fenix навсегда Geschrieben 7. November 2013 Online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. November 2013 PS3: Kann man online eigentlich alle Nachrichten blockieren UND es sie wissen lassen, dass ihre peinlichen Nachrichten nicht angekommen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. November 2013 PS3: Kann man online eigentlich alle Nachrichten blockieren UND es sie wissen lassen, dass ihre peinlichen Nachrichten nicht angekommen sind? Rage-PMs erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Rage-PMs erhalten? Wenn ich gewinne, werde ich geschimpft. Wenn ich verliere, lassen sie mich jedes Tor ansehen und nach dem Match auch die Highlights uuuuund ich kriege dann noch mehrere Nachrichten. Ich antworte meistens, dass sich die Person Freunde suchen soll, wenn sie reden möchte. Oder ich schimpfe ihre Mütter. bearbeitet 16. November 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2013 Wenn ich gewinne, werde ich geschimpft. Wenn ich verliere, lassen sie mich jedes Tor ansehen und nach dem Match auch die Highlights uuuuund ich kriege dann noch mehrere Nachrichten. Ich antworte meistens, dass sich die Person Freunde suchen soll, wenn sie reden möchte. Oder ich schimpfe ihre Mütter. Feuer mit Feuer bekämpfen also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. November 2013 Wenn ich gewinne, werde ich geschimpft. Wenn ich verliere, lassen sie mich jedes Tor ansehen und nach dem Match auch die Highlights uuuuund ich kriege dann noch mehrere Nachrichten. Ich antworte meistens, dass sich die Person Freunde suchen soll, wenn sie reden möchte. Oder ich schimpfe ihre Mütter. ich krieg sowas nie ganz selten schreib ich selbst was, wenn er sich ganz deppert anstellt und nach dem führungstreffer nur mehr herumtrickselt. die leute hass ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Hab gestern wieder einmal das Ultimate Team gestartet und mir ein Bronze MLS Team zusammengebaut. mal schauen ob es was kann. bearbeitet 19. November 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. November 2013 spiel auch am pc und wär für jeden spass zu haben +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. November 2013 größte witz an der nextgen version ist, dass keine namen mehr kommen wenn man ein tor schiesst .. hoffe die fixen das bald -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 29. November 2013 Drück due wiederholungen nicht weg. MWn kommt der Name erst nach der wiederholung des Jubels. Ist nicht gscheid, weil um den Torschützen zu erfahren will man nicht 100 replays sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. November 2013 Drück due wiederholungen nicht weg. MWn kommt der Name erst nach der wiederholung des Jubels. Ist nicht gscheid, weil um den Torschützen zu erfahren will man nicht 100 replays sehen. Genau so ists, mich nervt das auch, jede wh musst dir anschauen bis erfährst wers geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. November 2013 Und der Offline-Tunier-Modus fehlt auch -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. November 2013 Und der Offline-Tunier-Modus fehlt auch -.- Waaaaaahs???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Na wenns nur das ist.Wie schauts eurer Meinung nach mit Finess Shots, Kopfbällen und dem Unterschied zu Season-Online und FUT aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. November 2013 Kommt man nur online wenn man PS+ hat? Also ungeachtet vom Onlinespielen bekomm ich ohne Plus auch keine Kaderupdates etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts