Recommended Posts

Die Abos sind doch schon verkauft. Wenn sich keine 1.000 Tageskarten verkaufen, macht der Verein ein Minus. Willst du den Verein schädigen oder ein Zeichen setzen?

was anderes verstehen die Herrschaften aber nicht. Ein Protest ist ihnen blunzen, das habens jetzt schon mehrfach bewiesen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Abos sind doch schon verkauft. Wenn sich keine 1.000 Tageskarten verkaufen, macht der Verein ein Minus. Willst du den Verein schädigen oder ein Zeichen setzen?

Hingehen und protestieren. Zielgerecht!

Man merkt ja wie viele so handeln (lt. den Besucherzahlen)?

Und wie der Verein auf einen Protest reagiert, wissen wir eh schon.

Ich werde eh vor Ort sein, aber es denken halt viele so.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Protest ist es, wenn man hin geht, nicht wenn man gemütlich daheim sitzt.

Es ist für mich einfach was anderes, wenn sich Leute die Mühe machen, sich herzurichten, die Wohnung zu verlassen, ins Stadion zu fahren und dann protestieren. Ist wie mit der Wahl. Nicht hingehen ist kein Protest, sondern dämlich.

Das kann man so nicht vergleichen.

Da das eine ein zeichen ist und das andere eine partei stärkt die man eigentlich nicht will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

find ich auch, allerdings sollte die west wieder aufs sparen hinweisen ein plakat ala "auch wir können sparen" wär schon angebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das kann man so nicht vergleichen.

Da das eine ein zeichen ist und das andere eine partei stärkt die man eigentlich nicht will...

"ungültig" ist keine Partei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich frag mich grad ein bisschen, was diese Thema überhaupt soll?

1. wird sicher nicht jeder Rapidfan der normalerweise im Stadion ist, hier im Forum mitlesen.

2. Bedarf es für einen Protest eine gezielte Vorbereitung, sprich es sollte schon vorm Spiel jeder informiert sein .. Ergo müsste man den Protest dann für das Salzburg-Match planen

3. Alles was eine einheitliche Choreo betrifft - z.B. alle schwarz - wird kaum durchzuführen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sehr relativ zu sehen.

Lieber 2 mal ein überschaubares minus einfahren, als ein langfristiges ausdünnen der tribünen zulassen.

Soviel wie unsere verantwortlichen schädigen können wir fans mit fernbleiben gar nicht... Annähernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ungültig" ist keine Partei

Ungültig und nicht hingehen ist aber was ganz anderes

Ich frag mich grad ein bisschen, was diese Thema überhaupt soll?

1. wird sicher nicht jeder Rapidfan der normalerweise im Stadion ist, hier im Forum mitlesen.

2. Bedarf es für einen Protest eine gezielte Vorbereitung, sprich es sollte schon vorm Spiel jeder informiert sein .. Ergo müsste man den Protest dann für das Salzburg-Match planen

3. Alles was eine einheitliche Choreo betrifft - z.B. alle schwarz - wird kaum durchzuführen sein!

Was ist also dein vorschlag?!

Es gilt wege zu finden wie es geht, nicht gründe warum es nicht geht.

Wie bei unseren verantwortlichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

dem stadion fernbleiben ist für mich ein persönliches tabu.

90 minuten mit dem rücken zum feld, verzicht auf torjubel, etc . wäre meiner meinung jedoch durchaus angebracht. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ungültig und nicht hingehen ist aber was ganz anderes

Renz hat geschrieben, dass "nicht hingehen" genauso wie bei einer Wahl unnötig und nciht als Form des Protestes angesehen werden kann oder so. Woraufhin du geschrieben hast "Das kann man so nicht vergleichen.

Da das eine ein zeichen ist und das andere eine partei stärkt die man eigentlich nicht will..."

Zur Wahl zu gehen heißt nicht unbedingt, dass man einen Partei stäkrt die man eigentlich nicht will, da man auch ungültig wählen kann.

Weiters ist "Ungültig wählen" auch als "Zeichen setzen" zu betrachten

Ergo stimmt das was RenZ gesagt hat und kann man so sehr wohl vergleichen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Solang bei uns nicht die Nazis überhand nehmen werd ich immer im Stadion sein, komme was wolle.

bitte lass diese nazi links-rechts scheisse hier im forum. danke.

ansonsten ist ein fernbleiben aus dem stadion eine friedliche form des protest.

es sollte jedem überlassen sein, ohne diesen dann als "schlechteren fan" darzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renz hat geschrieben, dass "nicht hingehen" genauso wie bei einer Wahl unnötig und nciht als Form des Protestes angesehen werden kann oder so. Woraufhin du geschrieben hast "Das kann man so nicht vergleichen.

Da das eine ein zeichen ist und das andere eine partei stärkt die man eigentlich nicht will..."

Zur Wahl zu gehen heißt nicht unbedingt, dass man einen Partei stäkrt die man eigentlich nicht will, da man auch ungültig wählen kann.

Weiters ist "Ungültig wählen" auch als "Zeichen setzen" zu betrachten

Ergo stimmt das was RenZ gesagt hat und kann man so sehr wohl vergleichen.

Also ich lese:

Nicht zur wahl zu gehen ist dämlich.

Ist es ja auch weil man eben parteien stärkt welche man nicht will.

Ungültig ist was anderes.

Und kann mmn als protest gewertet werden.

Dennoch ist die motivation zwischen gezielt nicht ins stadion zu gehen um ein zeichen zu setzen was anderes als nicht zur wahl zu gehen.

Dann lieber ungültig wählen.

Ich finde man kann das nicht vergleichen, aber ist vermutlich ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag