horr1911 Chef Geschrieben 12. April 2013 Mich juckts überhaupt nicht nach Graz zu fahren. Irgendwie haben mir diese ganzen Geschichten von den eigenen Leuten, die Lust und Motivation genommen. Und das in so einem Jahr wo wir endlich wieder Meister werden können. Versäum normal nur sehr wenige Awayspiele. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. April 2013 laut standard.at Sturm: Focher - Ehrenreich, Dudic, Vujadinovic, Klem - Schloffer, Madl, T. Kainz, F. Kainz - Sukuta-Pasu, Szabics Ersatz: Waltl - Feldhofer, Weber, C. Kröpfl, Hölzl, M. Koch, Bukva, Ciftci Es fehlen: Säumel (gesperrt), Kaufmann (nach Knie-OP), Gratzei (Muskelverletzung Wade) Fraglich: Okotie (Bauchschmerzen) *************************************************************************************************************************** Austria: Lindner - F. Koch, Rotpuller, Ortlechner, Suttner - Mader, Holland, A. Grünwald - Gorgon, Hosiner, Jun Ersatz: P. Grünwald - Dilaver, Mally, Leovac, Simkovic, Vrsic, Stankovic, Kienast Es fehlt: Barazite (im Training nach Knieproblemen) Fraglich: Rogulj (Rückenblessur) juhuuuu, focher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April 2013 gaylord focher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 12. April 2013 gaylord focher Tipp für Sonntag: 1:3 (Gorgon, Hosiner, Mader) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2013 gaylord focher vielleicht hören wir wieder : eiergoalie eiergoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 12. April 2013 laut standard.at Sturm: Focher - Ehrenreich, Dudic, Vujadinovic, Klem - Schloffer, Madl, T. Kainz, F. Kainz - Sukuta-Pasu, Szabics Ersatz: Waltl - Feldhofer, Weber, C. Kröpfl, Hölzl, M. Koch, Bukva, Ciftci Es fehlen: Säumel (gesperrt), Kaufmann (nach Knie-OP), Gratzei (Muskelverletzung Wade) Fraglich: Okotie (Bauchschmerzen) *************************************************************************************************************************** Austria: Lindner - F. Koch, Rotpuller, Ortlechner, Suttner - Mader, Holland, A. Grünwald - Gorgon, Hosiner, Jun Ersatz: P. Grünwald - Dilaver, Mally, Leovac, Simkovic, Vrsic, Stankovic, Kienast Es fehlt: Barazite (im Training nach Knieproblemen) Fraglich: Rogulj (Rückenblessur) Hoffe Rogulj kann spielen, wäre sehr wichtig für die Stabilität in der IV. NIchts gegen Rotpuller. Was ich aber nicht ganz verstehe ist, daß vom Trio Simkovic, Vrsic, Kienast nicht mal einer auf der Tribüne landet und echte Talente bei den Amas versauern. Wenn die alle wirklich einen Anspruch aufs Leiberl hätten, wär´s aufgrund der Zielsetzung eh logisch, aber so? Ich hoffe wir müssen offensiv erst gar nicht wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. April 2013 vom Trio Simkovic, Vrsic, Kienast nicht mal einer auf der Tribüne landet Warum sollte man Kienast plötzlich aus dem Kader werfen? Wenn Hosiner einen weiteren schwarzen Tag hat, werden wir ihn noch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Nix gegen den Kienast bitte,ist aus meiner sicht ein Wertvoller Kaderspieler,der immer wieder neuen Schwung bringen kann. Auf Stankovic kann man sich auch meistens verlassen,wenn er eingesetzt wird. Das einzig verlässliche bei Simkovic ,sind die unnötigen ballverluste. Also er hätte sich den Tribünenplatz verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Moi, den Rubin zwickt das Baucherl. 1. Stimmt mich das optimistisch, da er uns immer weh tun kann 2. Schelm wer da an mehr als Zufall denkt falls Rubin gegen uns nicht spielt, denkt man an das Interesse im Winter bearbeitet 12. April 2013 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. April 2013 Moi, den Rubin zwickt das Baucherl. 1. Stimmt mich das optimistisch, da er uns immer weh tun kann 2. Schelm wer da an mehr als Zufall denkt falls Rubin gegen uns nicht spielt, denkt man an das Interesse im Winter In beiden Fällen wäre mir der Richard aber lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. April 2013 mir ned. Mir ist der zu gehyped. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. April 2013 Moi, den Rubin zwickt das Baucherl. 1. Stimmt mich das optimistisch, da er uns immer weh tun kann 2. Schelm wer da an mehr als Zufall denkt falls Rubin gegen uns nicht spielt, denkt man an das Interesse im Winter er vergißt halt seine wurzeln nicht, der brave bub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 12. April 2013 Warum sollte man Kienast plötzlich aus dem Kader werfen? Wenn Hosiner einen weiteren schwarzen Tag hat, werden wir ihn noch brauchen. Nix gegen den Kienast bitte,ist aus meiner sicht ein Wertvoller Kaderspieler,der immer wieder neuen Schwung bringen kann. Auf Stankovic kann man sich auch meistens verlassen,wenn er eingesetzt wird. Das einzig verlässliche bei Simkovic ,sind die unnötigen ballverluste. Also er hätte sich den Tribünenplatz verdient Ich habe die Reihenfolge auch bewußt so gewählt, wie sie ist. Kienast hatte schon ganz gute Auftritte. Gegen den WAC war allerdings auch er weit von einer brauchbaren Leistung entfernt. Habe aber nichts dagegen das auf ein Duo, ohne Kienast, zu revidieren. Stankovic war meinerseits erst gar nicht erwähnt. Sehe ich genau so als verlässlichen Spieler an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April 2013 er vergißt halt seine wurzeln nicht, der brave bub! er nicht, aber unsere fans sind heisln.... (stichwort SEH etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Moi, den Rubin zwickt das Baucherl. 1. Stimmt mich das optimistisch, da er uns immer weh tun kann 2. Schelm wer da an mehr als Zufall denkt falls Rubin gegen uns nicht spielt, denkt man an das Interesse im Winter edit :bledsinn geschrieben... ich hab tajouri mit okotie verwechselt.. bearbeitet 12. April 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts