Recommended Posts

Banklwärmer

Mein Wunsch wäre:

Abgang:

• Gerson
  • Katzer
  • Heikkinen
  • Prager
  • Kulovits
  • Königshofer

Zugang:

TW:

Dobnik, Christian

Marktwert: 500.000€

Vertrag: 30.06.2014

IV:

Sollbauer, Michael

Marktwert: 325.000€

RV:

Bergmann, Thomas

Marktwert: 350.000€

DM:

Manuel Seidl

Marktwert: 700.000€

Vertrag: 30.06.2013 (leider verletzt)

LM:

Meilinger, Marco

Marktwert: 750.000€

Vertrag: 30.06.2013 (wenn Salzburg die Option nicht zieht)

Aufstellung:

---------------------------------------Dobnik-----------------------------------------

----Bergmann----Sonnleitner/Pichler----Sollbauer----Schrammel/Denner

------Hofmann-------------Seidl/Ausländer------------Boskovic/Wydra-------

-----------Sabitzer-----------------------------------Burgstaller/Meilinger--------

----------------------------------Alar---------------------------------

Leider nur ein Wunschgedanken :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Hallo und herzlich willkommen im ASB/Transfertheater.

Ein Hinweis: vergiss die "Marktwerte" bei TM.at, das ist alles Schwachsinn. Wenns dich interessiert warum, schreib eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@Hadzic:

Von den 150k ist er laut diversen Medien eh schon abgewichen... KEINER wollte ihm das zahlen.

Angeblich verhandelt er jetzt mit Sturm.

Zum Thema Handgeld: Bayern hat damals fur Deisler ein saftiges Handgeld gezahlt... Kam damals fast einer regulären Ablöse gleich!

Hab die Summe nicht mehr genau im Kopf... War aber ein dicker Millionenbetrag!

Fakt ist halt, dass 150k für den Österreichischen Markt und für einen Spieler, der noch nichts nennenswertes erreicht hat, eine utopische Summe ist!

Mit einem Bruchteil könnte man ja noch leben, aber Hadzics Management war da schon sehr gierig und dreist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Kerhe klingt halt sehr nach einem Thonhofer/Hinum Transfer. ich weiß schon, dass man sich nicht viel mehr erwarten sollte, aber dann dementsprechend bitte auch eine abweichende leistung zwischen Dorfklub und Rapid mit einplanen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kerhe klingt halt sehr nach einem Thonhofer/Hinum Transfer. ich weiß schon, dass man sich nicht viel mehr erwarten sollte, aber dann dementsprechend bitte auch eine entsprechend abweichende leistung zwischen Dorfklub und Rapid mit einplanen.

+ Aufsteigerbonus. Da spielen ja alle gleich mal um den Tick besser. Interessant wird dann meistens das zweite Jahr. Da sieht man dann wie sich ein Spieler entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wunsch : + Kayhan

Pehlivan

8/6er

Ramsebner

Farkas

Ouedraogo

- Prager

Gerson

Heikkinen

Kulovits

Katzer

4/4 der Abgänge bringen keinen Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kann wer etwas zu Topcagic sagen? Stärken/Schwächen? Taugt der was?

Habe öfter gehört, dass er ein Guter sein soll, konnte ihn aber nicht wirklich verfolgen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mir halt (wie so oft) wünschen, dass man über den Tellerrand blickt.... Vor allem im asiatischen Raum würde ich mich mal umsehen.... Natürlich ist mir (hab ich schon oft gesagt!) klar, dass ein "Scouting" nicht so einfach ist und auch etwas kostet (dazu kommt, dass man die Früchte wohl erst ein paar Jahre später ernten kann) dennoch lässt sich hier auch schon früher die eine oder andere Perle finden....

Dazu kommt eben auch, dass die Vereine bei der Ablösesumme wohl anders ticken als in Europa (zumindest kommt mir das so vor).... ein Kiyotake wechselte für 1.000.000 war aber schon DER Superstar in Japan außerdem war die Summe verhältnismäßig "hoch" weil er der Nachfolger von Kagawa war.....

generell entdecken viele deutsche Klubs den asiatischen Raum als Zukunftsmarkt.... Da sollte man zumindest versuchen sich anzuhängen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag