maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2013 Schöttel: "Wir haben uns auf ein hartes Spiel gegen 11 Innsbrucker eingestellt. Dass die dann plötzlich nur mit 10 bzw. 9 Leuten spielen, darauf waren wir einfach nicht vorbereitet." das ist aber jetzt nicht sein ernst ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 Kontinuität oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. April 2013 Wydra super Rest kannst kübeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. April 2013 das beste war heute der support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. April 2013 Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll. Einzelne Teile der Mannschaft sind nicht schlecht, aber warum man die hochkarätigen Chancen nicht verwertet werden wir wohl nie erfahren. Mit zwei Mann mehr auch noch den Ausgleich kassieren. Ich weiß nicht wem ich die Schuld geben soll. Schöttel erreicht die Mannschaft mMn nicht mehr, ich weiß nicht was los ist, aber wenn man in die Zukunft blickt, sieht das überhaupt nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 6. April 2013 Gratulation an unsere Vereinsführung. Wiedermal hat man abgewartet und zugesehen bis wirklich gar nichts mehr geht. Fehlentscheidung um Fehlentscheidung und trotzdem alles beim alten. Das ist ja bei uns schlimmer als in der Politik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. April 2013 "Werd eh nimma verlängert, oiso leg i en Peda nu a Ei" Glaub da muss schon wirklich was außerordentlich schlimmes passieren, dass Schöttel geht oder der Verein reagiert. oida? Wir haben seit 9 Spielen nicht gewonnen Wir haben gegen den Aufsteiger mit 2 Mann mehr verloren Wir haben gegen den Tabellenletzten mit 2 Mann mehr ein 1:0 aus der Hand gegeben was soll noch passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2013 Bei Rapid werden Erfolge leider schlecht verkauft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 Mir wärs nach dem Derby lieber gwesen. Mir nach der Sturm partie ... nur geht es nicht anders. Hoffe nur, dass der neue Trainer sich auf die Spieler konzentriert und diese auch im Kopf dazu bringt, ihre Leistung abzurufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. April 2013 Peda beim Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 Haltet euch fest. Jetzt ist Schöttel im Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 Schöttel am Weg zum "Rekord-Nichtsiegertrainer-gegen 9 Mann" neben dem bereits bestbekannten als längster "überhaupt-nicht-mehr-Siegertrainer". Go, Peterle, go (am besten weit, weit weg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. April 2013 ihm fehlen die Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. April 2013 muahaha bettel schöttel ©sky tussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2013 Einzelne Teile der Mannschaft sind nicht schlecht, aber warum man die hochkarätigen Chancen nicht verwertet werden wir wohl nie erfahren. Kopfsache würde ich tippen. Krise + kein Support + schlechter Trainer verunsichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts