hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Es könnte jedes Mal an meinem Alkoholzustand gelegen haben, aber du warst auch in der Hütte drin wenn wir dort waren? War die letzten Male immer im Las Vegas. Kenne zwar keinen von eurer Truppe,aber wenn du vom Alkoholzustand schreibst,kenne ich zumindest eure Gesichter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. April 2013 War die letzten Male immer im Las Vegas. Kenne zwar keinen von eurer Truppe,aber wenn du vom Alkoholzustand schreibst,kenne ich zumindest eure Gesichter ;-) Und von der Lautstärke her sicher auch Wir waren zumeist nie zu überhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Und von der Lautstärke her sicher auch Wir waren zumeist nie zu überhören. Also augsoffm und laut. Dann passt die Beschreibung auf euch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. April 2013 Also augsoffm und laut. Dann passt die Beschreibung auf euch ;-) Wegen übler Nachrede und Rufmord wird sich noch mein Anwalt bei dir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Wegen übler Nachrede und Rufmord wird sich noch mein Anwalt bei dir melden Hast nie eine Chance,wenn der ein Überwachungsvideo vom Vegas sieht! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. April 2013 Hast nie eine Chance,wenn der ein Überwachungsvideo vom Vegas sieht! ;-) Dann hoffe ich stark, dass es keines geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2013 Säumel steht nach Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. April 2013 Eigentlich müssten in Graz 1500 Veilchen auftauchen und Supporten. Irgendwie rechne ich aber mit noch weniger als sonst immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 7. April 2013 Auch wenn die Grazer nicht unbedingt unser Lieblingsgegner sind: gegen diese biedere harmlose Truppe muß ein Sieg her. Schließlich geht´s um den Titel! Ungefährdeter 2:0 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Volle Konzentration in Graz, da sollte nichts schiefgehen, die Abwehr von Sturm ist nicht wirklich sattelfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 einfach gewinnen und gut ist es. wenn man gegen die nicht gewinnt hat man den titel eh nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Gut, wennst gegen die nicht gwinnst,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 wenn man die leistung der grazer von heute hernimmt, ist gg die ein sieg ohne wenn und aber pflicht. so inferior wie die zur zeit drauf sind gehören die auswärts abgewatscht so wie der wac uns. fürs torverhältnis sollten wir eh auch wieder was machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Also der heutige Auftritt der Grazer war ja wirklich Arbeitsverweigerung. Es sollten da unten 3 Punkte her ohne wenn und aber. Wir dürften wieder kopmlett antreten und bei denen is zumindest der Säumel gesperrt was ja kein unwichtiger Spieler ist. Die Mannschaft muss eifach zeigen das sie unbedingt Meister werden möchte und dann sollte es auch klappen mit 3 Punkten. Ich hoffe des gestern war ein zur richtigen Zeit stattfindender Warnschuß vor dem Bug. Und auch gut das es gleich eine empfindliche Niederlage war das man es ned einfach als Ausrutscher abtun kann..... wenn man die leistung der grazer von heute hernimmt, ist gg die ein sieg ohne wenn und aber pflicht. so inferior wie die zur zeit drauf sind gehören die auswärts abgewatscht so wie der wac uns. fürs torverhältnis sollten wir eh auch wieder was machen Scheiß aufs Torverhältniss. Auf das müssen die Bullen schauen, nicht wir. Wir haben 10 Punkte Vorsprung. Die 3 Punkte da unten zählen, nix anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Also der heutige Auftritt der Grazer war ja wirklich Arbeitsverweigerung. Es sollten da unten 3 Punkte her ohne wenn und aber. Wir dürften wieder kopmlett antreten und bei denen is zumindest der Säumel gesperrt was ja kein unwichtiger Spieler ist. Die Mannschaft muss eifach zeigen das sie unbedingt Meister werden möchte und dann sollte es auch klappen mit 3 Punkten. Ich hoffe des gestern war ein zur richtigen Zeit stattfindender Warnschuß vor dem Bug. Und auch gut das es gleich eine empfindliche Niederlage war das man es ned einfach als Ausrutscher abtun kann..... Scheiß aufs Torverhältniss. Auf das müssen die Bullen schauen, nicht wir. Wir haben 10 Punkte Vorsprung. Die 3 Punkte da unten zählen, nix anderes... trotzdem gehören die grazer hergewatscht nach ihrem heutigen aufrtitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts