Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

I♥⚽

(x) wuascht, sollens machens was wollen der Sauhaufen. Solangs den Schöttel nicht abmontieren geb ich mir keine einzige Partie mehr, bin ja kein Feind meiner Nerven und Zeit.

Diese ganzen Durchhalteparolen kann keiner mehr hören, detto dieses wir müssen dran arbeiten,..MY ASS. Was haben die in der LSP-Pause gemacht, in der Winterpause ? Anscheinend einen Scheissdreck. Seit der PS werkelt hat sich die Mannschaft keinen mm weiterentwickelt, peinliche Ausreden wurden den Fans hingeworfen, glauben die alle wir sind deppat oder was ?

Sollen sa sich das Ergebnis mit den Innsbrucker auspfitschigogerln, vielleicht hamma da eine Chance.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Leutln, was ist das für eine Vorbesprechung?

Wir sollten eher darüber reden was passieren muss, damit wir Wacker Innsbruck schlagen. Ich werde in mich gehen und präsentiere dann am Dienstag meine Erkenntnisse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich persönlich schlage ja die Blasetaktik vor (Contenance!). Nachdem wir derzeit ja wiedermal defensiv nicht gut genug sind weil wir wiedermal zu offensiv spielen und dabei Tore schiessen, aber nicht genug um die Fehler hinten zu kompensieren und gerade wieder alles auf uns draufhaut ist der Ballführende Spieler (im Idealfall einer der ihn auch wirklich führen kann) von links, rechts, vorne und hinten begleitend in der vorwärtsbewegung zu schützen.

In dieser Blase ist es dem ballführenden Spieler möglich ohne Ballverlust und dynamisch gar gazellisch bis in den gegnerischen Strafraum zu kommen wo der vorne blockende oder wahlweise die beiden Spieler links und rechts vom Ballräger wegbrechen um den Überraschungsmoment zu nutzen und billig aber wirksam das Runde ins Eckige zu befördern.

Dies könnte so aussehen:

Boyd

Burgstaller - Alar - Sabitzer

Kulovits

Könnte auch mit der etwas gröberen allerdings aufwendigeren Quadratspielweise funktionieren.

Im Endeffekt werden wir in Innsbruck in Führung gehen, allerdings wird uns mighty Wallner diesmal nach unten schiessen. Abwechslung muss sein.

Halleluja!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Leutln, was ist das für eine Vorbesprechung?

Wir sollten eher darüber reden was passieren muss, damit wir Wacker Innsbruck schlagen. Ich werde in mich gehen und präsentiere dann am Dienstag meine Erkenntnisse ;)

bleiben wir bei der wahrheit ... du saufst dich jetzt zwei tag an und präsentierst uns dann deine ernüchtenden ergebnisse. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

3-3 !

wir führen 1-3 und schenken mal wieder her!

schöttel wird bleiben, warum sollte er gehen? Krise gibt es keine! Peinlich ist ja nichts! Außerdem, was fällt uns ein so mit ihm zu sprechen, schließlich ist er the LEGEND!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das letzte rapid Spiel auf dem Tivoli für die nächsten Jahre könnt ihr euch nicht entgehen lassen. Platzsturm auf beiden Seiten möglich. Gehöre nicht zur Stürmer Fraktion.

Du bist so ein unglaublicher Vollpfosten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bleiben wir bei der wahrheit ... du saufst dich jetzt zwei tag an und präsentierst uns dann deine ernüchtenden ergebnisse. :p

haha genau sowas in der Art hab ich mir auch gedacht :D

Kulovits und Novota müssen auf jeden Fall von Beginn an ran, wir werden die Innsbrucker mit guter Stimmung einlullen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leutln, was ist das für eine Vorbesprechung?

Wir sollten eher darüber reden was passieren muss, damit wir Wacker Innsbruck schlagen. Ich werde in mich gehen und präsentiere dann am Dienstag meine Erkenntnisse ;)

Prost

Im Herzen wünsch ich mir wie vor jedem Spiel einen Sieg ... aber diesmal hoff ich nur das wir bald erlöst sind von Peter Schöttel und seine tollkühne Crew ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.