Recommended Posts

ASB-Legende

Was mich irgendwie verwundert: Im Winter wäre noch genug Kohle dagewesen, um zu Sabitzer und Boskovic auch noch Hadzic um eine geringe Ablöse zu verpflichten.

Jetzt sind auch noch etliche zusätzliche Gehaltsposten frei geworden, das Budget laut offiziellen Aussagen zumindest gleich hoch und es gibt keinen Spielraum ?

Irgendwas passt da nicht zusammen, bin gespannt, wie das "verkauft" wird.

Als "Auf die Jugend setzen" ?

Man darf nur hoffen das es dem Stadion zugute kommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wie um Himmels Willen haben wir einfach so die Lizenz bekommen wenn wir nicht mal einen einzigen Spieler verpflichten können ?

Angeblich hat Wien Energie das Geld für die nächste Saison schon vorzeitig ausbezahlt...ansonsten hätten wir keine Lizenz bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Angeblich hat Wien Energie das Geld für die nächste Saison schon vorzeitig ausbezahlt...ansonsten hätten wir keine Lizenz bekommen!

blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich irgendwie verwundert: Im Winter wäre noch genug Kohle dagewesen, um zu Sabitzer und Boskovic auch noch Hadzic um eine geringe Ablöse zu verpflichten.

Jetzt sind auch noch etliche zusätzliche Gehaltsposten frei geworden, das Budget laut offiziellen Aussagen zumindest gleich hoch und es gibt keinen Spielraum ?

Irgendwas passt da nicht zusammen, bin gespannt, wie das "verkauft" wird.

Als "Auf die Jugend setzen" ?

Vielleicht hat man im Winter damit geplant, dass statt Orange ein neuer Sponsor kommen wird, zb T-Mobile. Aber das erklärt natürlich trotzdem nicht alles. Vor allem nicht, da wir ja ohnehin EXTREME Einsparungen im Kader haben diese Saison. Ich hoffe es nicht, glaube es nicht (bzw will es nicht glauben), aber irgendwie riecht das mittlerweile fast danach, als ob wirklich Geld verschwunden ist - vl wurde ja doch irgendwas risikoreich angelegt oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Edlinger will bei seinem Abritt ordentliche Finanzen übergeben. Und die schauen wahrscheinlich so schlecht aus, dass man jetzt brutal sparen muss, damit die Ergebnisse wenigstens noch halbwegs schön ausschauen.

Als ein Anwärter, der Rapid immer sein muss, auf einen Europacup-Platz ohne echten 6er in die Saison zu gehen, das ist nicht tragbar.

Die junge Mannschaft werde ich nächste Saison unterstützen, weil ich Rapid-Anhänger bin. Aber mit heutigem Tage steht fest, dass es bei Rapid 1 Mitglied weniger gibt. Jedes Mal habe ich mich durchgerungen, wieder zu verlängern. Dieses Mal haben sie es zusammengebracht. Für so einen derartigen qualitatsmäßig schlecht zusammengestellten Kader brauchen sie nicht auch noch auf die finanzielle Unterstützung der Mitglieder hoffen. Mich könnens gerne haben, die Verantwortlichen. Mit der Mannschaft hat das nichts zu tun.

Glauben kann ichs noch immer net, dass keiner kommt. :facepalm:

Eines steht jedenfalls, finanziell gehört alles aufgedeckt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen. Wo ist das gesamte Geld hingeflossen. Wo wären wir, wenn wir 3 x nicht in die Euro League gekommen wären.

Jedenfalls 1 Mitglied weniger, Gratulation an die Verantwortlichen, da muss man schon ziemlich hartnäckig daran arbeiten, mich zu diesem Schritt zu zwingen. Aber ihr wart konsequent. Muss ich mir nur mehr überlegen, was man mit 100,- Euro so alles Schöne machen kann.

Habts mi gern! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was tut ihr alle so verwundert? Als wäre euch das neu.

Denk ma auch. Wir haben kein Geld? Was für eine Neuigkeit :D

Übrigens würd ich da net zu viel reininterpretieren.. wir haben noch 2 Monate, so eine Aussage aktuelle, trau ich Schule nicht zu, aber vl. irr ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag