Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. April 2013 Statt Dilaver hätte er auch Murg bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Der Hosiner is aber schon längerausser Tritt als seit der Länderspielpause. Des hat angefangen mit dem Admira-Heimspiel als er in den ersten Minuten Chance um Chance vernebelt hat. Und seitdem hat er in wichtigen Situationen eigentlich immer ausgelassen vorm Tor. Ausser halt in Situationen als der Gegner bereits geschlagen war und wir nur noch die Torbilanz aufpolierten...... Hosiner ist nicht so gut, wie es im Herbst ausgesehen hat und ist auch nicht so schlecht, wie es jetzt aussieht.....er ist ein sehr guter Stürmer, der uns noch viel helfen wird, aber sicher kein Überspieler oder internationaler Topstürmer...war er auch nie was mir abgeht sind einfach die bälle in die tiefe, ins loch, in den freien raum. im herbst hat er einen tiefen ball nach dem anderen bekommen. im frühjahr, speziell, in den letzten beiden partien, sind solche bälle nur noch die ausnahme. auf einmal läuft es zumeist über schema f ab ... ball raus auf die flügel, ein zwei dribblings, flanke, ball weg. früher hat man sich (zurecht) oft beschwert, dass zu viel über die mitte und zu wenig über außen gespielt wird. jetzt glaube ich ist es eher umgekehrt. noch dazu gegen einen goalie wie dobnik, der bei flanken extrem sicher ist, sind die außenspiele mit hohen bälle mMn verkehrt. die standards von simko und jun waren gestern sowieso eine vorgabe. das wären sie aber vermutlich gegen borenitsch oder königshofer auch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2013 Ich bin mir nicht mehr sicher dass wir Meister werden und die Mannschaft hoffentlich auch nicht richtig, es ist vorbei Wollts ihr mich verarschen ?! Ihr gewinnts gefühlte 1000000 Spiele und gegen den WAC gehts 0:4 Baden ??? MMn riecht das nach Manipulation !! gern geschehen 13 punkte vorsprung. Sbg noch 9 spiele, wir 8. Wenn salzburg 7 siege und ein x macht (22 punkte) reichen uns vermutlich 3 siege (13+9 = 22), ganz sicher 3 siege 1 x und 4!!! Niederlagen. Wir haben unter anderem heimspiele gegen neustadt und mattersburg sowie ried. Dazu daheim gegen rapid und das quasi heimspiel in der suedstadt. Tirol away kann man auch punkten. Summa summarum: scheissts euch ned an der erste vernünftige post im fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2013 @ joint ich war mit meinem tipp viel näher dran als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. April 2013 der erste vernünftige post im fredl. Und welch Wunder, er kommt nicht von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 7. April 2013 DANKE für die geile Stimmung gestern vorallem die letzten Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. April 2013 die besten: kienast und vrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2013 die besten: kienast und vrsic Speedy war mMn wirklich nicht schlecht, hat in den 45min mehr gezeigt als Simko in 90... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2013 @ joint ich war mit meinem tipp viel näher dran als du das erste mal seit einem halben jahr, freu dich Und welch Wunder, er kommt nicht von dir schnauze Speedy war mMn wirklich nicht schlecht, hat in den 45min mehr gezeigt als Simko in 90... simko sowieso eine frechheit, dem sollte einmal jemand erklären, dass es sich hierbei um einen mannschaftssport handelt.vrsic wird von der mannschaft geschnitten, war schön zu sehen gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. April 2013 WAC vor dem Tor eiskalt, aber ein 0:4 dennoch viel zu hoch. Hätten wir unsere Chancen genutzt, wäre mind. ein x drinnen gewesen. Aber gut, es kann nicht immer klappen. Hosiner mag zwar der überragende Mann in dieser Saison sein, aber sein permanentes auslassen von Sitzern nervt auch schon langsam. Vielleicht sollte er mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Sich mehr auf Fußball und weniger auf Facebook konzentrieren. Vrsic war gestern ganz gefällig und was passiert? Richtig, er muss schon wieder nach 45 min. raus. Hauptsache der Simkovic darf weiter herumstolpern... Unterm Strich ist nicht viel passiert. Aber so darf man ganz sicher nicht in Graz auftreten.... simko sowieso eine frechheit, dem sollte einmal jemand erklären, dass es sich hierbei um einen mannschaftssport handelt. vrsic wird von der mannschaft geschnitten, war schön zu sehen gestern. jep, ist leider schon länger zu beobachten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 7. April 2013 WAC vor dem Tor eiskalt, aber ein 0:4 dennoch viel zu hoch. Hätten wir unsere Chancen genutzt, wäre mind. ein x drinnen gewesen. Aber gut, es kann nicht immer klappen. Hosiner mag zwar der überragende Mann in dieser Saison sein, aber sein permanentes auslassen von Sitzern nervt auch schon langsam. Vielleicht sollte er mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Sich mehr auf Fußball und weniger auf Facebook konzentrieren. Vrsic war gestern ganz gefällig und was passiert? Richtig, er muss schon wieder nach 45 min. raus. Hauptsache der Simkovic darf weiter herumstolpern... Unterm Strich ist nicht viel passiert. Aber so darf man ganz sicher nicht in Graz auftreten.... jep, ist leider schon länger zu beobachten..... gegen keinen Gegner auftreten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. April 2013 Seltsames Spiel gestern. WAC macht die ersten 2 "Hunderter", wir (Ho-Ho-Hosiner, Jun) verhaun unsere, sind aber doch feldüberlegen. Zweite Hälfte dann relativ planlos und werden schön ausgekontert. In der Höhe sicher nicht ganz gerecht, auch wenn der WAC sicherlich sehr gut gespielt hat. Da ich noch immer vom Meistertitel ausgehe, ein kleiner Dämpfer zur rechten Zeit wohl sowieso hat kommen müssen, und diese Niederlage die Schimmligen mehr trifft als uns: Soll passieren. War trotzdem schön. Jetzt 3 Punkte in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2013 ahja und Orti darf sich auch mal eine Dreckspartie leisten, aber ich hoffe dass das die einzige f lange zeit bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. April 2013 3 Punkte in Graz und die (violette) Welt ist wieder in Ordnung. Vor allem, nachdem Sturm heut bei Sbg gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Aja, dem Simko hätte mal einer sagen können, dass die Ecken auf den 5er alle ein Fressen für den Dobnik waren, hätte er allerdings nach dem 2ten oder 3ten mal auch selber checken können, dann sollte man sie halt zum 11er hinbringen und nicht in den 5er. wie soll er das machen, wenn er es nicht kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts