Gast Lemmy K Geschrieben 8. September 2013 Hab ich auch gelesen.Wäre komisch wenn sie 4.000 von 5.000 Karten zurückgeben und dann 10.000 Iren kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2013 das spiel war doch binnen kürzester zeit ausverkauft. kann mir nicht vorstellen, dass sich annährend so viele Iren über den ÖFB karten gesichert haben, jedoch nicht auf das eigene kontingent zurückgegriffen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. September 2013 mMn sollte man gegen irland mit Weimann und Janko vorne drin spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) -----------------------------Janko------------------- --------------Weimann----------------------------- Alaba--------------------------------------Harnik (Arni) ------------------------------Kavlak---------------- ----------Baumgartlinger------------------------- Fuchs---------------------------------------Garics ----------------Prödl------Dragovic--------------- ----------------------Almer-------------------------- Da uns nach dem Ausfall von Juno ein guter 10er fehlt (und Ivanschitz ist es für nicht), würde mir diese Aufstellung gefallen. Alaba hat mir im Nationalteam bei seinen Auftritten am Flügel meist besser gefallen als auf der 6/8. Oder man probiert es mal mit Alaba auf der 10.. -----------------------Janko----------------------- Arni-----------------------------------------Harnik ------------------------Alaba------------------------ ----------Baumgartlinger-------Kavlak--------- Fuchs---------------------------------------Garics ----------------Prödl------Dragovic--------------- ----------------------Almer-------------------------- bearbeitet 8. September 2013 von bbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. September 2013 Der Krone Redakteur hat wahrscheinlich eine 0 zu viel gelesen bei den Irischen Fans.Bei unseren Printmedien würde mich das nicht wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2013 Wer noch nach Tickets sucht --> PN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Habe auch noch Karten im Fansektor übrig (....und nein, nicht wegen des 0:3 ) Bei Interesse PN. bearbeitet 8. September 2013 von Liesln für Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. September 2013 Nasenbeinbruch bei Kavlak. Kann aber eventuell mit Maske spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. September 2013 Nasenbeinbruch bei Kavlak. Kann aber eventuell mit Maske spielen. Wird spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2013 mMn sollte man gegen irland mit Weimann und Janko vorne drin spielen. ich weiss nicht was du an diesem weimann gefressen hast der hat mmn noch gar nichts gezeigt was eine startformation berechtigen würde. und warum ein kavlak spielen sollte ist mir auch schleierhaft wenn da baumi zurück ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. September 2013 Für mich ist die Aufstellung eigentlich relativ klar: Janko Harnik - Alaba - Weimann Kavlak - Baumgartlinger Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Almer Physisch dagegenhalten, nach vorne spielen, Gegner unter Druck setzen, hinten konzentriert bleiben. Das packen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. September 2013 Für mich ist die Aufstellung eigentlich relativ klar: Janko Harnik - Alaba - Weimann Kavlak - Baumgartlinger Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Almer Physisch dagegenhalten, nach vorne spielen, Gegner unter Druck setzen, hinten konzentriert bleiben. Das packen wir! bin dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2013 wie schauts eigentlich bei schweden aus? wer würde denn da stehen, wenn er am dienstag gelb sieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. September 2013 Wie jetzt alle ihre überschüssigen Tickets loswerden wollen. Weird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. September 2013 wie schauts eigentlich bei schweden aus? wer würde denn da stehen, wenn er am dienstag gelb sieht? Ibrahimovic, Ekdal, Wernbloom. Isaksson und Elmander waren schon einmal gesperrt (sowie Granqvist wegen einer roten Karte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts