RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Interessante Argumentation - Weil Innsbruck 1-2 Spieler weniger hatte, kann man die Leistung nicht bewerten, oder wie? Es geht auch gar nicht darum, die Leistung mit anderen Spielen in Relation zu setzen. Sondern darum, dass wir heute genug Chancen auf den Sieg hatten und den Innsbruckern den Ausgleich auf dem Silbertablett serviert haben. Und dass wir diese Partie nie und nimmer verlieren hätten dürfen. Aber wie gesagt: Egal welchen Anteil Schöttel an der Leistung heute hatte, man hat inzwischen das Gefühl, dass wir mit ihm nicht mehr rauskommen und es einen personellen Neustart braucht. ...............gegen 9 kannst auch die amateure schicken und sie werden sich chancen erarbeiten................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 1:0 WAC Und trotzdem kommt Bjelica für viele nicht als Rapidtrainer in Frage. Weil er zu wenig Bundesligaerfahrung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 1:0 WAC Das machen uns die Violas sicher zu fleiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 6. April 2013 ...............gegen 9 kannst auch die amateure schicken und sie werden sich chancen erarbeiten................. So gesehen gegen den WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 So gesehen gegen den WAC? WAC >>>>>>Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Ried führt ebenso. Spielt eh alles für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. April 2013 WAC >>>>>>Innsbruck Abgesehen davon glaub ich nicht, dass WAC das im Endeffekt gewinnt. Geht immerhin noch 84 Minuten das Spiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2013 Geh bitte! Die brauchen doch nicht extra gegen den Trainer spielen - die Verunsicherung kommt doch von diesem Trainer mit seinem ewigen herumgejammere und seiner Schönrederei. Wie Heri Weber schon gesagt hat, mit solchen Aussagen gibst du doch den Spielern nur ein Alibi und nichts wird sich verändern. Auf einmal laufen Spieler bei uns auf dem Feld herum die keine Verträge mehr bekommen und denen Schöttel mehrfach gezeigt hat das er nicht mehr auf sie setzt - und bitte es soll mir keiner mit der Ausrede kommen das wir keine Alternativen hätten. Bevor ich einen Katzer noch mal aufgestellt hätte, wär bei mir ein Amateur zum Einsatz gekommen! Lukad Denner wäre besser gewessen anstatt katzer als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Abgesehen davon glaub ich nicht, dass WAC das im Endeffekt gewinnt. Geht immerhin noch 84 Minuten das Spiel ... Man glaubte auch, dass Wacker heute verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2013 @Schemy: wenn wir gegen 11 besser gewesen wären, hätten wir keinen ausschluss gebraucht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. April 2013 gegen KEINEN einzigen ligakonkurrenten gewonnen. ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Von der Klofrau bis zum Präsident- bei Rapid alles falsch rennt! In diesem Sinne: Gebt uns Rapid zurück, gebt uns Rapid zurück, was habt ihr aus Rapid gemacht, ihr seid alle verrückt. bearbeitet 6. April 2013 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 gegen KEINEN einzigen ligakonkurrenten gewonnen. ts Waren aber auch die ganz starken! Oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. April 2013 Man glaubte auch, dass Wacker heute verliert Ich nicht! Hab sogar auf 1X gewettet (siehe Wettbüro-Thread im OT) - Hab nicht geglaubt, dass wir das heute gewinnen. (erst nachdem es 1:0 stand und die Innsbrucker zu neunt waren hab ich mir gedacht, dass wir es packen könnten ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. April 2013 Ist er noch imma da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts