Sturm Graz - FK Austria Wien


Long

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Nachdem die Bullen heute gewonnen haben MÜSSEN wir auch morgen gewinnen. Hoffe es klappt.

warum? weil du das sagst oder gibt es noch einen anderen grund?

Was kann Mattersburg dafür? Wir geraten durch unsere eigene Schuld (0:4 gegen den Aufsteiger) wieder ins Schwitzen. Aber wir waren ja quasi eh schon fix Meister :lol:

das nächste mal will ich dass du mir deine eier zeigst, du hast bestimmt keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tschuldigen schon aber was ihr da zammlaberts is schon lustig. euch is schon klar, dass man jetzt nach 18 Partien, original EIN Spiel verloren hat und überlegen die Tabelle anführt. no na ned war man dominant und konstant, sonst gibts das ja ned bei einem Punkteschnitt von über 2. simma a bisserl goa vü hysterisch oder was???

ich denke ja weiter. ich reg mich ja nicht über die eine niederlage nach 18 runden auf, sondern über die mMn ziemlich voraussichtlichen folgen selbiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke ja weiter. ich reg mich ja nicht über die eine niederlage nach 18 runden auf, sondern über die mMn ziemlich voraussichtlichen folgen selbiger.

kiste bier dass wir die saison mit mehr als 5 punkten vorsprung abschließen? müsst doch ein super deal sein. wir könnten aber auch um 100 euronen wetten, nachdem du dir so sicher bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Einen Vorteil hat das ganze schon:

Sollte sich der Titel echt noch ausgehen, würden wir diesen wohl erst in einem der beiden Heimspiele in den Runden 34 oder 35 fixieren. Hätte viel mehr Stil, als zB in Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kiste bier dass wir die saison mit mehr als 5 punkten vorsprung abschließen? müsst doch ein super deal sein. wir könnten aber auch um 100 euronen wetten, nachdem du dir so sicher bist ;)

ich habe es an anderer stelle heute schon geschrieben, ich wette nicht.

Einen Vorteil hat das ganze schon:

Sollte sich der Titel echt noch ausgehen, würden wir diesen wohl erst in einem der beiden Heimspiele in den Runden 34 oder 35 fixieren. Hätte viel mehr Stil, als zB in Innsbruck.

also der stil wäre mir persönlich das geringste übel. ob ich den meistertitel in wr.neustadt, in innsbruck oder daheim gegen rapid fixiere, wäre mit völlig wurscht. hauptsache überhaupt.

wie oft sind wir in den letzten jahren knapp am ende gescheitert ? es ist schon irgendwie fast eine tragik-komödie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kiste bier dass wir die saison mit mehr als 5 punkten vorsprung abschließen? müsst doch ein super deal sein. wir könnten aber auch um 100 euronen wetten, nachdem du dir so sicher bist ;)

wenn ihn schon die 10:1 quote nicht reizt wird das auch nicht ausreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Was kann Mattersburg dafür? Wir geraten durch unsere eigene Schuld (0:4 gegen den Aufsteiger) wieder ins Schwitzen. Aber wir waren ja quasi eh schon fix Meister :lol:

WIR schwitzen?

Schliesse nicht von Dir auf andere!

Einen Vorteil hat das ganze schon:

Sollte sich der Titel echt noch ausgehen, würden wir diesen wohl erst in einem der beiden Heimspiele in den Runden 34 oder 35 fixieren. Hätte viel mehr Stil, als zB in Innsbruck.

Also, real kommst nicht rüber wie ein Bettnässer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Auswärtssieg mit min. +2. Nicht weil Sturm so schlecht ist, die werden schon eine um Eckhäuser bessere Leistung bringen als gegen Salzburg. Aber im Gegensatz zu den Weicheiern hier im Forum weint sich unsere Truppe heute Nacht nicht in den Schlaf.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ohne denn tread jetzt gelesen zu haben... Wie wirds morgen eig. Supporttechnisch ausschauen? Auswärtssektor oder besser doch Längstribüne und in ruhe Spiel schauen?

Das würde ich dir in Graz nicht raten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.