Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2013 Wer den Hanse ned im Verein haben will, dem ist sowieso ned zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. November 2013 geh jetzt nur auf des 'dicke' ein ... oida! fakt ist: ich muss, nach dem täglichen kaffee& tschik aufs klo! & ich sag dir noch etwas! » nichtmal oft dieses, weil ich manches mal hoid anders muss »» des is fakt im moment betrachtet. 2. bist mmn. ein trittbrett-fahrer, der sich meinungen nicht selbst bildet sondern abkupfert. 3. seichte ansichten für einen rapidler. Mit diesem Post diskredierst du dich doch nur selbst ... Bin kein Trittbrettfahrer, sondern ein langjähriges Rapid-Vereinsmitglied, das sich die beste Lösung für unseren Verein wünscht! Und dazu gehört Johann K. als Präsidiumsmitglied definitiv nicht dazu. Was ich bisher von Krankl gesehen und gehört habe, reicht völlig, um mir eine klare Meinung über ihn zu bilden. Auf den Rest deines Postings geh ich nicht ein - das Geschriebene entbehrt jeder Diskussionsgrundlage .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2013 http://m.kurier.at/sport/fussball/spoe-gemeinderat-peschek-die-politik-kann-niemals-rapid-fuehren/33.546.857 Ein weiterer der Rapid im Herzen trägt. Peschek „will im Stadion niemanden bekehren“, aber hehre SPÖ-Werte wie Gleichheit erkennt er in Hütteldorf schon: Dieses Wort habe ich ja noch nie gehört/gelesen. http://www.duden.de/suchen/dudenonline/hehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. November 2013 Peschek will im Stadion niemanden bekehren, aber hehre SPÖ-Werte wie Gleichheit erkennt er in Hütteldorf schon: Dieses Wort habe ich ja noch nie gehört/gelesen. http://www.duden.de/suchen/dudenonline/hehre Qualitätsjournalismus...Man will sich halt von der Österreich irgendwie unterscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. November 2013 Dieses Wort habe ich ja noch nie gehört/gelesen. Sorry, wenn ich mich da jetzt bei einem absoluten OT Thema einschalte, aber: Wirklich? Hehre Werte aber vor allem hehre Ziele find ich jetzt ned besonders außergewöhnlich. Klar, alltäglich is es nicht, aber wird mMn doch nicht so selten verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. November 2013 Peschek will im Stadion niemanden bekehren, aber hehre SPÖ-Werte wie Gleichheit erkennt er in Hütteldorf schon: Dieses Wort habe ich ja noch nie gehört/gelesen. http://www.duden.de/suchen/dudenonline/hehre Dann lies mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2013 Qualitätsjournalismus... Man will sich halt von der Österreich irgendwie unterscheiden Es zeugt nicht von Qualitäts-Journalismus, wenn man Wörter gebraucht, die nur wenige kennen. Dann lies mehr. Ja, danke für den Tipp, Klugscheisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. November 2013 Naja, "hehre" ist jetzt kein Wort, das man nicht kennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2013 Es zeugt nicht von Qualitäts-Journalismus, wenn man Wörter gebraucht, die nur wenige kennen.Vielleicht mal andere Artikel, die nicht mit "wie ÖSTERREICH als Erstes am Mittwoch berichtete" beginnen lesen. Dann lernt man solche komplizierten Wörter kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2013 Vielleicht mal andere Artikel, die nicht mit "wie ÖSTERREICH als Erstes am Mittwoch berichtete" beginnen lesen. Dann lernt man solche komplizierten Wörter kennen. Nein, nicht wirklich. Ein guter Artikel, der so viele Leser wie möglich erreichen soll, beinhaltet keine seltenen Synonyme. Aber lassen wir diese Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. November 2013 Es zeugt nicht von Qualitäts-Journalismus, wenn man Wörter gebraucht, die nur wenige kennen. Spontane empirische Erhebung gemacht. Von den sechs Leuten, die gerade auf Besuch sind, kannten das Wort fünf. Der Sechste ist Italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2013 Spontane empirische Erhebung gemacht. Von den sechs Leuten, die gerade auf Besuch sind, kannten das Wort fünf. Der Sechste ist Italiener. Naja, das liegt dann wohl an den intelligenten Wienern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Spontane empirische Erhebung gemacht. Von den sechs Leuten, die gerade auf Besuch sind, kannten das Wort fünf. Der Sechste ist Italiener.der sechste war ein roter...aber lassen wir das, kann grundsätzlich nichts mit leuten anfangen, die außer der partei nichts kennen im leben... bearbeitet 1. November 2013 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Schade, dass der Thread fast nur mehr auf Krankl fixiert wird, denn man ist sich zu 99% ohnehin einig, dass diese grünweiße Spielerikone nicht für eine operative Funktion im Verein geeignet ist. Das dient nur der Ablenkung vom eigentlichen Topic dieses Threads (was vielleicht dem einen oder anderen durchaus gelegen kommt). Schade ist auch, dass alle, die der Kandidatur von Krammer eine schiefe Optik anhaften sehen, als Krankl/Kirisits-Fanboys verunglimpft werden, denn das stimmt genausowenig, wie dass die Kandidatur von Krammer keinen sauren Beigeschmack hat [pers. Anm.: davon, dass Krammer schon viel länger mit der Position liebäugelt und in die Richtung gearbeitet hat, lasse ich mich ehrlich gesagt nicht abbringen; ob er ein geeigneter Kandidat ist weiss ich nicht, aber die Vorgehensweise schmeckt mir gar nicht]. Auch ist fast keiner der Krammer-Unterstützer (glaube ich zumindest) auf meine Frage eingegangen, was passiert wäre, wenn ein Wahlkomitee in der alten Zusammensetzung die selben Entscheidungen getroffen hätte wie das jetzige. Meiner Meinung nach wären die Wogen in dem Fall sehr hoch gegangen. Schade dass dazu keiner was sagen will. Insofern: Nachdem das Thema Kirisits/Krankl eh gegessen ist (das sollte jedem klar sein), lasst uns doch die Kandidatur von Krammer genauer beleuchten. Diskutieren wir sie offen und transparent, aber auch so ehrlich, dass man sowohl die positiven, als auch die negativen Seiten aufzeigt und den bitteren Beigeschmack, die Art und Weise, wie das bisher vor sich gegangen ist, nicht verleugnet, denn der ist Realität Ich möchte mein Posting übrigens als Anregung zu einer sachlichen Diskussion gesehen haben. Ich hoffe es wird angenommen., Ich finde nämlich dass es so viele interessante Fragen noch offen sind. einige Beispiele wären: Gibt es noch weitere Personen, die für eine Kandidatur als Präsident zur Verfügung stehen würden? Hier wurde immer wieder gesagt wenn Kirisits kandidiert worden wäre, hätte es noch wen zweiten gegeben. Hätte den das Wahlkomitee auch durchgewunken und wer wäre das gewesen? Wird man, neben Krammer noch einen weiteren Kandidaten aufstellen/durchlassen, oder wird es nur einen Kandidaten geben? Wann wird es das Konzept von Krammer für die Öffentlichkeit zur Einsicht geben? Wer wird in Krammers Team vertreten sein? Und das sind jetzt nur Beispiele, da sind viele Fragen, die wichtig und interessant sind noch nicht wirklich beantwortet wurden. Also: Lassen wir den Goleador mal außer Acht und beschäftigen uns mit dem, um das es in diesen Thread gibt. P.S. (und das ist jetzt off-topic): Wenn wir jetzt schon so weit sind, dass das Wort "hehre" nicht mehr bekannt ist und man, wenn man es verwendet als Besserwisser oder so verunglimpft wird, wundern mich manche Sachen die in Österreich passieren noch weniger, als sie es eh schon getan haben... bearbeitet 1. November 2013 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. November 2013 was bezweckst du mit den fragen? auf einige wirst du keine antwort bekommen und die anderen kann und wird Krammer mit seinem Konzept beantworten. bis dahin kannst also gern spekulieren, mehr wird daraus nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts