Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

danke... am liebsten würd ich dich ja abknutschen für diese, doch sehr gute, INFO

ich würd mit der Knutscherei aber erst noch etwas abwarten. - weil angekündigt ist ja schon einiges geworden.......

aber ich lass mich gern mal auch positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich würd mit der Knutscherei aber erst noch etwas abwarten. - weil angekündigt ist ja schon einiges geworden.......

aber ich lass mich gern mal auch positiv überraschen

Es dürften ja jetzt wirklich Nägel mit Köpfen gemacht werden. daher auch mein emotionaler Ausraster! aber man wird es in den nächsten Monaten sehen, was sich alles, natürlich im positiven Sinne, bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke dass sich auch unter einem neuen präsidenten nicht viel verändern wird, die sponsoren werden uns nachwievor nicht in scharen zulaufen, das fanthema wird nachwievor mit samthandschuhen angegriffen werden (man könnte irgendeine seite ja vor den kopf stoßen), sportlich wirds auch kein quantensprung geben. eventuell wird transparenter agiert aber das macht das ergebnis deshalb noch nicht besser.

ich bin sehr skeüptisch, oftmals ist das verlangen ja nur die pure lust an veränderungen, egal was kommt. ich bin insofern desillusioniert, weil ich der meinung bin, dass verändeurngen kaum bis selten den effekt bringen, der erwartet wird und zaubern wird auch eine neue führung nicht können. im schlimmsten fall haben wir einen schlechteren draht zur politik, was wohl sehr negativ wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ Ernesto

So wies derzeit ausschaut wird es aber veränderungen geben.

Wenn der meistgenannte wirklich Präsident wird,dann sind zumindest Kuhn und Ebner weg/werden gegangen,sonst wird er es nur schwer oder gar nicht machen.

.Was Sponsoren betrifft werden diese uns auch nicht die Türe einrennen,aber besser/leichter wird es auf jedenfall, denn neue Besen kehren besser,vorallem wenn der alte sich nicht wirklich um Sponsoren gekümmert hat,besonders um kleinsponsoren die Rapid unterstützen wollten.

Ob er wirklich seine bedingungen/vorstellungen durchsetzen kann, werden wir spätestens im Nov. sehen/hören.

Und das er es wird/machen will ( ich hoffe es) stehen die Chancen derzeit mehr als gut.

PS.:Quelle!

Ist nicht auf meinen Mist gewachsen.Info von Leuten die ihn persö. nahestehen,denen ich das aber schon glaube.

Noch etwas.Das Fanthema liegt ihm auch im Magen.

Wegen der Politik:RE und Konsorten werden ja nicht komplett verschwinden,also sollte der Draht zur Politk weiter vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
überinsider

a rechte freud dürft man mit ihm allerdings nicht haben ... man hört so einiges.

aber mal abwarten.

vor der AO wollt er sich nicht äussern, schön langsam wirds dann aber wohl ernst.

wird sicher das eine oder andere durchsickern, vor allem nach den ersten treffen mit der wahlkommission, vor der er sich ja presentieren muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

a rechte freud dürft man mit ihm allerdings nicht haben ... man hört so einiges.

aber mal abwarten.

vor der AO wollt er sich nicht äussern, schön langsam wirds dann aber wohl ernst.

wird sicher das eine oder andere durchsickern, vor allem nach den ersten treffen mit der wahlkommission, vor der er sich ja presentieren muß.

Das habe ich nicht vernommen, aber da weißt du womöglich mehr.

Ich erwarte mir auch keinen perfekten Kanditaten, denn im Umkehrschluss gibt es aktuell wohl keinen Besseren.

Übrigens es heißt "präsidentieren" :davinci::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Wunsch bzw. Geheimtipp wäre der Hr. Krammer ... kA ob er nicht andere berufliche Optionen in der Hinterhand hat bzw. überhaupt verfügbar wäre, nachdem er sich aber bei der Reformkommission schon ordentlich ins Zeug gelegt hat und dabei sogar den Vorsitz inne hatte (im Hintergrund dürfte er darüber hinaus auch noch ein paar andere Dinge in die richtige Richtung zu lenken probieren) dürfte er durchaus was verändern wollen. Dazu kommt, dass er uns nicht erst seit dem Orange-Sponsoring verbunden ist, aus meiner Sicht gäbe es darüber hinaus kaum jemanden, der mehr Connections in die Wirtschaft hat, besser präsentieren und repräsentieren kann und dabei immer auch für einen Schmunzler (remember Vorstand raus-Sager bei der AOHV) gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mein Wunsch bzw. Geheimtipp wäre der Hr. Krammer ... kA ob er nicht andere berufliche Optionen in der Hinterhand hat bzw. überhaupt verfügbar wäre, nachdem er sich aber bei der Reformkommission schon ordentlich ins Zeug gelegt hat und dabei sogar den Vorsitz inne hatte (im Hintergrund dürfte er darüber hinaus auch noch ein paar andere Dinge in die richtige Richtung zu lenken probieren) dürfte er durchaus was verändern wollen. Dazu kommt, dass er uns nicht erst seit dem Orange-Sponsoring verbunden ist, aus meiner Sicht gäbe es darüber hinaus kaum jemanden, der mehr Connections in die Wirtschaft hat, besser präsentieren und repräsentieren kann und dabei immer auch für einen Schmunzler (remember Vorstand raus-Sager bei der AOHV) gut ist.

MWn will er diese Position allerdings nicht anstreben. Ansonsten hast du mit deiner Ausführung wohl nicht Unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

a rechte freud dürft man mit ihm allerdings nicht haben ... man hört so einiges.

aber mal abwarten.

vor der AO wollt er sich nicht äussern, schön langsam wirds dann aber wohl ernst.

wird sicher das eine oder andere durchsickern, vor allem nach den ersten treffen mit der wahlkommission, vor der er sich ja presentieren muß.

Hanse :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Fakt ist, Rapid hat ständig finanzielle Probleme, ein General Manager ist nach meiner Ansicht nach dafür mitverantwortlich, sonst darf er diese Bezeichnung nicht führen, meine Erfahrung bei Managern unterteilt sich in 4 Kategrorien:

a) Welche die viel Arbeiten und erfolgreich sind

b) Welche die wenig Arbeiten, dennoch erfolgreich sind

c) Welche die wenig Arbeiten und wenig erfolgreich sind

d) Welche die viel Arbeiten und wenig erfolgreich sind

In weiche Kategorie Herr Kuhn gehört, kann ich nicht wirklich abschätzen, am finanziellen Erfolg gemessen und an dem was man "hört", (dass er viel arbeitet), habe ich für mich meine Kategorie auserwählt.

Der Vergleich mit dem Sponorgeldern zum FC Basel ist schon ok, sogar sehr positiv, aber wieso stehen wir dann in Summe nicht wirtschaftlich nur annähernd so erfolgreich da, wie ein FC Basel, dies fragt sich der einfache Fan.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fakt ist, Rapid hat ständig finanzielle Probleme, ein General Manager ist nach meiner Ansicht nach dafür mitverantwortlich, sonst darf er diese Bezeichnung nicht führen, meine Erfahrung bei Managern unterteilt sich in 4 Kategrorien:

a) Welche die viel Arbeiten und erfolgreich sind

b) Welche die wenig Arbeiten, dennoch erfolgreich sind

c) Welche die wenig Arbeiten und wenig erfolgreich sind

d) Welche die viel Arbeiten und wenig erfolgreich sind

In weiche Kategorie Herr Kuhn gehört, kann ich nicht wirklich abschätzen, am finanziellen Erfolg gemessen und an dem was man "hört", (dass er viel arbeitet), habe ich für mich meine Kategorie auserwählt.

Der Vergleich mit dem Sponorgeldern zum FC Basel ist schon ok, sogar sehr positiv, aber wieso stehen wir dann in Summe nicht wirtschaftlich nur annähernd so erfolgreich da, wie ein FC Basel, dies fragt sich der einfache Fan.

Für mich ist dieser Vergleich mit Basel irgendwie nicht ganz nachvollziehbar. Die haben doch einen Mäzen, oder nicht? Den seine Geldflüsse in den Verein müssten ja von der Bezeichnung her auch unter Sponsoring fallen? Und dann man sich das doch in ganz anderen Sphären bewegen, oder? Mehr so in Richtung Red Bull? Oder zählen diese Mittelherkünfte nicht als Sponsoring?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.