Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Naja das G'schichtl (Simko gegen Vrsic) kenn ich schon seit dem Herbst (von einen "wirklichen" Insider = Vater von einem unserer Topspieler).

was war da? a Gerangel,....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ach geh, so schlecht wie ihr alle schreibt sind eure Edelreservisten bzw. (Fast)Sta mmspieler auch nicht...Michi Liendl hat sich bei euch in 3 Jahren nicht 100%ig durchgesetzt und wo ist er jetzt? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

denke, dass der simko sich anscheißt, dass ihm vrsic die position streitig macht.

normal sollte Vrsic Simkovic die Position nicht nur streitig machen sondern meilenweit über ihm sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser größtes problem ist wohl das zm, viel masse aber kaum klasse.

Es sagt ja schon sehr viel, wenn mader das um und auf in unserem system ist.

Sensationelle Argumentation. Wir sind zwar Tabellenführer, aber eigentlich sind die Spieler, die bis vorgestern ein halbes Jahr ungeschlagen waren, eh total mies. Obwohl Mader Stammspieler ist und Holland spielerisch zur Seite steht, kann eigentlich gar nicht gut sein, weil es eben Mader ist.

Kurzum: Wenn die Fakten gegen die Meinung sprechen - Pech für die Fakten.

Am meisten ärgert mich aber simkovic. Der hat genau keine berechtigung bei uns zu spielen, technisch schwach, arrogant und eigensinnig zu sein geht überhaupt nicht! Ka warum der das liebkind vom stöger ist. Bevor der bei mir am platz steht, würde ich den 16 horvath spielen lassen!

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, Tore und Assists von Simkovic herauszusuchen, sondern belass es dabei, es lächerlich² zu finden, auf einen Spieler auf tiefstem Niveau hinzuhauen. Falls es einigen entgangen ist: Wir raufen nicht ums sportliche Überleben, sondern führen die Tabelle an. Guten Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So ganz versteh ich da PS auch nicht:

Ok, Dare ist nicht wirklich schnell und zweikampfstark und paßt daher vielleicht nicht in unser aktuelles Spielsystem,

aber wenn ich mir das beim 0:4 anschau:

- Er hat praktisch jeden Kopfball "bekommen" (oft nur abgescherzelt - aber immerhin),

- Ballhalten und Pässe waren auch nicht so schlecht,

- Zweikampfverhalten war z.B. noch immer um Häuser besser als beim Simko (ist aber auch nicht schwer bei 56 zu 31 %)

- Sein "Torschuß" war - wie bei allen anderen - in den Wolken.

So, und da darf ein ein Simko durchspielen???

Natürlich war er bei Olimpija ein Star, das Spielsystem war auf ihn ausgerichtet und er hatte das Vertrauen der Mannschaft/Trainer.

Aber gerade solche Techniker brauchen besonders Eines -> Selbstvertrauen und die Unterstützung der Mannschaft, und das hat er eindeutig nicht (Körpersprache, wird "Übersehen" von einigen seiner Mitspieler, Ein/Auswechselungen, ...).

Schade eigentlich, solche Spieler können den Unterschied ausmachen.

PS: Bin übrigens neugierig wie sich Barazite so tun wird (defensiv nicht zweikampfstark, gleiche Position wie Simko,....) - könnte ähnlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

PS: Bin übrigens neugierig wie sich Barazite so tun wird (defensiv nicht zweikampfstark, gleiche Position wie Simko,....) - könnte ähnlich werden.

Mit dem entscheidenden Unterschied dass Teile der Mannschaft und die Fans hinter Bara stehen, und er im Gegensatz zu Dare kein introvertierter Spieler ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

So ganz versteh ich da PS auch nicht:

Ok, Dare ist nicht wirklich schnell und zweikampfstark und paßt daher vielleicht nicht in unser aktuelles Spielsystem,

aber wenn ich mir das beim 0:4 anschau:

- Er hat praktisch jeden Kopfball "bekommen" (oft nur abgescherzelt - aber immerhin),

- Ballhalten und Pässe waren auch nicht so schlecht,

- Zweikampfverhalten war z.B. noch immer um Häuser besser als beim Simko (ist aber auch nicht schwer bei 56 zu 31 %)

- Sein "Torschuß" war - wie bei allen anderen - in den Wolken.

So, und da darf ein ein Simko durchspielen???

Natürlich war er bei Olimpija ein Star, das Spielsystem war auf ihn ausgerichtet und er hatte das Vertrauen der Mannschaft/Trainer.

Aber gerade solche Techniker brauchen besonders Eines -> Selbstvertrauen und die Unterstützung der Mannschaft, und das hat er eindeutig nicht (Körpersprache, wird "Übersehen" von einigen seiner Mitspieler, Ein/Auswechselungen, ...).

Schade eigentlich, solche Spieler können den Unterschied ausmachen.

Nur wird sich ein Barazite das sicher nicht bieten lassen.

Dare ist wie man so hört und sieht sehr introvertiert. Ohne Rückendeckung und Vertrauen kann so ein Typus Mensch nicht sein ganzes Potential abrufen. Ist kein Zeichen von Schwäche sondern ist einfach seine menschliche Eigenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nur wird sich ein Barazite das sicher nicht bieten lassen.

Dare ist wie man so hört und sieht sehr introvertiert. Ohne Rückendeckung und Vertrauen kann so ein Typus Mensch nicht sein ganzes Potential abrufen. Ist kein Zeichen von Schwäche sondern ist einfach seine menschliche Eigenschaft.

Bin da voll bei Dir - aber gerade darum wäre da PS (und ich halte wirklich viel von ihm) auch gefordert. Vielleicht übersehe ich da aber auch einfach etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sensationelle Argumentation. Wir sind zwar Tabellenführer, aber eigentlich sind die Spieler, die bis vorgestern ein halbes Jahr ungeschlagen waren, eh total mies. Obwohl Mader Stammspieler ist und Holland spielerisch zur Seite steht, kann eigentlich gar nicht gut sein, weil es eben Mader ist.

Kurzum: Wenn die Fakten gegen die Meinung sprechen - Pech für die Fakten.

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, Tore und Assists von Simkovic herauszusuchen, sondern belass es dabei, es lächerlich² zu finden, auf einen Spieler auf tiefstem Niveau hinzuhauen. Falls es einigen entgangen ist: Wir raufen nicht ums sportliche Überleben, sondern führen die Tabelle an. Guten Morgen.

Nur weil man vl meister wird, darf man sich nicht verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

stimmt. oder speedy statt stankovic. wäre ja genauso ein harakiri...

das ist aber schon ein gewaltiger unterschied. ka ob du die körperlichen vorraussetzungen von horvath kennst, der sieht keinen ball in der liga. aber immer schön brav nach den jungen schreien, das kommt immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag