vegetableman Postaholic Geschrieben 28. Juni 2013 Wenn Radlinger jetzt gerade in Wien vorspielt, warum dann die PK von Schule und Barisic, dass keiner mehr kommen soll? Entweder unser Management ist noch viel wirrer als angenommen oder, was ich für wahrscheinlicher halte, die HAZ ist nicht so genau über den Verbleib vom 3. H96 Tormann informiert bzw hat veraltete News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juni 2013 Wenn Radlinger jetzt gerade in Wien vorspielt, warum dann die PK von Schule und Barisic, dass keiner mehr kommen soll? Entweder unser Management ist noch viel wirrer als angenommen oder, was ich für wahrscheinlicher halte, die HAZ ist nicht so genau über den Verbleib vom 3. H96 Tormann informiert bzw hat veraltete News Einerseits is tiefstapeln meistens besser als hochstapeln, andererseits war vl. noch net bekannt, dass ma LK noch abgeben könnten. Passt schon so. Besser irgendwas etwas unerwartetes präsentieren, als etwas verkünden, was man nicht einhalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Näjo, irgendwie abzusehen dass Ende Juni (vor dem ersten Tag des offiziellen Transferfensters) noch nicht alles bekannt ist. Dann sollte ich aber auch keine PK mit hochdramatischen Auswirkungen halten sondern einfach mal abwarten bzw. das Transferthema anders kommunizieren. Da ich nicht glaube, dass Rapid scheinbar grundlos so eine PK hält um dann gleich ein paar Tage später doch noch einen Spieler verpflichtet, halte ich diese Zeitungsmeldung einmal für unglaubwürdig, auch wenns natürlich nicht schlecht wäre... bearbeitet 28. Juni 2013 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Juni 2013 es wäre wirklich nicht so schwer gewesen noch anzufügen, dass man bei eventuellen abgängen noch handeln wird. oder selbst dann nicht handeln wird. dazu wäre es halt mal gut wenn die entscheidungsträger auch so informationen weitergeben, und nicht andere vorschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juni 2013 Passt eigentlich eh in jeden Thread: Die Kommunikationspolitik bzw. die Außendarstellung is unter aller Sau, da stimm ich euch zu. Wurscht worum's geht, meistens bin ich damit unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Juni 2013 Einerseits is tiefstapeln meistens besser als hochstapeln, andererseits war vl. noch net bekannt, dass ma LK noch abgeben könnten. Passt schon so. Besser irgendwas etwas unerwartetes präsentieren, als etwas verkünden, was man nicht einhalten kann. Das 3 Spieler kommen sollen, hatte man aber schon verkündet. Radlinger kommt nur wenn lk geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juni 2013 Das 3 Spieler kommen sollen, hatte man aber schon verkündet. Radlinger kommt nur wenn lk geht. Radlinger war aber keiner der 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2013 Radlinger war aber keiner der 3. dann hama eh schon unser Zuckerl damit, ein unerwarteter Transfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. Juni 2013 Dann könn ma wenigstens doch Novota ins DM stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2013 Dann könn ma wenigstens doch Novota ins DM stellen. gee verrat nicht unsern bzw. deren plan!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2013 Dann könn ma wenigstens doch Novota ins DM stellen. Dann hamma nur Freistösse gegen uns, wenn er zum Fisten anfängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2013 Dann hamma nur Freistösse gegen uns, wenn er zum Fisten anfängt... Man muss ihm nur erklären das er dort den Ball nicht mehr fisten darf, dann wird das schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Juni 2013 Radlinger war aber keiner der 3. War auch so nicht gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Juni 2013 der vollständigkeit halber ein gerücht aus einem transfermarkt-forum: "Gestern auf einer PK hat Foda angeblich erwähnt, dass Drazan wohl wieder nach Österreich zurückkehren wird. Er nannte dabei Rapid und Sturm als mögliche Leihpartner. Ich weiß zwar, dass die Personalplanungen bei euch eigentlich abgeschlossen sind, wollte es aber trotzdem mal posten." ich nehme an, es kann sich nur um sturm handeln, nein, ich bin mir sogar sicher. Drazan sieht bei Lautern kein Land. mMn ist er sogar für Liga 2 zu schwach, da er extreme Probleme bei der Ballannahme und Verarbeitung hat. Ich hoffe dieser Kelch bleibt uns erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Weiß nicht obs hier reinpasst: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588576/artikel_svs-reagiert-auf-die-misere_kulovits-kommt.html Kulovits geht zu Sandhausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts