rapidforever Simba Geschrieben 7. Juni 2013 viel Geld bei diversen Wettanbietern ... Ja aber dazu müsste ich halt wetten. Hab leider selbst zu wenig Vertrauen in mein Talent als Hellseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2013 Wir kriegen heute eine Packung. Die werden uns eiskalt auskontern bzw. unsere individuellen Fehler in der Verteidigung, die wir so sicher wie das Amen im Gebet machen werden, ausnutzen; während wir vorne wie immer unsere Dinger nicht reinmachen. Tippe auf ein enttäuschendes 0:3. Leider. (Hoffe natürlich, dass ich nicht recht habe ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Wir kriegen heute eine Packung. Die werden uns eiskalt auskontern bzw. unsere individuellen Fehler in der Verteidigung, die wir so sicher wie das Amen im Gebet machen werden, ausnutzen; während wir vorne wie immer unsere Dinger nicht reinmachen. Tippe auf ein enttäuschendes 0:3. Leider. (Hoffe natürlich, dass ich nicht recht habe ) wäre jetzt keine sensation wenns tatsächlich so eintrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 7. Juni 2013 Wir kriegen heute eine Packung. Die werden uns eiskalt auskontern bzw. unsere individuellen Fehler in der Verteidigung, die wir so sicher wie das Amen im Gebet machen werden, ausnutzen; während wir vorne wie immer unsere Dinger nicht reinmachen. Tippe auf ein enttäuschendes 0:3. Leider. (Hoffe natürlich, dass ich nicht recht habe ) Ge sei nicht so realistisch. Klar ist eine Niederlage im Bereich des möglichen, eher sogar des wahrscheinlichen. Aber genau deshalb werden wir heute überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2013 Irgendwer noch ein Ticket über? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 www.gloryhunter.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2013 www.gloryhunter.at aehm..lustig...jo... Frage war natürlich ernst gemeint, hab keine Lust die Preise auf willhaben.at zu zahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 dann bin ich mal etwas optimistischer .. 2:1 Sieg! Tore: Harnik, Alaba Auf gehts nach Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2013 aehm..lustig...jo... Hey, it's Patrax! Kann die Leute nicht verstehen, die in diesem entscheidenden Spiel einen Hosiner als Solospitze fordern. Erfahrung ist essentiell, es spricht nichts für Hosiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 Linden mal wieder: Er fragt sich heute, was Weimann noch alles machen muss um endlich in die Startelf bei Koller zu kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2013 Oh Gott, ich bin schon so verdammt gampig auf das Spiel Leider befürcht ich ne Niederlage... Wie geil wär bitte ein Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 Ich geb auch mal meine Tipps ab: Aufstellung: Harnik Arnautovic - Junuzovic - Ivanschitz Alaba - Baumgartlinger Fuchs - Prödl - Dragovic - Garics Lindner Ergebnis: 2:0 - Tore: Harnik, Ivanschitz Freu mich total auf das Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2013 Ich bin nicht so gampig, weil ich weiß, dass manche Spieler zu übermütig den Gegner attackieren werden, eine gelbe kassieren und dann fürs Deutschland Spiel nicht dabei sind. Und kein Alaba und Co gegen Deutschland wär bitter, denn nur so hätten wir den Hauch einer Chance. Aber wurscht, konzentrieren wir uns auf Schweden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich bin nicht so gampig, weil ich weiß, dass manche Spieler zu übermütig den Gegner attackieren werden, eine gelbe kassieren und dann fürs Deutschland Spiel nicht dabei sind. Und kein Alaba und Co gegen Deutschland wär bitter, denn nur so hätten wir den Hauch einer Chance. Aber wurscht, konzentrieren wir uns auf Schweden ! deutschland ist unser jokerspiel...die anderen ergebnisse müssen passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 bitte zumindest bis zum schluss offen halten und nicht gleich in einen rückstand laufen, bitte lieber fußballgott-schenk uns 3 Punkte,wurst wie!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts