timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2013 schleich dich bitte endlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2013 Schöttel: "Gekämpft wie die Löwen.." Er hat aber die Innsbrucker damit gemeint - das stimmt ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April 2013 Bitte schreibts und schilderts ganz genau was Schöttel im Interview zum besten gegeben hat. Das muss man für die Nachwelt aufheben. Von den Chancen hätte man 3, 4, 5 zu 0 führen müssen und war ein Selbstumfaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. April 2013 "Es fehlen mir die Worte, lange gebraucht bis erstes Tor, nicht geschafft noch ein Tor zu machen, Fehler wurde bestraft, spiegelt Leistung nicht wieder, haben gekämpft, weil Chancen nicht genutzt nicht gewonnen; schwierig Woche für Woche zu pushen wennst nicht gewinnst, selber an der eigenen Nase nehmen, Mannschaft ist Schuld, Frust ist groß" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2013 Schöttel: "Gekämpft wie die Löwen.." Der mahnt de innsbrucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2013 Einfach nur Geil ... so traurig das scho lustig is ich lach eh schon darüber weil ich net mehr packe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Schöttel: "Gekämpft wie die Löwen.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 6. April 2013 Das ist eine so peinliche Kacke alles, dass ich mir mittlerweile wünsche, dass wir Fünter werden; denn zuzuschauen, wie Rapid in einem derartigen Dauerdelirium sich auch noch international blamiert, brauche ich nicht auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2013 hm sprachlos... kann mich eigentlich woche für woche nur noch wiederholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2013 Heri Weber kritisiert auch die Art wie Schöttel in der Öffentlichkeit auftritt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. April 2013 Weber mit einem ordentlichen seitenhieb für schöttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2013 Schöttel: viele ausfälle, pichler, schrammel, hofmann....boskovic noch nicht auf 100%....unglücklicher spielverlauf mit dem gegentor kurz vor schluss...situation mit den fans trägt nicht zum selbstvertrauen der mannschaft bei...mannschaft in einem loch...schwer wieder raus zu kommen...bräuchten nur ein erfolgserlebnis...will das schiff nicht in dieser situation verlassen, sondern sich der verantwortung stellen und rapid wieder hinauf bringen... *facepalm* und jetzt sin wieder die "bösen fans" schuld ps schleich dich wie du es schon als sportdirektor gemacht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 Schöttel by Sky: Ergebnis spiegelt Leistung nicht wider-Innsbruck hat es nur uns zu verdanken, nicht verloren zu haben...(Ja eh, was sonst, du Dolm!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April 2013 Heri Weber kritisiert auch die Art wie Schöttel in der Öffentlichkeit auftritt ... Zurecht. Emotionslos und redet einen Schaß zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 6. April 2013 Was erlauben Katzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts