gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2013 Ich denke man kann schon etwas ändern nur macht es die Masse aus gerade jetzt wäre ein Zusammenhalt unter den Fans sehr wichtig ! Man müsste halt Kontakt mit den großen fangruppen herstellen und gemeinsame Sache machen ! Vielleicht ein fantreffen mit Brainstorming ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) man sollte die West einfach unterstützen (hört ihr das stadion, das stadion hört auch Euch!), denn nur so sieht der vorstand, dass es auch den "normalo" betrifft und nicht eine selbstverherrlichung der weisungsgebundenen ist. WIR ALLE müssen zusammenhalten, eine einheit sein. ich denke, dass unsere funktionäre dann ihre augen wohl verdrehen würden. es wird schon lange zeit, für in guten und vor allem in schlechten zeiten. der keil, welcher nach den letzten und vorletzten aktion gepflanzt wurde, gehört weg. bearbeitet 2. April 2013 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Ich denke man kann schon etwas ändern nur macht es die Masse aus gerade jetzt wäre ein Zusammenhalt unter den Fans sehr wichtig ! Man müsste halt Kontakt mit den großen fangruppen herstellen und gemeinsame Sache machen ! Vielleicht ein fantreffen mit Brainstorming ?? man sollte die West einfach unterstützen (hört ihr das stadion, das stadion hört auch Euch!), denn nur so sieht der vorstand, dass es auch den "normalo" betrifft und nicht eine selbstverherrlichung der weisungsgebundenen ist. WIR ALLE müssen zusammenhalten, eine einheit sein. ich denke, dass unsere funktionäre dann ihre augen wohl verdrehen würden. es wird schon lange zeit, für in guten und vor allem in schlechten zeiten. der keil, welcher nach den letzten und vorletzten aktion gepflanzt wurde, gehört weg. Schöne Internetworte, aber kommt's einfach ins Stadion und protestierts in Form von Gesängen usw mit und die Sache hat sich. Es wird weder ein Brainstorming geben, noch eine Internetpetition, noch ein Joure Fix, noch ein Meeting, noch irgendwelche tollen Facebookgruppen, noch eine Telefonkonferenz und es werden auch wohl keine Lieder verändert werden. bearbeitet 3. April 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2013 Eine Form des Protestes wäre meiner Meinung nach dass alle zur Rapid- Viertelstunde das Stadion verlassen. Das natürlich nur wenns wieder gar nicht läuft. Es wäre ein Protest an dem nicht einmal unser senile Präsident vorbeireden könnte und hätte auch eine hohe Wirksamkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2013 Eine Form des Protestes wäre meiner Meinung nach dass alle zur Rapid- Viertelstunde das Stadion verlassen. Das natürlich nur wenns wieder gar nicht läuft. diese form des protestes findest du aber in vielen stadien in europa. völlig unorganisiert sogar. die gehen einfach heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2013 diese form des protestes findest du aber in vielen stadien in europa. völlig unorganisiert sogar. die gehen einfach heim. Erzähl uns mehr. Angeblich gibts in anderen Stadien auch Hot-Dog-Standln, kannst du uns da genauer informieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2013 Erzähl uns mehr. Angeblich gibts in anderen Stadien auch Hot-Dog-Standln, kannst du uns da genauer informieren? selbstverständlich, aber da würdet ihr nicht gut abschneiden. und ihr der aktuellen stimmung möchte ich euch nicht weiter deprimieren, der weltuntergang ist dagegen ja ein frühlingsreigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2013 selbstverständlich, aber da würdet ihr nicht gut abschneiden. und ihr der aktuellen stimmung möchte ich euch nicht weiter deprimieren, der weltuntergang ist dagegen ja ein frühlingsreigen. Daweil schätzen wir deine Anwesenheit hier immer so sehr, schade. Danke trotzdem für die hilfreiche Infos, dass es Menschen gibt, die vor Abpfiff bereits das Stadion verlassen, bei Wikipedia konnte ich darüber leider nichts finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2013 Daweil schätzen wir deine Anwesenheit hier immer so sehr, schade. Danke trotzdem für die hilfreiche Infos, dass es Menschen gibt, die vor Abpfiff bereits das Stadion verlassen, bei Wikipedia konnte ich darüber leider nichts finden. na dann ran an die tasten! ein bisserl ablenkung heitert die stimmung auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2013 Ist der Kindergeburtstag dann wieder vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2013 thread kann geschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2013 selbstverständlich, aber da würdet ihr nicht gut abschneiden. und ihr der aktuellen stimmung möchte ich euch nicht weiter deprimieren, der weltuntergang ist dagegen ja ein frühlingsreigen. Kann man die Hotdogs nicht mit nem Streik kombinieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Kann man die Hotdogs nicht mit nem Streik kombinieren Wären sogar genügend Alternativen zu den gewohnten Würsteln vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. April 2013 Kann man die Hotdogs nicht mit nem Streik kombinieren na klar, wir kaufen aus protest die würstelvorräte im st. hanappi auf. ganz nach dem motte: lieber würschtel essen gehn, als euch würschteln beim kicken zusehn. UR12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2013 na klar, wir kaufen aus protest die würstelvorräte im st. hanappi auf. ganz nach dem motte: lieber würschtel essen gehn, als euch würschteln beim kicken zusehn. UR12 Hahaha... Und der Krankl darf seinen Senf dazu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts