Recommended Posts

V.I.P.

ja wenn er nicht will der feine kulovits, der ohnehin jahre lang übermäßig viel verdient hat, gemessen an seinen qualitäten, dann soll man ihn bitte "gehen lassen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ad Kulovits)

Auch wenn man uns Kulovits immer wieder als Führungsspieler verkaufen will, so ist er dies nicht. Kulovits kann nichts, was ein Amateur nicht auch kann. Da scheiße ich nämlich auf die ganze Routine, wenn davon in drei von vier Spielen nichts zu sehen ist. Katzer und Heikkinen sind auch routiniert und werden als Führungsspieler verkauft, trotzdem sind sie am Platz teils hilfslos und genau das Gegenteil von Führungsspielern, nämlich verunsichert, stecken die Mannschaft mit ihren Unsicherheiten an, sind damit beschäftigt die eigenen Fehler so gering wie möglich zu halten, etc. Davon hat keiner auf dem Platz etwas. Von ihrem Verdienst ganz zu schweigen. Da ist mir ein unbekümmerter Amateurspieler aber 3x lieber. Ich weiß, dass einige Amateure nach jetzigem Stand schon hochgezogen werden, aber wir müssen trotzdem hoffen, dass Kulovits das Vertragsangebot nicht annimmt und aus der Not eine Tugend gemacht wird. Hofmann und Boskovic sind die Routiniers, Pichler und Sonnleitner mausern sich immer mehr zu Führungsspielern und ein Trimmel bzw. mit Abstrichen Burgstaller haben auch schon etliche Spiele am Buckel. Wenn dann noch ein Legionär für das DM verpflichtet wird, reicht das vollkommen. Ich brauche keinen Kulovits, nur der Routne wegen, wenn am Platz von eben dieser nichts zu sehen ist und ein Amateurspieler einmal sicher nicht schlechter sein kann. Von mir aus soll er doch einmal in der Woche ins Training kommen und den jungen Spielern Tipps geben, das ist das einzige, was er momentan für Rapid sinnvolles leistet. Seine Leistungen für Rapid in allen Ehren, ich schätze ihn als Spieler und Mensch sehr, aber seine Zeit bei Rapid ist um und ich hätte ihm sicher keinen Vertrag mehr vorgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Gerson, Katzer, Heikkinen, Prager und Nuhiu.

Also wenn das wirklich alles auf Schultes Kappe geht, dann danke Helmut!

Auf meiner Beliebtheitsskala wandert der Mann somit von 0 auf 7. Auf einer Skala von 0-100. Er hat sich mit seinem Fehlstart einfach zu viel verbaut. Aber ja, es sind gute Ansätze. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Nuhiu….

Ich hätte gerne gesehen ob der „Auslandsaufenthalt“ ihn reifen hat lassen.

Auch bin ich immer noch das Meinung das Nuhiu oft wesentlich schlechter bewertet wurde als anderen Spieler bei uns bei gleicher Leistung – einfach daher da es durch seine Größe oft „komisch“ ausgesehen hat.

Von der generellen Ballbehandlung wäre er zB jederzeit über Boys zu stellen.

Allerdings ist es auch richtig das er als „Durschnittskicker „ in Ausland gegangen ist, und nachdem er auch dort kein Fix-Leiberl hat dürfte es hier keinen weiteren großen Entwicklunsgsprung gegeben haben.

Nachdem er bei vielen Fans auch schon „Vorverurteilt“ ist wäre es wahnsinnig schwer geworden für Ihn sich durchzusetzen, da hätten schon extrem gute Leistungen am laufenden Band folgen müssen.

Daher ist es sicher besser ihn nicht mehr zurück zu holen und sich als Rapid den zusätzlichen „Druck“ auszusetzten.

Ich denk das er sich in der AT-Bundesliga bei einem Mittelständer trotzdem durchsetzten könnte, da haben sogar die Top 4 schlechtere Leute im Kader !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nuhiu wird als Stürmer Nummer 3 einfach zu teuer sein. Starkl wirds um einiges billiger machen. Vom Typ her bringt uns ein Nuhiu derzeit auch nicht wirklich weiter. Geht in Ordnung, dass man den Vertrag nicht verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Statt Boyd wäre Nutschi schon in Ordnung. So passt das. Wünsche ihm nur das Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde mich immer noch über eine Rückkehr von Hoffer freuen!

Bei uns würde er wieder aufblühen!

Wie es finanziell machbar ist,dass ist eine andere Geschichte!

Würde mich auch gegen einen Djuricin nicht wehren!

Einen Legionär im Angriff wird es eher nicht geben,wegen der dem Ösitopf(ein Jendrisek wäre natürlich schon eine gute Verstärkung!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würde mich auch gegen einen Djuricin nicht wehren!

Einen Legionär im Angriff wird es eher nicht geben,wegen der dem Ösitopf(ein Jendrisek wäre natürlich schon eine gute Verstärkung!)

Starkl ist ein sturmertyp Hoffer, daher hätte das keinen sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Warum postest du das dann? Weil du deinem Ruf gerecht werden willst? Ist doch völlig sinnlos, über solche unrealistischen Transfers zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Statt Boyd wäre Nutschi schon in Ordnung. So passt das. Wünsche ihm nur das Beste!

Seh ich auch so. Beide in einer Mannschaft wäre unpassend. Nuhiu war für mich immer ein super Ersatzspieler bzw. Jokerstürmer. Hat schon einige wichtige Tore geschossen, aber für den 1er Stürmer hat's mMn nie gereicht.

Aktuell trumpft Alar gsd wieder auf und mit Boyd haben wir eben bereits einen super 2er Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir kommt das :kotz: wie hier manche über Kulo schreiben. Kulo gibt immer alles für unseren Verein. Kulo ist wesentlich besser als ihn viele hier hinstellen. Das hat er auch schon bewiesen wenn er regelmäßig zum Einsatz kommt. Da hat man ihn sogar ins NT geholt. Und das zurecht! Wenn man Kulo zu vernünftigen Bezügen die für beide okay sind verlängern kann müsste ich nicht überlegen. Kulo ist universell einsetzbar und für mich einer der letzten Rapidler in unserem Kader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

mir kommt das :kotz: wie hier manche über Kulo schreiben. Kulo gibt immer alles für unseren Verein. Kulo ist wesentlich besser als ihn viele hier hinstellen. Das hat er auch schon bewiesen wenn er regelmäßig zum Einsatz kommt. Da hat man ihn sogar ins NT geholt. Und das zurecht! Wenn man Kulo zu vernünftigen Bezügen die für beide okay sind verlängern kann müsste ich nicht überlegen. Kulo ist universell einsetzbar und für mich einer der letzten Rapidler in unserem Kader!

Hallo Kulo :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber Kulos Zeit bei uns ist einfach abgelaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag