Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. März 2013 Ich reg mich ja schon net mal mehr auf. Es ist momentan ziemlich humorlos, Rapidler zu sein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. März 2013 Raappiidd Wiiieenn Lebensiinnn .. this oida ... und ... Immer Vorwärts Rapid Wiiiiiiiiiiien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Königshofer schaut auch nicht durchtrainiert aus,hat sogar einen leichten Bauchansatz,die müssen super trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. März 2013 is eh die übliche dosis von toren :clap: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, haben auf einem Platz, der der Bundesliga nicht würdig ist alles gegeben. Normalerweise sollten 2 Auswärtstore reichen, es hat halt nicht sollen sein. Mit dem Lattentreffer kommt halt dann das Pech auch noch dazu. Die Mannschaft hat Moral gezeigt und sich nicht aufgegeben, es wurden viele Chancen herausgespielt. Wir sind auf einem guten Weg." Wir sind auf einem guten Weg hat er aber nicht ernst gesagt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 30. März 2013 Wir sollten es positiv sehen .. es ist nix passiert .. nach wie vor 1 Punkt Rückstand auf Sturm und 9 auf Salzburg .. Wir sind also voll auf Kurs und nach Ried wird´s nicht mehr stärker ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2013 A geh mittlerweile wissen wir doch schon wie man mit Niederlagen umgeht, außer laotse und zahi hat sich ja wohl eh keiner einen Sieg erwartet - von daher ned so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. März 2013 Verpiss dich Peda. Ja, du bist eine Vereinslegende, aber ebenso bist du ein völlig unfähiger Trainer. Wiener Neustadt ist dein Level, wenn überhaupt. Nimm die ganzen Pfeifen und den gesamten Vorstand gleich mit. Die kotzen mich allesamt nur mehr an, scheiß Amateure. macht es auch nicht besser .. obwohl man ja jahre zuvor ein 'nicht' hören ... egal; lass locker Alar spricht endlich mal deutliche Worte indem er meint dass es mit dem EL Platz sicher nix wird wenn man so weiterspielt ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 30. März 2013 !!! OLLE WEG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Immerhin sind wir nicht so untergegangen wie der HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2013 Wir sind auf einem guten Weg hat er aber nicht ernst gesagt oder ? Den Rest auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 30. März 2013 Eine Katastrophensaison, Rapid unbeschreiblich ... Neustadt bleibt oben und Grödig steigt auf. Ich könnt rean ... Das einzig positive: Red Bull wird nicht Meister ... Mir fehlen die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Am besten ist es, wenn Schöttel gar nichts mehr zu den Spielen sagt. Alles was er sagt, fällt ihm eine Woche später auf den Kopf. Von wegen "es kommen keine schwereren Gegner mehr". bearbeitet 30. März 2013 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2013 was uns da der herr edlinger wohl geld gekostet hat? da gehen sich einige pyro strafen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2013 aus 13 Torschüssen machen wir 2 tore und die Rieder machen aus 5 Torschüssen 3 Tore. Heute darf die Mannschaft + Trainer zu Fuß nachhause gehen, bei dem Regen in Ried. Und weil Ostern ist sollens ein großes Holzkreuz schleppen und bitte den Rosenkranz beten. Wenn sie im Cup gegen Pasching ausscheiden muss entgültig schluss sein......mit allem!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts