forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2013 Hat in Europa schon einmal ein team 13 Punkte in 9 runden verspielt ? wetten die austria schafft die premiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 wetten die austria schafft die premiere? April sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. April 2013 Hat in Europa schon einmal ein team 13 Punkte in 9 runden verspielt ? Wenn es ein Team schafft, dann nur die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Hat in Europa schon einmal ein team 13 Punkte in 9 runden verspielt ? wetten die austria schafft die premiere? Wenn es ein Team schafft, dann nur die Austria Red's ned so depad daher. Des is ned lustig....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Mein Marschplan: Sturm(a) 0 punkte Rapid(h) 0 punkte Admira(a) 1 punkt Ried(h) 3 punkte Innsbruck(a) 0 punkte Neustadt(h) 3 punkte Mattersburg(h) 3 punkte Salzburg(a) 0 punkte. Das sind sehr sehr pessimistische annahmen.(woran man erkennt was wir uns nich alles leisten koennen) Macht stand heute 23 punkte welche salzburg aufholen muss. Die haben 9 partien muessten also 8 gewinnen damit sie meister werden. Ich sage 3 siege und ein x reichen Des heitert mich doch wieder ein klein wenig auf.... Nix desto trotz in Graz gleich mal anfangen mit einem Sieg (da unten wurde uns im Herbst vom Schweizer Schiri sowieso ein Sieg gestohlen!) und dann langsam ausservieren in den kommenden Heimspielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Wenn man gegen diese Rapid verliert,hat man den meister net verdient. Es gibt mannschaften die verlieren gegen rapid net mal mit 2 mann weniger Hab ich gehört^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 Wenn man gegen diese Rapid verliert,hat man den meister net verdient. Es gibt mannschaften die verlieren gegen rapid net mal mit 2 mann weniger Hab ich gehört^^ vielleicht gibt es gegen uns ja einen trainereffekt ... sollte da schoitl gegen neustadt zu hause auch nicht voll punkten, könnte ich mir gut vorstellen, dass er gegen uns nimmer auf der bank sitzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2013 Hat in Europa schon einmal ein team 13 Punkte in 9 runden verspielt ? Wir haben in acht Frühjahrsrunden 15 (!) Zähler auf den WAC eingebüßt, du siehst also: alles ist möglich. Bezüglich verpasster Titel ist ManUnited derzeit das prominenteste Beispiel, haben im Vorjahr in den letzten paar Runden einen riesen Polster auf City verspielt, wenn ich mich nicht täusche aber "nur" 8-10 Punkte und drei davon haben sie im Derby abgeben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Wir haben in acht Frühjahrsrunden 15 (!) Zähler auf den WAC eingebüßt, du siehst also: alles ist möglich. Bezüglich verpasster Titel ist ManUnited derzeit das prominenteste Beispiel, haben im Vorjahr in den letzten paar Runden einen riesen Polster auf City verspielt, wenn ich mich nicht täusche aber "nur" 8-10 Punkte und drei davon haben sie im Derby abgeben müssen. Najo,auch wenn wir das Derby verlieren sollten, wird wenigstens unser Stadtrivale nicht Meister so wie in Manchester ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2013 Najo,auch wenn wir das Derby verlieren sollten, wird wenigstens unser Stadtrivale nicht Meister so wie in Manchester ;-) Bloß nicht, du hast keine Ahnung welch fatale Auswirkungen das auf unsere Trainerfrage haben könnte. Ein Xerl nehm ich aber gern vom Laaer Berg mit, zwecks keine-4-mal-0-Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Wir haben in acht Frühjahrsrunden 15 (!) Zähler auf den WAC eingebüßt, du siehst also: alles ist möglich. wos?aso, du bist a greana bearbeitet 7. April 2013 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 7. April 2013 Nach der gestrigen Knackwatschn bin ich heute wieder guter Hoffnung. Das Trainerteam wird die Zügel wieder anziehen bzw. Die richtigen Schritte setzen. Unsere bisherigen tollen Leistungen wurden ja nicht auf Sand sprich Zufall gebaut. Am besten die nächsten 3 Spiele gewinnen und der Kas ist gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 noch 8 spiele für FAK STURM-FAK Tipp X FAK-SCR Tipp X ADM-FAK Tipp X FAK-RIED Tipp X IBK-FAK Tipp X FAK-WRN Tipp 1 FAK-MAT Tipp 1 RBS-FAK Tipp 1 macht 11 punkte ... 1 niederlage, 2 siege, 5 unentschieden noch 8 spiele für RBS MAT-RBS Tipp 2 RBS-WAC Tipp X SCR-RBS Tipp X RBS-ADM Tipp 1 WRN-RBS Tipp 2 RBS-IBK Tipp 1 RIED-RBS Tipp X RBS-FAK Tipp 1 macht 18 punkte ... 0 niederlagen, 5 siege, 3 unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. April 2013 noch 8 spiele für FAK STURM-FAK Tipp X FAK-SCR Tipp X ADM-FAK Tipp X FAK-RIED Tipp X IBK-FAK Tipp X FAK-WRN Tipp 1 FAK-MAT Tipp 1 RBS-FAK Tipp 1 macht 11 punkte ... 1 niederlage, 2 siege, 5 unentschieden noch 8 spiele für RBS MAT-RBS Tipp 2 RBS-WAC Tipp X SCR-RBS Tipp X RBS-ADM Tipp 1 WRN-RBS Tipp 2 RBS-IBK Tipp 1 RIED-RBS Tipp X RBS-FAK Tipp 1 macht 18 punkte ... 0 niederlagen, 5 siege, 3 unentschieden ich hoffe nicht das wir so lange zittern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 In der aktuellen Form in der sich rapid und Sturm befindet müssen die nächsten beiden partien 6 punkte her sonst kanns sehr wohl nochmal eng werden. Hosiner sollte auch wieder mal anfangen zu treffen sonst sieht's vorne düster aus.die zwei verlorenen Punkte im direkten gg rb tut schon sehr weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts