Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. November 2013 warum? damit wird der rote draht aufrecht erhalten nicht unwichtig auch wieder wahr, aber ich kann den einfach nicht ausstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. November 2013 warum? damit wird der rote draht aufrecht erhalten nicht unwichtig würd aber im kuratorium auch reichen.im präsidium brauch ich eigentlich keinen berufspolitiker. aber warscheinlich ist das part des deals damit die roten das abnicken und beim stadion keinen stress machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2013 Mit Peschek und Krammer hätten wir in gutes Netzwerk zu beiden Reichshälften. Wenn es um gewichtige Dinge geht nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2013 Mit Peschek und Krammer hätten wir in gutes Netzwerk zu beiden Reichshälften. Wenn es um gewichtige Dinge geht nicht so schlecht Eher Reichsvierteln mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2013 Eher Reichsvierteln mittlerweile. Stimmenmäßig ja - doch abgesehen von einer möglicherweise neuen "großen" Koalition besetzen die beiden Parteien noch immer quasi alle wichtigen Stellen - Proporz und Freunderlwirtschaft sei Dank .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 8. November 2013 Jesus Maria den Peschek. Hab ich mal durch einen Freund kennen gelernt bzw erlebt. So ein Kasperl. Damit ist mein Urteil über Krammer gefallen.Freunderwirtschaft Haberer und Bubal Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Jesus Maria den Peschek. Hab ich mal durch einen Freund kennen gelernt bzw erlebt. So ein Kasperl. Damit ist mein Urteil über Krammer gefallen.Freunderwirtschaft Haberer und Bubal Partie! Du kennst weder ein Konzept noch irgendwelche Pläne noch sonst irgendwas aber urteilst schon - gratulation bearbeitet 8. November 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 8. November 2013 Du kennst weder ein Konzept noch irgendwelche Pläne noch sonst irgendwas aber urteilst schon - gratulation Möge ich im Unrecht sein in einem halben Jahr.Nur allein mir fehlt der Glaube dazu!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2013 Möge ich im Unrecht sein in einem halben Jahr.Nur allein mir fehlt der Glaube dazu!!!!Krammer ist ein schwarzer! Peschek ein roter!Wo ist da die Freundalwirtschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 8. November 2013 Krammer ist ein schwarzer! Peschek ein roter! Wo ist da die Freundalwirtschaft? Na wir werden sehen. Gewisse Leute sind einfach nicht der Typ mit dem Solgan zuerst Rapid. Eher zuerst ich und dann der Verein. So einer ist der Peschek auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. November 2013 geh bitte, verkirk dich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2013 Krammer ist ein schwarzer! Peschek ein roter! Wo ist da die Freundalwirtschaft? so einfach ist die welt aber auch nicht. glaubst du wirklich dass rote und schwarze nicht oftmals gemeinsame sachen machen? die kennen sich alle und sitzen regelmäßig beim heurigen und machen sich diverse geschäfte aus. für die bevölkerung machens ein bisserl auf "wir haben nix zu tun miteinander", aber hinter den kulissen schauts anders aus. also dass argument dass es wegen rot bzw schwarz keine freunderlwirtschaft gibt, ist einfach nicht zutreffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 8. November 2013 geh bitte, verkirk dich einfach Das solche Leute wie du immer dagegen reden müssen und keine kritik vertragen? Wirst geschmiert von Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. November 2013 ja vom rudl höchstpersönlich ich bin sein stelzen buddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. November 2013 geh bitte, verkirk dich einfach +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts