Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

"Zeitung"

Ich geh davon aus, dass Weimann/Harnik oder Hosiner spielen und hoffe auf einen der ersteren 2. Mit den Spielern, die wir normalerweise in der offensiven Dreierreihe haben, kann man einen Janko einfach nicht richtig einsetzen, und für das Pressing, dass wir in den letzten Spielen gezeigt haben, ist er auch nur bedingt geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehe ich genauso , man muss halt die spielanlage so wählen das es auf den jeweiligen stürmer passt.

Aber wenn ich an die 1.hz in dublin denke wo nur hohe bälle auf hosiner gespielt wurden dann wirds hoffentlich gegen schweden anders gemacht weil die taktik ging komplett in die hose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Wir beschäftigen uns noch einmal mit unserem kommenden WM-Quali-Gegner und sehen uns an, wie die Schweden bei eigenem Ballbesitz agieren.

http://www.abseits.at/taktik-theorie/schwedens-spiel-in-ballbesitz-interessante-kleinigkeiten-aber-gefahrlich-wirds-uber-ibrahimovic/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer noch für Harnik ganz vorne und Weimann (oder von mir aus Ivanschitz auf links und Arnautovic auf rechts) auf rechts. Gegen Bayern hat er sicher Selbstvertrauen getankt und vielleicht braucht er im NT mal nicht 10 Chancen für ein Tor. Bessere Alternativen hat man sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Was ihr immer mit dem Fuchs habt? Suttner ist jetzt auch nicht wirklich viel besser, und Österreich hat eben kein besseres Spielermaterial.

Es geht darum dass er nicht mal mehr viel Spielpraxis hat und wenn er eingewechselt wurde dann als linker Mittelfeldspieler und das war auch nicht berauschend. Aber er kann anscheind machen was er will, der ist unter Koller immer gesetzt.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Habe gerade ein Ibrahimovic best-of angeschaut auf youtube und habe jetzt Angst.

Ich kann Schweden momentan überhaupt nicht einschätzen, aber ich glaube dass es extrem schwer werden wird.

Jedenfalls bin ich pessimistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich bin immer noch für Harnik ganz vorne und Weimann (oder von mir aus Ivanschitz auf links und Arnautovic auf rechts) auf rechts. Gegen Bayern hat er sicher Selbstvertrauen getankt und vielleicht braucht er im NT mal nicht 10 Chancen für ein Tor. Bessere Alternativen hat man sowieso nicht.

Ich bin auch für Harnik+Weimann, Hosiner kann man immer noch zum Kontern bringen, wenn man einmal in Führung liegt. Bei Arnautovic muss man schauen ob man ihn bringt, überzeugt bin ich nicht davon ihn aufzustellen ehrlich gesagt, da bringe ich lieber Ivanschitz als vorhersehbarere Variante, gegen Schweden kann man ohnehin nur als Team bestehen, ein Arnautovic der nicht 90 Minuten durchgehend Lust hat und Einsatz zeigt bringt hier nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe gerade ein Ibrahimovic best-of angeschaut auf youtube und habe jetzt Angst.

Ich kann Schweden momentan überhaupt nicht einschätzen, aber ich glaube dass es extrem schwer werden wird.

wenn der einen guten Tag hat, no chance für Ö. der macht uns hinten auf.

hoffe, dass sich Koller da was einfallen lässt, den halbwegs aus dem Spiel zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Variante gefällt mir auch sehr gut

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lt zeitung österreich ist angeblich janko sturmspitze.

bei einem testspiel vor 2-3 jahren stellte die "Österreich" bei Ihrer Aufstellung 12 Leute auf.

Soviel dazu

@ leaving las vegas findest das suttner so überragend gegen wales war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raipid

bei einem testspiel vor 2-3 jahren stellte die "Österreich" bei Ihrer Aufstellung 12 Leute auf.

Soviel dazu

@ leaving las vegas findest das suttner so überragend gegen wales war?

der gareth bale hat aber schon ganz andere alt aussehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Überall wird geschrieben dass Fuchs gesetzt ist, da sag ich mal ob seiner gezeigten Leistungen nur zu verständlich.

Dein permanentes Fuchs-Bashing nervt.

Sehe ich auch so. Ivanschitz würde ich persönlich auf der Bank beginnen lassen. Weimann RM, Junuzovic als 10er, Arnautovic auf links und Harnik als Solospitze. Das wäre mein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kann uns sowieso immer ein Tor machen, da kann man auch einen Bewacher auf ihn abstellen. Wenigstens hat Dragovic schon mal vorsorglich gesagt, dass er der beste Stürmer der Welt sei. Beim letzten Mal als er Gomez runtergespielt hat, ist das ja ziemlich in die Hose gegangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten