Sturm Graz - FK Austria Wien


Long

Recommended Posts

ASB-Gott

wir müssen in vielen der kommenden runden nachlegen. das ist für die köpfe unserer burschen gift.

Woher hast denn den Blödsinn? :lol:

In dieser Saison musste die Austria original 9x "nachlegen" also ihr Spiel nach dem der Bullen bestreiten. 8x davon wurden gewonnen und 1x remisiert. Und die einzige "Nachlegerunde" im Frühjahr war in Mattersburg und die wurde souverän mit 4:0 gemeistert....

Wie kommt man nur auf so einen Schwachsinn?????

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Speziell @deus & aw1911:

Wir gewinnen heute gg. Sturm, wie denkt ihr dann über die Situation um die Meisterfrage?

Wäre das heute der Fall hätten wir +10 für 7 runden. Also bräuchten wir 4 siege aus diesen spielen wenn Salzburg weiter voll punktet. Am Papier haben wir noch leichte Aufgaben gegen die vier letzten der Tabelle. Theoretisch ginge sich das dann aus wobei ich da eher nur von zwei siegen ausgehe. Ich sehe diese Partien nämlich nicht als selbstverständlich an.

Ich denke aber dass es gegen sturm und rapid zwei remis geben wird. Und da sind wir beim springenden punkt meiner meinung. Dann entscheidet der kopf und nicht die bisherigen Leistungen.

Woher hast denn den Blödsinn? :lol:

In dieser Saison musste die Austria original 9x "nachlegen" also ihr Spiel nach dem der Bullen bestreiten. 8x davon wurden gewonnen und 1x remisiert. Und die einzige "Nachlegerunde" im Frühjahr war in Mattersburg und die wurde souverän mit 4:0 gemeistert....

Wie kommt man nur auf so einen Schwachsinn?????

Das nachlegen im herbst ist nicht mit der Situation jetzt vergleichbar. Jetzt wissen sie dass sie die Jahrhundert Chance noch verspielen können. Das war im herbst mmn nicht so präsent wie jetzt auf der Zielgeraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wäre das heute der Fall hätten wir +10 für 7 runden. Also bräuchten wir 4 siege aus diesen spielen wenn Salzburg weiter voll punktet. Am Papier haben wir noch leichte Aufgaben gegen die vier letzten der Tabelle. Theoretisch ginge sich das dann aus wobei ich da eher nur von zwei siegen ausgehe. Ich sehe diese Partien nämlich nicht als selbstverständlich an.

Ich denke aber dass es gegen sturm und rapid zwei remis geben wird. Und da sind wir beim springenden punkt meiner meinung. Dann entscheidet der kopf und nicht die bisherigen Leistungen.

Das nachlegen im herbst ist nicht mit der Situation jetzt vergleichbar. Jetzt wissen sie dass sie die Jahrhundert Chance noch verspielen können. Das war im herbst mmn nicht so präsent wie jetzt auf der Zielgeraden.

:lol:

Gut, dann bleibt die einzige Nachlegerunde die vor wenigen Wochen in Mattersburg und die wurde wie bereits erwähnt souverän mit 4:0 gemeistert.....Also warum sollte jetzt unbedingt Gift für uns sein? Oft gelingen die besten Leistungen erst bei einem gewißen Leistungsdruck. Und der Druck is weit ned so hoch wie z.B wenn man morgen gewinnen muß um die Bullen zu überholen.......

Ich persönlich glaube ja ihr beiden verarscht uns mit euren Äusserungen und Meinungen weil anders kann ich mir des dauerhafte herunterleiern das wir den Titel wegen einer Niederlage sowieso schon verspielt haben ned erklären...

Wir haben aktuell keine 10 Punkte mehr.

Ich hab geschrieben: "Mit 10 Punkten Vorsprung in die 29. Runde zu gehen" und soviel waren es VOR der 29. Runde....lesen bitte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hab geschrieben: "Mit 10 Punkten Vorsprung in die 29. Runde zu gehen" und soviel waren es VOR der 29. Runde....lesen bitte.....

abgesehen davon, als wir vorgelegt haben ist man jedoch immer davon ausgegangen, dass rbs die spiele gewinnt, auch interssant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich persönlich glaube ja ihr beiden verarscht uns mit euren Äusserungen und Meinungen weil anders kann ich mir des dauerhafte herunterleiern das wir den Titel wegen einer Niederlage sowieso schon verspielt haben ned erklären...

Ich verarsche nicht ich beantworte einfach deine fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.