Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Also ich halte nicht viel davon die schwache Defensive versuchen zu überdecken, indem man einfach offensiver aufstellt. Vor allem wenn man in der Offensive die Gefahr einer Kirchenmaus ausstrahlt. Edit: Sprich Wydra als defensivsten Mittelfeldspieler ist sehr gewagt. bearbeitet 7. April 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. April 2013 Back to the roots . Wenn hinten nichts geht muss man vorne halt a paar machen --------LK--------- Schimpi-Pichler-Sonnleitner-Schrammel -Wydra-Bosković-- ------Schaub------ -Alar-Boyd-Burgi-- aka 6:5 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Novota Sonnleitner - Pichler Wydra Trimmel - Sabitzer - Burgstaller - Boskovic - Grozurek Boyd - Alar Eh scho wuascht. 4:4 nach 1:3 und 2:4 Rückstand bei numerischer Überlegenheit und PS sitzt wieder fest im Sattel... bearbeitet 7. April 2013 von Agrippa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Das traurige an der Situation ist ja, dass diese "irren" Aufstellungen von den Usern hier nicht weniger erfolgreich wären, als man es derzeit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. April 2013 Novota Sonnleitner - Pichler Wydra Trimmel - Sabitzer - Burgstaller - Boskovic - Grozurek Boyd - Alar Gefällt mir, ich würd aber Pichler noch ins DM rücken und 1-2-5-2 spielen. Je weniger Verteidiger wir haben, desto weniger Fehler kann unsere Abwehr machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Ich hoffe das erstemal in meinem Leben das Rapid nicht gewinnt!! Dann schau ich mir den Diktator RE an wie er seinen tollen Legendentrainer verteidigen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2013 bitte bitte verlierts die partie noch, dass wir zumindestens beim cup einen neuen trainer haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. April 2013 Ich will nen Sieg. Ich scheiss auf Aberglaube oder dergleichen. Gewinnts des, wurscht wie. Wer auch immer die Mannschaft trainiert oder was ausgemacht wurde, bringt die Spieler irgendwie hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. April 2013 wahrscheinlich: ein unspektakulärer sieg gegen inferiore wiener neustädter... meine hoffnung: unentschieden oder niederlage (zum wohle rapids) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2013 das wird ein 3:0 und wir starten einen lauf..... weil irgendwann werden wir ja doch anfangen spiele zu gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Ich wüsste nicht, was im Moment für einen Sieg unsererseits sprechen würde. Neustadt ist um nichts schlechter als Innsbruck oder Admira. Der Heimvorteil dürfte auch futsch sein. Ein Unentschieden scheint mir deutlich realistischer als ein Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Es ist so weit: ich hoffe inständig das wir die partie verlieren. Ps muss weg...wenn dazu ein tal der tränen notwendig ist, ist das eben so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 also ich freu mich schon auf samstag. nicht des sportlichen wegen, sondern was sonst so alles passieren wird. wird sicher ein unterhaltsamer abend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2013 also ich freu mich schon auf samstag. nicht des sportlichen wegen, sondern was sonst so alles passieren wird. wird sicher ein unterhaltsamer abend werden. und leider ein trauiger, wenn wieder welche durchdrehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2013 Die Krone berichtet in der Abendausgabe von einem Protestmarsch der Fans etwa 1 1/2 Stunden vor Anpfiff vom Bahnhof Hütteldorf bis zum Stadion. Das wird unser Präsidium sicher total beeindrucken. Nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts