Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Faszinierend wieviele neue User dieser Thread anzieht welche es allesamt nicht über die mächtige zehner Postinghürde schaffen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kirisits wär ich gerne - zumindest wegen der Kohle :-) Ich lese schon lange mit hier und dachte - muß auch mal meinen Senf los werden ! 2. Frage: Wo ist die Veränderung ? Der ganze Vorstand bleibt gleich und alle freuen sich hier - verstehe das als neutraler Mitleser nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kirisits wär ich gerne - zumindest wegen der Kohle :-) Ich lese schon lange mit hier und dachte - muß auch mal meinen Senf los werden ! 2. Frage: Wo ist die Veränderung ? Der ganze Vorstand bleibt gleich und alle freuen sich hier - verstehe das als neutraler Mitleser nicht.

glaube zwar noch immer es mit einem Troll zu tun zu haben, probiere es aber dennoch mit einer Antwort.

1. der Vorstand ist noch gar nicht besetzt worden.

2. im Präsidum gibt es einige sehr gute Veränderungen. Manches wurde auch nicht verändert. Man wird sehen ob das gut ist.

3. das was man bis jetzt von Krammer gehört hat, klingt für mich weit professioneller und nachhaltiger als das was ich dem Kirisits-Konzept entnommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Nachdem zu 99% die Frage kommen wird, ob Kuhn weiter im Amt bleibt, bin ich schon gespannt wie da die Antwort lauten wird.

Denke aber, dass es eine diplomatische Antwort a la "auch der GM wird neu ausgeschrieben und dementsprechend entschieden".

Und wie andere User schon geschrieben haben, wird Kuhn dann in den nächsten Monaten den neuen einschulen und dann abtreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich ergänze um die wichtige Frage: "Warum hat eine Vereinslegende wie Hans K. keinen Platz bei Rapid, wo er doch Sponsoren um sich ziehen würde, wie die Planeten um die Sonne kreisen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Woher weißt du was gleich bleibt ? Kennst du das Konzept schon ?

2. Welcher Vorstand bleibt gleich ? Falls du lesen kannst werden die Stellen auf der zukünftigen Vorstandseben neu ausgeschrieben

3. Woher willst du wissen das Schulte unter Kirisits geblieben wäre ? Mit Kirisits wäre wohl ein gewisser Johann Krankl eingeritten, und Krankl hat in der Vergangenheit kein gutes Wort über Schulte abgelassen (was seine Ahnungslosigkeit einmal mehr unter beweis stellt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Neben der ab 1. Jänner vakanten Position des Sportdirektors sollen die Stellen auf der zukünftigen Vorstandsebene neu ausgeschrieben werden und werden auf operativer Ebene die Aufgabengebiete und Kompetenzen klar definiert.

Vielleicht irre ich mich aber da ist meines Erachtens von der Vorstandsebene der "Sport-AG" die Rede und nicht vom Vereinspräsidium.

Wenn dem so ist dann hat das hoffentlich auch 0 mit WK zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mir persönlich geht es nicht um Krammer, Kirisits oder egal - sind nur Namen..Aber nach Jahren der "Vorstand-raus" Rufe und einem voraussichtl. unverändertem Präsidium wundere ich mich ein wenig...

Ich könnte jetzt auch Präsident des SCR werden - ich bin für ein Stadion in Hütteldorf, für die Fans auf allen Tribünen von O - W und für internationales Geld von Apple - Xerox ( ;) ) - NUR WIE ??

Was eine Tabellenplatzierung vor dem Erzrivalen alles kaschiert ist phänomenal - nur war unsere Leistung in Grödig noch schlimmer als die der Violetten daham...Wird nicht lang dauern und wir sind wieder die Nr. 2..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

glaube zwar noch immer es mit einem Troll zu tun zu haben, probiere es aber dennoch mit einer Antwort.

1. der Vorstand ist noch gar nicht besetzt worden.

2. im Präsidum gibt es einige sehr gute Veränderungen. Manches wurde auch nicht verändert. Man wird sehen ob das gut ist.

3. das was man bis jetzt von Krammer gehört hat, klingt für mich weit professioneller und nachhaltiger als das was ich dem Kirisits-Konzept entnommen habe.

Ich glaube als Außenstehender kann man sich von beiden (oder drei mit Hoscher) nur ein vages Bild machen, ausser man glaubt den "ASB Granden". Und wenn die in die Donau hupfen, gibt's natürlich genügend die nachspringen.

Ich bilde mir meine Meinung über das neue Präsidium nach ca. einem Jahr.

Das Kirisitsbashing verstehe ich genauso wenig wie die Vorschusslorbeeren für Krammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich ergänze um die wichtige Frage: "Warum hat eine Vereinslegende wie Hans K. keinen Platz bei Rapid, wo er doch Sponsoren um sich ziehen würde, wie die Planeten um die Sonne kreisen?"

Woher stammt diese Annahme?

Ich bin vielleicht ein wenig zu kapitalistisch geprägt, aber denke ich doch dass ein potentieller Sponsor eher ein vernünftiges Konzept (Medienpräsenz, Reichweite etc.) sehen will als sich neben dem Goleador im Fernsehen.

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf den poden! die Planeten kreisen nur um "ihn"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wegen?

Wegen was? Warum mir das Konzept (beziehungsweise das was ich bisher davon erfahren habe) besser gefällt? Willst du mit mir über Geschmack streiten?

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Woher stammt diese Annahme?

Ich bin vielleicht ein wenig zu kapitalistisch geprägt, aber denke ich doch dass ein potentieller Sponsor eher ein vernünftiges Konzept (Medienpräsenz, Reichweite etc.) sehen will als sich neben dem Goleador im Fernsehen.

Ich glaube du hast die Ironie in seiner Aussage übersehen.

Darf ich davon ausgehen, dass ihr diesen Ar

Mir persönlich geht es nicht um Krammer, Kirisits oder egal - sind nur Namen..Aber nach Jahren der "Vorstand-raus" Rufe und einem voraussichtl. unverändertem Präsidium wundere ich mich ein wenig...

Ich könnte jetzt auch Präsident des SCR werden - ich bin für ein Stadion in Hütteldorf, für die Fans auf allen Tribünen von O - W und für internationales Geld von Apple - Xerox ( ;) ) - NUR WIE ??

Was eine Tabellenplatzierung vor dem Erzrivalen alles kaschiert ist phänomenal - nur war unsere Leistung in Grödig noch schlimmer als die der Violetten daham...Wird nicht lang dauern und wir sind wieder die Nr. 2..

Hast du diese Ankündigung gelesen: http://www.skrapid.at/9610+M51c15a8af24.html ?

Ich weiss, es ist jetzt noch nicht das voll ausformulierte Konzept, welches man sich wünschen würde, aber ein wenig mehr Vision als die von Dir angesprochenen Punkte kann ich, trotz allem wir angewöhnten Zweckpessimismus, trotzdem erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag