Österreich vs Irland


patriot18

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Hab ich auch gelesen.Wäre komisch wenn sie 4.000 von 5.000 Karten zurückgeben und dann 10.000 Iren kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das spiel war doch binnen kürzester zeit ausverkauft. kann mir nicht vorstellen, dass sich annährend so viele Iren über den ÖFB karten gesichert haben, jedoch nicht auf das eigene kontingent zurückgegriffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

-----------------------------Janko-------------------

--------------Weimann-----------------------------

Alaba--------------------------------------Harnik (Arni)

------------------------------Kavlak----------------

----------Baumgartlinger-------------------------

Fuchs---------------------------------------Garics

----------------Prödl------Dragovic---------------

----------------------Almer--------------------------

Da uns nach dem Ausfall von Juno ein guter 10er fehlt (und Ivanschitz ist es für nicht), würde mir diese Aufstellung gefallen.

Alaba hat mir im Nationalteam bei seinen Auftritten am Flügel meist besser gefallen als auf der 6/8.

Oder man probiert es mal mit Alaba auf der 10..

-----------------------Janko-----------------------

Arni-----------------------------------------Harnik

------------------------Alaba------------------------

----------Baumgartlinger-------Kavlak---------

Fuchs---------------------------------------Garics

----------------Prödl------Dragovic---------------

----------------------Almer--------------------------

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Der Krone Redakteur hat wahrscheinlich eine 0 zu viel gelesen bei den Irischen Fans.Bei unseren Printmedien würde mich das nicht wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn sollte man gegen irland mit Weimann und Janko vorne drin spielen.

ich weiss nicht was du an diesem weimann gefressen hast der hat mmn noch gar nichts gezeigt was eine startformation berechtigen würde.

und warum ein kavlak spielen sollte ist mir auch schleierhaft wenn da baumi zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Für mich ist die Aufstellung eigentlich relativ klar:

Janko

Harnik - Alaba - Weimann

Kavlak - Baumgartlinger

Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics

Almer

Physisch dagegenhalten, nach vorne spielen, Gegner unter Druck setzen, hinten konzentriert bleiben. Das packen wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ist die Aufstellung eigentlich relativ klar:

Janko

Harnik - Alaba - Weimann

Kavlak - Baumgartlinger

Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics

Almer

Physisch dagegenhalten, nach vorne spielen, Gegner unter Druck setzen, hinten konzentriert bleiben. Das packen wir!

bin dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wie schauts eigentlich bei schweden aus? wer würde denn da stehen, wenn er am dienstag gelb sieht? ;)

Ibrahimovic, Ekdal, Wernbloom. Isaksson und Elmander waren schon einmal gesperrt (sowie Granqvist wegen einer roten Karte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.