein Spieler, der für Nürnberg nicht gut genug ist, soll also bei uns der Retter sein?! Das kann nicht gehen. Es geht sogar wenn sie nicht gut genug für 1860 sind. bearbeitet 13. Juli 2013 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2013 Es geht sogar wenn sie nicht gut genug für 1860 sind. das hätt von einem austrianer sein können, stimmt aber so nicht der vergleich, weil steffen dort ja stammspieler war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2013 @ renz mah, die neue quote funktion haut nicht so gscheit hin. Wie schnell sich das ändern kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2013 das hätt von einem austrianer sein können, stimmt aber so nicht der vergleich, weil steffen dort ja stammspieler war vergangenheit, könnte man ruhen lassen - bringt keinem.. » unbedingt so schnell weiter; im übrigen, finde ich den neubau angenehm; [mannschaft]! gwg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Juli 2013 Wie schnell sich das ändern kann.... hab ich dir damals schon gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2013 hab ich dir damals schon gesagt. Ich werds mir merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juli 2013 das hätt von einem austrianer sein können, stimmt aber so nicht der vergleich, weil steffen dort ja stammspieler war Seine Leistungen waren sicher nicht mit denen bei uns zu vergleichen, auch wenn die Mannschaft allgemein im Oasch war. Und es war halt auch in Liga 2, nicht Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2013 Seine Leistungen waren sicher nicht mit denen bei uns zu vergleichen, auch wenn die Mannschaft allgemein im Oasch war. Und es war halt auch in Liga 2, nicht Bundesliga. ich weiss eh, worauf du hinaus wolltest und geb dir vollkommen recht nur dies detail kann man so nicht stehen lassen - das wär rapideske fussballgotteslästerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2013 Zur zeit glaub ich RE kein wort mehr,da ist in letzter zeit zu viel passiert. Er muss ja etwas posetives sagen,nach der Stadionmeldung.Sollte noch ein spieler kommen,wird es nicht RE verdienst sein mMn. wirklich, ein hin und her!! so erzeugt man keine ruhe! bin gespannt ob ich ein proffesionelles arbeiten bei rapid noch erleben darf? so ein palavatsch diese führung eine zumutung !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2013 wirklich, ein hin und her!! so erzeugt man keine ruhe! bin gespannt ob ich ein proffesionelles arbeiten bei rapid noch erleben darf? so ein palavatsch diese führung eine zumutung !! wir brauchen einen dm dringender als ruhe - basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. Juli 2013 wir brauchen einen dm dringender als ruhe - basta Optimal wäre ein DM der Ruhe reinbringt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2013 Optimal wäre ein DM der Ruhe reinbringt ;-) gut kombiniert !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2013 In einem anderen Forum ist der Name Kevin Pezzoni gefallen! Interessanter Mann wobei hat wirklich schon viel mitgemacht in seiner Karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts