SV Ried - SK Rapid 3:2 (2:1)


Doena

Recommended Posts

ASB-Legende

"Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, haben auf einem Platz, der der Bundesliga nicht würdig ist alles gegeben. Normalerweise sollten 2 Auswärtstore reichen, es hat halt nicht sollen sein. Mit dem Lattentreffer kommt halt dann das Pech auch noch dazu. Die Mannschaft hat Moral gezeigt und sich nicht aufgegeben, es wurden viele Chancen herausgespielt. Wir sind auf einem guten Weg."

Wir sind auf einem guten Weg hat er aber nicht ernst gesagt oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verpiss dich Peda. Ja, du bist eine Vereinslegende, aber ebenso bist du ein völlig unfähiger Trainer. Wiener Neustadt ist dein Level, wenn überhaupt. Nimm die ganzen Pfeifen und den gesamten Vorstand gleich mit. Die kotzen mich allesamt nur mehr an, scheiß Amateure.

macht es auch nicht besser ..

obwohl man ja jahre zuvor ein 'nicht' hören ... egal;

lass locker ;)

Alar spricht endlich mal deutliche Worte indem er meint dass es mit dem EL Platz sicher nix wird wenn man so weiterspielt

........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eine Katastrophensaison, Rapid unbeschreiblich ...

Neustadt bleibt oben und Grödig steigt auf. Ich könnt rean ...

Das einzig positive: Red Bull wird nicht Meister ...

Mir fehlen die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Am besten ist es, wenn Schöttel gar nichts mehr zu den Spielen sagt. Alles was er sagt, fällt ihm eine Woche später auf den Kopf. Von wegen "es kommen keine schwereren Gegner mehr".

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aus 13 Torschüssen machen wir 2 tore und die Rieder machen aus 5 Torschüssen 3 Tore.

Heute darf die Mannschaft + Trainer zu Fuß nachhause gehen, bei dem Regen in Ried.

Und weil Ostern ist sollens ein großes Holzkreuz schleppen und bitte den Rosenkranz beten. :augenbrauen:

Wenn sie im Cup gegen Pasching ausscheiden muss entgültig schluss sein......mit allem!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.