laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Und als GM würde ihm nicht das Ego im Weg stehen? Glaubst du ehrlich, dass sich ein Krankl was von einem anderen sagen lässt, selbst wenn dieser in seinem Bereich Kompetenzen hätte? Und eines noch, womit die Diskussion um Krankl eigentlich beendet sein sollte. Es wird immer gefordert, die Freunderlwirtschaft zu beenden und dieses Schwimmen im eigenen (Rapid-)Sud zu beenden. Dass wir Leute holen sollen, wegen ihrer Kompetenz und nicht wegen ihrer Rapid-Vergangenheit. Mit Schulte hat man das gemacht. Einen Krankl im Verein zu installieren, das wären 10 Schritte zurück! Erstens hätte er hauptsächlich repräsentative Aufgaben und zweitens ist er mittlerweile auch älter und reifer geworden. Sehe da nicht das große Problem. Er muss sich nichts sagen lasseen, sondern die Entscheidungen nach außen verkaufen. bearbeitet 17. Juli 2013 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Und als GM würde ihm nicht das Ego im Weg stehen? Glaubst du ehrlich, dass sich ein Krankl was von einem anderen sagen lässt, selbst wenn dieser in seinem Bereich Kompetenzen hätte? Und eines noch, womit die Diskussion um Krankl eigentlich beendet sein sollte. Es wird immer gefordert, die Freunderlwirtschaft zu beenden und dieses Schwimmen im eigenen (Rapid-)Sud zu beenden. Dass wir Leute holen sollen, wegen ihrer Kompetenz und nicht wegen ihrer Rapid-Vergangenheit. Mit Schulte hat man das gemacht. Einen Krankl im Verein zu installieren, das wären 10 Schritte zurück! Erstens hätte er hauptsächlich repräsentative Aufgaben und zweitens ist er mittlerweile auch älter und reifer geworden. Sehe da nicht das große Problem. Er muss sich nichts sagen lasseen, sondern die Entscheidungen nach außen verkaufen. Die Entscheidungen nach außen verkaufen macht unser Herr Schulte bereits meiner Meinung nach bestens und sehr professionell. Krankl braucht es dafür nicht. Ich mag Krankl, finde er ist im Alter sehr sexy geworden, was für die reiferen Damen nicht so schlecht ist hehe, und denke mir manchmal auch er wäre für kleinere Aufgaben nicht schlecht. Aber, a) dürfte er uns nichts kosten, bzw fast nichts und b) aufgrund seiner Verbrüderung mit dem dunklen Lord bitte keine gewichtige Rolle im Verein einnehmen lassen. Ergo bleibt nicht viel übrig das ihn interessieren würde und den Verein keine zusätzlichen Peinlichkeiten bringen würde. Ach ja, einen gewissen Werbewert hat er natürlich schon auch noch. bearbeitet 17. Juli 2013 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2013 Krankl kann als Galionsfigur, als Motivator, als Stimmungskanone, ja von mir aus auch als neuer Capo fürd West kommen .. aber ja das wars auch schon .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2013 Baut die Mauer wieder auf! Weiß nicht, welche Funktion Krankl bei uns einnehmen könnte, die unwichtig genug für uns uns attraktiv genug für ihn ist. Einziger "Sinn" dahinter wäre, ihn dadurch vom Kolumnenschreiben abzuhalten und die Krankltreuen "auf Linie" zu bringen. ob es das aber wert ist? ich denke auch dass er es gesagt hat, um die nicht mitdenkenden fans (von denen haben wir ja auch a paar wenige) auf linie zu bringen. alles andere wäre eine vorab bankrotterklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2013 Hans Krankl wäre als Leitfigur sicher nicht der Schlechteste. Ein GM ala Thomas Parits, der einen wirtschaftlichen und einen sportlichen Leiter zur Seite hätte, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Es ist eigentlich unglaublich, einem Mann seines Kalibers fußballerischen Sachverstand absprechen zu wollen. Als Trainer stand in das Ego im Weg, dass ihn als Spieler so ausgezeichnet hat. In der von mir skizzierten Funktion, als quasi operativer Vizepräsident würde er enormen Schub mitbringen. du, hast nicht unrecht aber bitte ohne "skender" eh scho wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2013 Ich mag Krankl, finde er ist im Alter sehr sexy geworden, was für die reiferen Damen nicht so schlecht ist hehe, und denke mir manchmal auch er wäre für kleinere Aufgaben nicht schlecht. Ach ja, einen gewissen Werbewert hat er natürlich schon auch noch. siehst an das hab ich noch gar nicht gedacht, vielleicht sponsert uns ja dann die Heidi Horton oder die alte Flick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 18. Juli 2013 als die ganzen Freunderln und Adabeis im Kuratorium und Legendenklub, wofür der Vorstand eigentlich gut ist, frag ich mich auch schon lang (ja, danke, in den Statuten nachlesen kann ich schon selber auch ) dort gehört einmal rigoros aufgeräumt und diese ganzen Sammelbecken von Wichtigmachern am besten überhaupt ersatzlos abgeschafft, Hauptsache jeder kriegt irgendein Amterl, damit er glaubt er ist wer!! Wenn du dir die Zusammensetzung des Präsidiums ansiehst wirst du merken das diese äteren Herrschaften alle entweder direkt oder indirekt mit Politik & Wirtschaft (ziemlich eng) verbunden sind. Abgesehen von den direkten Aufgaben der Satzung dient dieser Zusammenschluß also auch dem "Überleben" des SK Rapid, den wo sich manches (Politik) auf dem kleinen Dienstweg erledigen lässt bzw. über Staats-/Gemeinde nahe Unternehmen ein Sponsoring erwirkt werden kann (Wien Energie) oder (Wirtschaft) sich direkt über die handelnden Personen bzw. über Kontakte weitere Einnahmequellen erschießen lassen (wenn nötig auch Kurzfristig) ist das nicht genrell als negativ zu werten. Ganz abgesehen von der (berechtigten) Kritik an der Person R. Edlinger möcht ich nicht wissen ob Rapid nicht schon vor Jahren "verschwunden" (Konkurs,..) wäre. Das frisches Blut und neue Ideen allerdings auch in einem solchen Gremium nicht schlecht sind muss hoffentlich nicht extra erwähnt werden. (Und wirklich viele Äußerungen kommen von den so titulierten "Wichtigmachern" auch nicht, 99,9% wird nur von R.E. aus diesem Gremium kommuniziert...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2013 könnte man dann bitte wieder mit den Gruselgeschichten aufhören und den Herrn Krankl wieder Krankl sein lassen. ich finds schön wenn er sich zu Rapid äußert - wenn er seine Meinung kund tut und auch ein paar Bonmots zum Besten gibt. das kann er aber auch ohne Funktion, Anstellung oder sonst was. Ich schätze ihn sehr und freue mich immer wenn ich etwas von ihm lese oder höre Aber das hat nichts damit zu tun dass ich ihn mir in auch nur irgendeiner Funktion herbeisehnen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Pressesprecher. Abteilung Finanzen natürlich. Krankl? Was hab ich verpasst? Vl als neuer Fanbeauftragter/Stadionsprecher? Weils eh schon wurscht is Vorsänger steht auch schon im Raum. Einen Hanse kannst für alles verwenden. Von der Statue bis hin zum Präse. Der macht alles für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2013 Abteilung Finanzen natürlich. Vorsänger steht auch schon im Raum. Einen Hanse kannst für alles verwenden. Von der Statue bis hin zum Präse. Der macht alles für Rapid. Jessas, a typischer krankl! Vü gredt, nix gsagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Was war denn da nochmal genau? Ich weiß bis heute den Grund nicht für das Zerwürfnis.. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Grund dass er ab und an mal fett zum Training erschienen ist. Zumindest wurde das hier von Einigen so dargestellt. bearbeitet 19. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Juli 2013 Nachdem Interview am WE von Edlinger auf Sky, interessiert mich eigentlich noch brennender wer unser neuer Präsident wird! Edlinger sagte das der neue entweder selbst viel Geld haben muss, oder sehr gut vernetzt sein sollte - eines von beiden trifft auf den neuen zu. Er sprach auch davon das er nicht aus der Politik kommt. Dürfte also wirklich alles für Kirisits sprechen. Jetzt meine Frage: Was darf man sich wirklich von diesem Mann erwarten? Das er General Manager bei Xerox ist wissen wir, aber mich würden ein paar Insiderinfos sehr freuen! Vielleicht weiß wer was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2013 Das wird man erst sehen wenn man weiß mit welchen Beratern er sich umgibt. Wennst der Krankl ist steht das nächste Desaster ins Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 Das wird man erst sehen wenn man weiß mit welchen Beratern er sich umgibt. Wennst der Krankl ist steht das nächste Desaster ins Haus. Du siehst da was falsch: Man kann ja Krankl ruhig fragen. Und auch andere. Und erst dann seine Meinung bilden. Aber ich geb Dir Recht, ins Operative darf Hansi eigentlich nicht reinkommen. Dann wird es gefährlich, v.a. wenn der Albaner mitkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2013 Das wird man erst sehen wenn man weiß mit welchen Beratern er sich umgibt. Wennst der Krankl ist steht das nächste Desaster ins Haus. Wenn man genau zugehört hat, hat RE auch auf die Frage ob er bei Rapid gespielt hat, auch mit nein beantwortet. Also das spricht nix für Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts