Österreich - Schweden


rapidforever

Recommended Posts

GGMU

Ab morgen kann man übrigens für das Auswärtsspiel gegen Deutschland in München Tickets auf oefb.at Tickets kaufen, 6800 Karten für Österreich Fans werden aufgelegt...

danke für den tipp. wie schaut das mit der registierung (passnummer etc.) jedes kartenbesitzers aus? wenn ich 4 karten bestelle muss ich im vorhinein wissen, wer mit dabei ist? oder werden diese daten nur von mir als besteller abgefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Na ja, Knopf, ich wurde auch schon gescholten, als ich vor der EM die Austragung in Ö kritisiert habe.

Aber was war dann?

Sportlich war's ja erbärmlich. Ein Unentschieden durch einen geschenkten Elfer, sonst nix!

Die Stadien, die gebaut werden sollten, wurden nicht gebaut: Wien und Linz haben eine Jahrhundertchance vergeben. (Wie deppert muss man da eigentlich sein?)

Die Stadien, die gebaut wurden, fürn Hugo: Klagenfurt - Katastrophe, Innsbruck - rückgebaut, Salzburg - leer

Bezüglich Stadien stimme ich dir zu: die Situation in Österreich ist natürlich eine Katastrophe... und sicher hat man da im Zuge der EM eine Riesenchance nicht genützt. Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, da in Österreich Fussball einfach keinen hohen Stellenwert besitzt.

Aber was bringen uns ein paar Stadien mit 30.000 Kapazität, bei einem Ligaschnitt von ~ 6.000 Zuschauern.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir bei der EM sicher keinen "ernstzunehmenden" Teilnehmer einen Platz weggenommen haben. Wir haben uns einigermaßen gut geschlagen, wobei man natürlich unsere Nationalmannschaft 2008, mit der jetzigen nicht vergleichen kann. Ein Wahnsinn, welche Spieler (Katzer, Gercaliu, Patocka, Standfest...) wir damals im Kader hatten.

Die realistische Chance sich für die WM 2014 zu qualifizieren ist sehr gering, aber träumen darf man. Solche Aussagen wie "Hoffentlich verlierma die Partie..." versteh ich nicht wirklich. Anscheinend hast du irgendwelche Aggressionen oder Abneigungen gegen unsere Nationalmannschaft.

So, genug Off-Topic. Sorry.

bearbeitet von knopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.oeticket.com/oefb/de/tickets/qualifikation-zur-fifa-wm-2014-wien-ernst-happel-stadion-511219/performance.html

schaut mal hier nach , da gibts noch Tickets fürs Schweden Spiel,

man braucht nur Mitglied in dem Club IMMER WIEDER Österreich sein, da gibts anscheinend noch genügend tickets!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na ja, Knopf, ich wurde auch schon gescholten, als ich vor der EM die Austragung in Ö kritisiert habe.

Aber was war dann?

Sportlich war's ja erbärmlich. Ein Unentschieden durch einen geschenkten Elfer, sonst nix!

Die Stadien, die gebaut werden sollten, wurden nicht gebaut: Wien und Linz haben eine Jahrhundertchance vergeben. (Wie deppert muss man da eigentlich sein?)

Die Stadien, die gebaut wurden, fürn Hugo: Klagenfurt - Katastrophe, Innsbruck - rückgebaut, Salzburg - leer

Abgesehen davon, dass ich dich in deinem Hass gegen das Nationalteam nicht stören will---wenn in dem Spiel was geschenkt war, dann das 0:1 der Polen, 2 Meter Abseits, das für den Schiedsrichter auch das Turnieraus bedeutet hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.