flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2013 Langsam sickert durch welche Spieler Dannyo Schulte bei seinem Gespräch empfohlen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. April 2013 Langsam sickert durch welche Spieler Dannyo Schulte bei seinem Gespräch empfohlen hat Novota, Kulovits und Palla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben 29. April 2013 Mein Wunsch wäre: Abgang: Gerson Katzer Heikkinen Prager Kulovits Königshofer Zugang: TW: Dobnik, Christian Marktwert: 500.000€ Vertrag: 30.06.2014 IV: Sollbauer, Michael Marktwert: 325.000€ Vertrag: 30.06.2014 RV: Bergmann, Thomas Marktwert: 350.000€ Vertrag: 30.06.2014 DM: Manuel Seidl Marktwert: 700.000€ Vertrag: 30.06.2013 (leider verletzt) LM: Meilinger, Marco Marktwert: 750.000€ Vertrag: 30.06.2013 (wenn Salzburg die Option nicht zieht) Aufstellung: ---------------------------------------Dobnik----------------------------------------- ----Bergmann----Sonnleitner/Pichler----Sollbauer----Schrammel/Denner ------Hofmann-------------Seidl/Ausländer------------Boskovic/Wydra------- -----------Sabitzer-----------------------------------Burgstaller/Meilinger-------- ----------------------------------Alar--------------------------------- Leider nur ein Wunschgedanken ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2013 Ich hätte da einen guten Spieler leider ist er schon etwas alt aber technisch aufjefenfall ein Upgrade zu Boyd http://m.youtube.com/#/watch?v=RKTsK_bpsg0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. April 2013 Hallo und herzlich willkommen im ASB/Transfertheater. Ein Hinweis: vergiss die "Marktwerte" bei TM.at, das ist alles Schwachsinn. Wenns dich interessiert warum, schreib eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Königshofer wird uns kaum verlassen Bergmann wäre schon wieder eine Rückholaktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2013 @Hadzic: Von den 150k ist er laut diversen Medien eh schon abgewichen... KEINER wollte ihm das zahlen. Angeblich verhandelt er jetzt mit Sturm. Zum Thema Handgeld: Bayern hat damals fur Deisler ein saftiges Handgeld gezahlt... Kam damals fast einer regulären Ablöse gleich! Hab die Summe nicht mehr genau im Kopf... War aber ein dicker Millionenbetrag! Fakt ist halt, dass 150k für den Österreichischen Markt und für einen Spieler, der noch nichts nennenswertes erreicht hat, eine utopische Summe ist! Mit einem Bruchteil könnte man ja noch leben, aber Hadzics Management war da schon sehr gierig und dreist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Kerhe würde ich nehmen. Gefällt meist ganz gut, wenn ich ihn spielen sehe. Ablösefrei ist er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Kerhe klingt halt sehr nach einem Thonhofer/Hinum Transfer. ich weiß schon, dass man sich nicht viel mehr erwarten sollte, aber dann dementsprechend bitte auch eine abweichende leistung zwischen Dorfklub und Rapid mit einplanen. bearbeitet 29. April 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. April 2013 Wunsch : + Kayhan Pehlivan 8/6er Ramsebner Farkas Ouedraogo - Prager Gerson Heikkinen Kulovits Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2013 Kerhe klingt halt sehr nach einem Thonhofer/Hinum Transfer. ich weiß schon, dass man sich nicht viel mehr erwarten sollte, aber dann dementsprechend bitte auch eine entsprechend abweichende leistung zwischen Dorfklub und Rapid mit einplanen. + Aufsteigerbonus. Da spielen ja alle gleich mal um den Tick besser. Interessant wird dann meistens das zweite Jahr. Da sieht man dann wie sich ein Spieler entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. April 2013 Wunsch : + Kayhan Pehlivan 8/6er Ramsebner Farkas Ouedraogo - Prager Gerson Heikkinen Kulovits Katzer 4/4 der Abgänge bringen keinen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. April 2013 4/4 der Abgänge bringen keinen Euro. sind eh mehr wünsche als Realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. April 2013 Kann wer etwas zu Topcagic sagen? Stärken/Schwächen? Taugt der was? Habe öfter gehört, dass er ein Guter sein soll, konnte ihn aber nicht wirklich verfolgen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. April 2013 Ich würd mir halt (wie so oft) wünschen, dass man über den Tellerrand blickt.... Vor allem im asiatischen Raum würde ich mich mal umsehen.... Natürlich ist mir (hab ich schon oft gesagt!) klar, dass ein "Scouting" nicht so einfach ist und auch etwas kostet (dazu kommt, dass man die Früchte wohl erst ein paar Jahre später ernten kann) dennoch lässt sich hier auch schon früher die eine oder andere Perle finden.... Dazu kommt eben auch, dass die Vereine bei der Ablösesumme wohl anders ticken als in Europa (zumindest kommt mir das so vor).... ein Kiyotake wechselte für 1.000.000 war aber schon DER Superstar in Japan außerdem war die Summe verhältnismäßig "hoch" weil er der Nachfolger von Kagawa war..... generell entdecken viele deutsche Klubs den asiatischen Raum als Zukunftsmarkt.... Da sollte man zumindest versuchen sich anzuhängen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts