Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Die beiden werden doch wohl eine eigene Meinung haben dürfen?

Sicher. Aber müssen sich ja nicht öffentlich gegenseitig anmachen. Denn das kriegt gleich wieder die schiefe Optik := , wenn sich die Initiativen gegenseitig was in den Mund legen. Aber müssen die beiden selber wissen. Als Peda und Adi verschiedener Meinung waren, wurde hier halt geflucht und dass das nicht geht und so. Aber kann man jetzt bitte wieder den Krammer und sein Konzept bejubeln?

Oh wait........

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Totaler Blödsinn, dass ich Dir etwas in den Mund lege. Du hast in Deinem Artikel von Ja-Sagern geschrieben ohne Namen zu nennen. Ich zähle ihn zu den Ja-Sagern, das kommt von mir und dazu stehe ich!

Dann solltest du es aber besser formulieren. Ich war auch der Meinung, dass du Dannyo damit zitiert hast. Und so haben das wohl auch 9 von 10 gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dann solltest du es aber besser formulieren. Ich war auch der Meinung, dass du Dannyo damit zitiert hast. Und so haben das wohl auch 9 von 10 gelesen.

Ich geb's zu...dann war ich der eine der es richtig verstanden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

http://www.skrapid.at/9610+M51c15a8af24.html

Mitglieder-Fragen und Anregungen willkommen

Bei seiner Präsentation vor der Wahl im Rahmen der Ordentlichen Hauptversammlung geht Michael Krammer sehr gerne auch auf Fragen und Anregungen von Rapid-Mitgliedern ein. Diese können auf folgenden Wegen (bitte jeweils mit Angabe der aktuellen Mitgliedsnummer) bis kommenden Freitag, 15. November, übermittelt werden:

- Via E-mail mit dem Betreff "Fragen an Michael Krammer" an [email protected]
- Via Nachricht oder Posting auf der Pinwand der offiziellen Facebook-Seite des SK Rapid unter www.facebook.com/skrapid
- Und für jene, die sich ganz kurz halten können, mit dem Hashtag #fragkrammer gerne auch via twitter (dort ist der SCR als @skrapid vertreten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sieben Projekte für eine erfolgreiche Grün-Weiße Zukunft

Herzstück für die Schaffung einer erfolgreichen Zukunft des SK Rapid sollen sieben konkrete Projekte sein, die sich neben der angestrebten Ausgliederung des Profibetriebes in eine Aktiengesellschaft und dem Stadionneubau in Hütteldorf vor allem um neue Vertriebs- und Vermarktungsmodelle, einer Internationalisierung in allen Bereichen, der Gewinnung neuer Vereinsmitglieder und größtmögliche Transparenz sowie damit verbundenes Engagement und Einbindung von möglichst vielen Vereinsmitgliedern in das aktive Klubleben drehen. Zudem soll der SK Rapid im World Wide Web, bei mobilen Diensten und diversen Social-Media-Kanälen neue Maßstäbe über Fußball-Österreich hinaus setzen.

Neben der ab 1. Jänner vakanten Position des Sportdirektors sollen die Stellen auf der zukünftigen Vorstandsebene neu ausgeschrieben werden und werden auf operativer Ebene die Aufgabengebiete und Kompetenzen klar definiert.

http://www.skrapid.at/9610+M51c15a8af24.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vl.- für dich nicht, aber allgemein gesehen ist sie das schon. Krammer wird die Zustimmung bekommen, nachdem es keinen weiteren Kanditat gibt.

denk ich auch, mehr als 50% Streichungen der Anwesenden (die ja bekanntlich neuerdings als Minus-Stimmen zählen, auch wenn es keinen Gegenkandidaten gibt) wird's ja wohl dann doch nicht geben - obwohl das Wahlverhalten der "breiten Masse" (relativ gesehen, weil ja eh wieder nur vielleicht ein paar Hundert überhaupt hingehen werden...) dieses Mal sicher interessant und kaum vorhersagbar sein wird, also zB. "Klub der Freunde...", diverse Altmitglieder von der Süd, Kuttenmongos etc.

ich glaub, ich wird zur Abwechslung doch mal hingehen, immerhin geht's doch um was, und wenns nur das "neutralisieren" der Stimme vom Gibson ist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Das Wahlkomitee des SK Rapid Wien entschied am Freitag, dass die Kandidatur von Ex-Orange-CEO Michael Krammer als Rapid-Präsident zugelassen wird. Doch wer ist der voraussichtliche Nachfolger von Rudi Edlinger und was darf man von seinem Team erwarten? Daniel Mandl über die Vor- und Nachteile seiner Kandidatur?

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/michael-krammer-ante-portas-das-sind-der-praesidentschaftskandidat-und-sein-team/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Marek dürfte da in Höchstform gewesen sein. Gratis werden die Abos zwar nicht sein, aber ansonsten wird es wohl Freiräume ohne Ende geben. In Wahrheit hat man sich Krammer teuer gekauft. So Dinge wie SV wird es wohl nie wieder geben bei Rapid. .

Deine brachial Opposition war ja zT wirklich erheiternd und hat die ganzen Posts wo über trockene Fakten diskutiert wurde etwas aufgelockert und den einen oder anderen Schmunzler entlockt.

Zuletzt (ohne neue "Munition") war es aber dann doch immer mehr seltsam und jetzt zum schluss (wie das zitierte) schon fast verwirrt....

Ich hoffe dich nicht so (oder ähnlich) bei/vor der HV sehen zu müssen ;) :

end-is-near.jpg

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.