revo Oasch Geschrieben 9. Juni 2013 Warum ist C3 nicht im System vermerkt? Alle anderen ausverkauften Sektoren scheinen auf, nur C3 nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Warum ist C3 nicht im System vermerkt? Alle anderen ausverkauften Sektoren scheinen auf, nur C3 nicht? wieso er ist eh da. es gibt halt momentan noch 1 Karte ;D btw.: für den immer wieder Österreich sektor gibt es noch 100+ Karten! bearbeitet 9. Juni 2013 von nero08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2013 Spiel ist schon ausverkauft, verdammt Zeit für ein 70k Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Spiel ist schon ausverkauft, verdammt Zeit für ein 70k Stadion Wenn sie doch endlich diese unnötige Laufbahn entfernen würden. Wieviel haben bei da EM reinpasst? 60000? Edit: Ok, doch nur bissl mehr als 50000. Diese Tribünenerweiterungen sollten man aber trotzdem noch weiter runterbauen können oder? bearbeitet 9. Juni 2013 von Ramirez7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. Juni 2013 Wenn sie doch endlich diese unnötige Laufbahn entfernen würden. Wieviel haben bei da EM reinpasst? 60000? Edit: Ok, doch nur bissl mehr als 50000. Diese Tribünenerweiterungen sollten man aber trotzdem noch weiter runterbauen können oder? an die 52.000 Leute gingen da rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2013 Die Frage ist, ob es vllt nichtmal Zeit ist für ein neues reines Fußballstadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Juni 2013 Die Frage ist, ob es vllt nichtmal Zeit ist für ein neues reines Fußballstadion. ja, 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2013 Die Happelschüssel umbauen oder gar abreissen und ein neues Stadion hinstellen wird sich in den nächsten 50 Jahren sowieso nicht spielen, wahrscheinlich. Das einzig logische, um auch mehr Zuseher ins Stadion zu bekommen derzeit, ist die Tribünen zu erweitern, wie es 2008 der Fall war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2013 Die Multifunktionsstadien haben halt nicht diesen Flair, wie ein reines Fußballstadion. Es ist klar, dass es finanziell weniger lohnend ist ein reines Fußballstadion zu bauen. Aber irgendwie meine ich, dass Österreich sich in naher Zukunft so eins verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2013 Seas Leute Ich hab natürlich mir schon 5 Tickets für des Spiel gesichert . Aber eine Frage an die Grazer/Steirer unter euch....Welche Busfahrten könnt ihr uns empfehlen ? Wir hatten eigentlich vor mit dem Zug schon zu Mittag nach Wien zufahren aber es gibt leider keinen Zug mehr nach Graz. Gibt es auch Fanfahrten nach Graz nur zurück ? Kennt sich wer da aus ? Danke euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) wir werden wieder mit Weiss Busreisen fahren.. musst dort fragen ob man die Fahrt alleine auch in Anspruch nehmen kann.. E : sonst gehst halt fort und fahrst in der früh mit dem ersten Zug wieder heim bearbeitet 9. Juni 2013 von Moldi_1902 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2013 wir werden wieder mit Weiss Busreisen fahren.. musst dort fragen ob man die Fahrt alleine auch in Anspruch nehmen kann.. E : sonst gehst halt fort und fahrst in der früh mit dem ersten Zug wieder heim Wäre eh unsere Notlösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. Juni 2013 Die Frage ist, ob es vllt nichtmal Zeit ist für ein neues reines Fußballstadion. Es war ihnen ja auch wichtiger in kärnten so ne Hütte hinzustellen als das des Wiener mal gscheit hearichten. Das wir des Stadion erweitern, ist mMn net so wichtig. War doch e die letzten Jahre nie ausverkauft. Wenn ma mal de Deutschland und Irland und Schweden aussen vor lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2013 Kasachstan war fast ausverkauft ~ Zuschauerschnitt für die Quali bis dato ~ 41.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi15101990 Amateur Geschrieben 9. Juni 2013 Die Multifunktionsstadien haben halt nicht diesen Flair, wie ein reines Fußballstadion. Es ist klar, dass es finanziell weniger lohnend ist ein reines Fußballstadion zu bauen. Aber irgendwie meine ich, dass Österreich sich in naher Zukunft so eins verdient. Wie oft wird die Laufbahn wirklich benötigt wo auch die große Kapazität des Stadions gebraucht wird? Ich kann mich in den letzten Jahren auf keine Veranstaltung erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts