servasoida 540 Geschrieben 31. März 2013 kommt bissi zu früh, aber ab nächster runde können sich die gegner anschnallen. Besser spielende Rapid, bzw. überhaupt Rapid?--->Neuer Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) (x) wuascht, sollens machens was wollen der Sauhaufen. Solangs den Schöttel nicht abmontieren geb ich mir keine einzige Partie mehr, bin ja kein Feind meiner Nerven und Zeit. Diese ganzen Durchhalteparolen kann keiner mehr hören, detto dieses wir müssen dran arbeiten,..MY ASS. Was haben die in der LSP-Pause gemacht, in der Winterpause ? Anscheinend einen Scheissdreck. Seit der PS werkelt hat sich die Mannschaft keinen mm weiterentwickelt, peinliche Ausreden wurden den Fans hingeworfen, glauben die alle wir sind deppat oder was ? Sollen sa sich das Ergebnis mit den Innsbrucker auspfitschigogerln, vielleicht hamma da eine Chance. bearbeitet 31. März 2013 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. März 2013 Dynamisch nach vorn spielen und dann starten wir einen lauf! So irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. März 2013 Wemma verlieren, macht das wenigstens den Abstiegskampf superspannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. März 2013 Leutln, was ist das für eine Vorbesprechung? Wir sollten eher darüber reden was passieren muss, damit wir Wacker Innsbruck schlagen. Ich werde in mich gehen und präsentiere dann am Dienstag meine Erkenntnisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Ich persönlich schlage ja die Blasetaktik vor (Contenance!). Nachdem wir derzeit ja wiedermal defensiv nicht gut genug sind weil wir wiedermal zu offensiv spielen und dabei Tore schiessen, aber nicht genug um die Fehler hinten zu kompensieren und gerade wieder alles auf uns draufhaut ist der Ballführende Spieler (im Idealfall einer der ihn auch wirklich führen kann) von links, rechts, vorne und hinten begleitend in der vorwärtsbewegung zu schützen. In dieser Blase ist es dem ballführenden Spieler möglich ohne Ballverlust und dynamisch gar gazellisch bis in den gegnerischen Strafraum zu kommen wo der vorne blockende oder wahlweise die beiden Spieler links und rechts vom Ballräger wegbrechen um den Überraschungsmoment zu nutzen und billig aber wirksam das Runde ins Eckige zu befördern. Dies könnte so aussehen: BoydBurgstaller - Alar - Sabitzer Kulovits Könnte auch mit der etwas gröberen allerdings aufwendigeren Quadratspielweise funktionieren. Im Endeffekt werden wir in Innsbruck in Führung gehen, allerdings wird uns mighty Wallner diesmal nach unten schiessen. Abwechslung muss sein. Halleluja! bearbeitet 31. März 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. März 2013 Trimmel ist laut Sky gestern gegen die Innsbrucker gesperrt! Sollte es wirklich um Schöttels Kopf gehen werden wir wohl gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. März 2013 Leutln, was ist das für eine Vorbesprechung? Wir sollten eher darüber reden was passieren muss, damit wir Wacker Innsbruck schlagen. Ich werde in mich gehen und präsentiere dann am Dienstag meine Erkenntnisse bleiben wir bei der wahrheit ... du saufst dich jetzt zwei tag an und präsentierst uns dann deine ernüchtenden ergebnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2013 3-3 ! wir führen 1-3 und schenken mal wieder her! schöttel wird bleiben, warum sollte er gehen? Krise gibt es keine! Peinlich ist ja nichts! Außerdem, was fällt uns ein so mit ihm zu sprechen, schließlich ist er the LEGEND! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2013 Das letzte rapid Spiel auf dem Tivoli für die nächsten Jahre könnt ihr euch nicht entgehen lassen. Platzsturm auf beiden Seiten möglich. Gehöre nicht zur Stürmer Fraktion. Du bist so ein unglaublicher Vollpfosten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. März 2013 Du bist so ein unglaublicher Vollpfosten ... Stange du Deutscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2013 bleiben wir bei der wahrheit ... du saufst dich jetzt zwei tag an und präsentierst uns dann deine ernüchtenden ergebnisse. haha genau sowas in der Art hab ich mir auch gedacht Kulovits und Novota müssen auf jeden Fall von Beginn an ran, wir werden die Innsbrucker mit guter Stimmung einlullen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Niederlage oder x ist schon fix eingeplant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Leutln, was ist das für eine Vorbesprechung? Wir sollten eher darüber reden was passieren muss, damit wir Wacker Innsbruck schlagen. Ich werde in mich gehen und präsentiere dann am Dienstag meine Erkenntnisse Prost Im Herzen wünsch ich mir wie vor jedem Spiel einen Sieg ... aber diesmal hoff ich nur das wir bald erlöst sind von Peter Schöttel und seine tollkühne Crew ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2013 Ich tippe auf ein X. Die Innsbrucker werden sich wohl reinsteigern, da jeder Punkt für sie Überlebenswichtig ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts