Recommended Posts

Postaholic

Jawoi, Mission 33!

Wenn ein ordentlicher DM kommt, kann ich mit Kovacec leben. Würde dann ja wohl dafür sprechen, dass wenn man einen Stürmer aus der 3. Liga holt, auch wenn er Ablöse kostet, das gesamte restliche Kapital für eine sinnvolle Verstärkung auf der DM-Position reserviert ist. Wenn Schulte tatsächlich den Überblick über den int. Markt hat, den ich von ihm erwartet hatte, bringt er da was zusammen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich aber sagen muss,das mir in den 3 Spielen gegen Euch,Salzburg und meiner Austria sehr gut gefallen hat.

is halt nur die frage obsdeswegen war ,weil sie grad auf einer euphoriewelle waren oder ob er das was er da gezeigt hat ,auch auf höchster ebene und mit konstanz zeigen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So wie es aussieht dürft Kovacec im Sommer zu euch wechseln.

Insiderinfo aus channel 4

Ich weiß nicht, warum alle so ein Problem mit ihm haben. Technisch guter Kicker, hat wirklich einiges drauf. Und Unsummen wird er auch nicht kosten (denk ich mal). Passt schon so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ich weiß nicht, warum alle so ein Problem mit ihm haben. Technisch guter Kicker, hat wirklich einiges drauf. Und Unsummen wird er auch nicht kosten (denk ich mal). Passt schon so!

mir ist der kovacec auch lieber als so ein abgefuckter altstar wie der holländer letztens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mir ist der kovacec auch lieber als so ein abgefuckter altstar wie der holländer letztens

Wie gesagt, wenn ein ordentlicher DM kommt, kann ich mit Kovacec leben. Trotzdem ist mal wieder nicht die optimale Planung für einen 3.-Ligaspieler einen Legionärsplatz einzuplanen.

Und zwischen einem VoH und einem Kovacec gibt es aber schon ordentlichen Spielraum. Also tun wir bitte nicht so, als könnte man sich nicht erwarten, Ersatz zu finden, der aus der einer höheren als der 3. Liga kommt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ein ordentlicher DM kommt, kann ich mit Kovacec leben.

seh ich auch so .... ich glaub das wär mal wieder einer der gern 1:1 geht, dazu auch die nötige Technik hat und sich vor allem nix scheißt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag