Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

@Doena: wärs ned besser, wenn Du gleich den Nachbesprechungs-Fred aufmachst? Glaube kaum, dass dieses Spiel irgend etwas Neues bringt.....

Ahja, um es auch hier zu betonen: SCHÖTTEL RAUS!!!

Hätten wir heute 4:1 verloren hätt ich das dirzuliebe getan, so allerdings müss ma den Jungs noch eine Chance geben ;)

wenn neustadt dadurch wirklich absteigen würd, würd ichs nehmen. Pacult ablöse war doch auch vor innsbruck away oder?

Japp stimmt, da hamma dann glaub ich 3-0 unterm Zoki gewonnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Rein der Fairness halber müssten wir den Innsbruckern auch Punkte schenken. Wo wir doch schon die Südstädter und Neustädter so toll beliefert haben. Wir können doch nicht den Meister- und den Abstiegskampf entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Will entlich mal wieder gewinnen deswegen setze ich im Wettbüro auf Wackersieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

3fixe Punkte......für Wacker.

Bester Post seit langem. Wir schaffen nicht einmal gegen den WAC, den wir ~40 minuten etwas unter druck setzen, den 1 torrückstand aufzuholen. wie sollen wir dann gegen rapid gewinnen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bester Post seit langem. Wir schaffen nicht einmal gegen den WAC, den wir ~40 minuten etwas unter druck setzen, den 1 torrückstand aufzuholen. wie sollen wir dann gegen rapid gewinnen??

wir schaffen gegen 9 wacler es nicht ein Tor zu machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man muss arbeiten, aber das hat man bisher auch getan. solange solche fehler wie huete passieren, wird man arbeiten können, soviel man will, es wird nicht bergauf gehen. man muss einfach die defensive stabilität in den absoluten fokus rücken und daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Niederlage wünsche ich mir keine, aber dass eine Niederlage mich komplett fertig macht ist schon lange nicht passiert. Und so wird es mir auch dieses mal gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.