Recommended Posts

Posting-Pate

das heißt drei der sechs ursprünglichen wahlkomitee-mitglieder sind jetzt im präsidium - klar, dass da kirisits keine chance hatte, denn der hätte die drei nicht mit posten ausgestattet.

Gnau genommen alle vom verein gestellte mitglieder der WK oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gnau genommen alle vom verein gestellte mitglieder der WK oder

Die Wahlkommisionsvertreter des Vereins haben sich selbst gewählt - und die Fanvertreter haben mitgemacht (sich das vielleicht gegen gewisse zugeständnisse abkaufen lassen) - insgesamt kann man auf das realistische Konzept gespannt sein (klingt schon in der ankündigung sehr konservativ)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie erwartet. Finde den bernd fisa sehr interessant. Klingt nach einem echten top mann. Ansonnsten schade dass man sein kinzept erst am 18. Sehen wird

Wenn das WK am Freitag das Konzept vorgelegt bekommt, wann wird es der Rest (Wahlberechtigte) zu sehen bekommen? Gibt es da schon einen Zeitplan, oder kriegt man es im Gasometer beim Eingang in die Hand gedrückt?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

das heißt drei der sechs ursprünglichen wahlkomitee-mitglieder sind jetzt im präsidium - klar, dass da kirisits keine chance hatte, denn der hätte die drei nicht mit posten ausgestattet.

Rosenauer wäre auch bei Kirisits im Präsidium gesessen.

Dass das Wahlsystem immer noch nicht das Wahre ist, wurde eh schon mehrmals angemerkt.

Aber immerhin besser als das, was vor der Statutenänderung war.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rosenauer wäre auch bei Kirisits im Präsidium gesessen.

Dass das Wahlsystem immer noch nicht das Wahre ist, wurde eh schon mehrmals angemerkt.

Aber immerhin besser als das, was vor der Statutenänderung war.

richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Während Donnerstagnacht die Europa-League-Partie bis zum Ende hin und her gewogt war, zeichnete sich im Wahlkomitee schneller eine klare Entscheidung ab. Auf das 2:2 gegen Genk folgte beim Hearing von Michael Krammer am Freitagabend ein 4:0. Klubjurist Nikolaus Rosenauer und Ex-„Wien Energie“-Boss Erich Haider haben sich im sechsköpfigen Komitee ihrer Stimme enthalten, weil sie dem achtköpfigen Präsidium angehören werden. Damit steht der Ex-„Orange“-Boss bei der Hauptversammlung am 18. November auch offiziell als Nachfolger von Präsident Rudolf Edlinger zur Wahl. Der Komitee-Vorsitzende Kurt Dolinek erklärt, dass Krammers Konzept „inhaltlich überzeugend, schlüssig und realistisch für eine erfolgreiche Zukunft“ wäre.

Aus Edlingers Team werden wie berichtet auch Josef Kamper und Gerhard Höckner übernommen. Neben SPÖ-Gemeinderat Christoph Peschek wurden renommierte neue Kräfte gewonnen: Finanzexperte Martin Bruckner (Vorstandsmitglied der Allianz Investmentbank) sowie Medienprofi Bernd Fisa (Berater von FIFA-Boss Blatter). Der Ex-Pressesprecher von Michael Schumacher erklärt: „Ich will helfen, Rapid als globale Marke aufzubauen.“

Zu den nächsten Zielen von Krammer zählt, Sportdirektor Helmut Schulte zu halten. Auf die Ankündigung von Düsseldorf, dass sich der Zweitligist noch diese Woche offiziell für ihn als Sportvorstand aussprechen will, antwortet Schulte gewohnt trocken: „Was die alles wollen.

Q: Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

die facebook comments - priceless ! :D

Und die dürfen großteils Wählen ... Parteien, daraus resultierende Regierungen etc. ...

Wenn ich die so lese, wundert's mich eigentlich, dass Pisa doch so positiv war. :-(

entmündigen und sterilisieren ;-)

9mm geht auch. Billiger!

Bzw. was ich immer gerne zitiere:

"I'm not saying let's go kill all the stupid people ... I'm just saying remove all the warning labels and let the problem sort itself out."

bearbeitet von philhoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie erwartet. Finde den bernd fisa sehr interessant. Klingt nach einem echten top mann. Ansonnsten schade dass man sein kinzept erst am 18. Sehen wird

Damit wurde alles gesagt.

Bin gespannt, was der Fisa vorhat, wenn er das aussagt: "Ich will helfen, Rapid als globale Marke aufzubauen.“

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

O.K. war zu erwarten,und es ist auch gut so.Das Präsidium kennen wir jetzt und das ist in großen und ganzen auch in Ordnung, auch wenn ich mir vielleicht noch einen neuen dazu gewünscht hätte.

Wie erwartet hat man (für mich die Wichtigsten zwei Posten) die Namen des sportlichen und wirtschaftlichen Vorstand nicht erfahren.Hoffe das die beiden Namen bei der oHv noch vor der Wahl bekannt gegeben werden,sonst ist es für mich persönlich schwer eine entscheidung für das neue Team um Krammer zu fällen.Denn sonst hätten wir nicht die gewünschten veränderungen die wir seit Jahren alle fordern.

Oder macht den Wirtschaflichen der Bruckner Martin? ( was ich nicht glaube)

Sowie hoffe ich stark das Krammer es geschafft hat HS zu halten, als Sportvorstand, somit muss er nur mehr den Wirtschaftsvorstand aus den Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

schlimm finde ich bloß die verbindung in die politik... habe absolut keinen respekt vor parteisoldaten die ihr ganzes leben noch nichts gearbeitet oder geleistet haben... aber das ist österreich, wird sich wohl nie ändern.

ansonsten bleibt abzuwarten was passiert bzw bin ich aufs konzept gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag