MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. März 2013 Sehr differnzierte Antwort. Du kritisierst ihn, also nenn mir bitte 1-2 Szenen in welchen er auf der "linie geklebt" ist und rauskommen hätte müssen. Aus dem heutigen Spiel klarerweise. Deppat kritisieren, Floskeln schupfen und dann keine konkreten Szenen nennen das sind die Allerbesten. nahezu jeder eckball der 5 m vorm tor vorbeizischt ist. oder willst mir jetzt erzählen, dass er alles im griff hat bei standards und hohen bällen. und ich bleib dabei, egal welcher torhüter, wenn er profi ist muss er die hand hinauf bekommen. schluss aus. hosiner war einfach nicht vorhanden, da haben die iren gar nicht gespürt das jemand da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 Zum Spiel: astronautovic, fuchs, hosiner/janko --> das war wenig bis gar nix Schiri: klarer elfer für uns vorenthalten, aber auch die gelb rote für kavlak net gegeben .. mmn war das a klare zweite gelbe Danke David für den späten ausgleich! Danke an die Fans! Richtig geiler support! *den hut zieh* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. März 2013 Zum Spiel: astronautovic, fuchs, hosiner/janko --> das war wenig bis gar nix Schiri: klarer elfer für uns vorenthalten, aber auch die gelb rote für kavlak net gegeben .. mmn war das a klare zweite gelbe Danke David für den späten ausgleich! Danke an die Fans! Richtig geiler support! *den hut zieh* +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 26. März 2013 Schade, mit einem Sieg heute hätte man die Schweden unter Druck setzen können. Man hat es selbst in der Hand gehabt, aber leider haben die Junu-Verletzung und der Pogerl-Bock das Spiel komplett gedreht. Im Endeffekt ist noch immer alles möglich, aber dazu muss man in den direkten Duellen alles gewinnen und da fehlt mir schier und einfach der Glaube daran. Nettes Detail am Rande: Die Wackelabwehr rund um Pogatetz hat in unserer Gruppe die wenigsten Gegentore bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. März 2013 Zum Spiel: astronautovic, fuchs, hosiner/janko --> das war wenig bis gar nix Schiri: klarer elfer für uns vorenthalten, aber auch die gelb rote für kavlak net gegeben .. mmn war das a klare zweite gelbe Danke David für den späten ausgleich! Danke an die Fans! Richtig geiler support! *den hut zieh* +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. März 2013 Ahja und die Chancen sind NICHT mehr da, lol! In drei spielen gegen schweden und irland 7 punkte??!!?? Am besten dann auch noch gegen Deutschland in München gewinnen mit 5:0 Ziel muss Platz 3 sein um in den nächsten Qualis in einem besseren Topf zu sein ubd dann 2016 MUSS man dann dabei sein.. Unmöglich sind 7 Punkte gegen 2x Schweden und 1x Irland daheim aber meiner Ansicht nach nicht. Dass die Schweden auch keine Übermacht snd, haben die Iren mit dem Unentschieden in Schweden schon gezeigt. Denn wenn die Iren in Schweden X spielen, können wir es eventuell auch. Natürlich wirds brutal schwer und der 2. Platz ist natürlich nicht sonderlich realistisch, aber unmöglich is gar nix. 2 Siege daheim und ein X in Schweden und die Sache sollte geritzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2013 Die Frage ist ob das Tor zum 2:2 überhaupt zählen darf? In meinen Augen steht Janko im aktiven Abseits. http://www.youtube.com/watch?v=OG_py7cqt7c&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. März 2013 nahezu jeder eckball der 5 m vorm tor vorbeizischt ist. oder willst mir jetzt erzählen, dass er alles im griff hat bei standards und hohen bällen. und ich bleib dabei, egal welcher torhüter, wenn er profi ist muss er die hand hinauf bekommen. schluss aus. hosiner war einfach nicht vorhanden, da haben die iren gar nicht gespürt das jemand da ist. Ich sah keinen Corner der in den Fünfer kam. Über Hosiner hatte ich kein Wort verloren, er wurde von mir bei den Positiven nicht genannt und wie alle anderen als schwach bezeichnet. Was auch immer Hosiner in der Diskussion um Lindner zu suchen hat erschliesst sich wohl nur einem grün-weißen Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2013 Und ein ganz großes Kompliment an die tollen Fans aus Österreich - bei der irischen Übermacht so gut mitzuhalten - und selber Stimmung zu machen - Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. März 2013 Die Frage ist ob das Tor zum 2:2 überhaupt zählen darf? In meinen Augen steht Janko im aktiven Abseits. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 26. März 2013 aber auch die gelb rote für kavlak net gegeben .. mmn war das a klare zweite gelbe Bei seiner Gelben ist doch der Ire ihm auf den Fuß gestiegen/aufgekommen und dann umgeknickt? Insofern wär Gelb Rot die Kröhnung gewesen, 2. Foul Gelb ok aber erste Gelbe nie und nimmer. Is aber eh wurscht, Spiel is aus, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 nahezu jeder eckball der 5 m vorm tor vorbeizischt ist. oder willst mir jetzt erzählen, dass er alles im griff hat bei standards und hohen bällen. und ich bleib dabei, egal welcher torhüter, wenn er profi ist muss er die hand hinauf bekommen. schluss aus. hosiner war einfach nicht vorhanden, da haben die iren gar nicht gespürt das jemand da ist. leider vom tormannspiel scheinbar annähernd 0 ahnung - ich halt ja nicht viel vom heinzi, was die sicherheit bei flanken betrifft - aber heut hat er sich wenig bis nix zu schulden kommen lassen, außer dass er einmal mitm pogerl besser kommunzieren müsst. den kopfball hält mit sicherheit auch nicht jeder aus der entfernung mit dieser wucht, der kann wenn das timing ned 100%ig passt auch 10cm neben der pfote einschlagen und du hast null chance. als stürmer wär ich heut ja für messi gewesen, der hätt von der mittellinie ausgehend vl. tatsächlich mal alle iren umdribbeln können. für falcao wärs wohl schon schwer geworden, so ganz ohne bälle.. Bei seiner Gelben ist doch der Ire ihm auf den Fuß gestiegen/aufgekommen und dann umgeknickt? Insofern wär Gelb Rot die Kröhnung gewesen, 2. Foul Gelb ok aber erste Gelbe nie und nimmer. Is aber eh wurscht, Spiel is aus, die zweite wär aber glasklar gewesen, da hatte der schiri wohl eine eingebung wofürs die erste gab ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. März 2013 Die Frage ist ob das Tor zum 2:2 überhaupt zählen darf? In meinen Augen steht Janko im aktiven Abseits. tja, darauf wird dir niemand eine korrekte antwort geben können. das ist reine auslegungssache und wird ohnehin stets willkürlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 26. März 2013 Janko für Hosiner war ein genialer Wechsel, wer sonst hätte den Ausgleich gemacht? Oh wait... Das einzig positive an dem Spiel, ist das halbwegs brauchbare Resultat. Gut für die Rangliste, für die Quali reicht das dennoch nie und nimmer. Die Hauptschuld daran trägt mM Koller. Begonnen hat seine Teamchef-Zeit vielversprechend, aber mittlerweile agiert er genauso, wie alle erfolglosen Trainer vor ihm auch. Das ewige Festhalten an seinen Lieblingen wird zum Problem und bei Spielern wie Arnautovic sogar schon peinlich. Jeder 2. Liga-Kicker wäre da wertvoller für das Team. Pogatetz spielt sonst nirgendwo, aber bei uns ihm Team ist er gesetzt. Ein Kavlak kann außer Treten nix, darf aber noch ein paar weitere Minuten um die Rote betteln, da erst Allheilsbringer Mark "ich bin der Schatten meiner Selbst" Janko unbedingt rein soll. Erfrischend war der ATV Kommentar während des Spiels, auch wenn er in der Beurteilung von Spielszenen einige Male danebenlag, ist es eine Wohltat den Polzer mal nicht ertragen zu müssen. Zahnlos allerdings das Studio, streichelweich im Interview mit Koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Spielerisch äußerst bescheidene Iren, Österreich insgesamt technisch schon besser, aber im Endeffekt keine einzige zu Ende gespielte Aktion bis aufs 1-0 und das war ein Ballgewinn, wo nachher 3 Spieler gegen einen Iren aufs Tor gehen. Ansonsten alles total harmlos bzw wurden die Bälle im MF oft zu lange gehalten. Deshalb ist es auch witzlos, da einen Stürmer besonders zu kritisieren, wenn nicht ein einziger Ball konkret nach vorne gespielt wird. Es hat wohl hoffentlich niemand erwartet, dass Hosiner gegen die irischen Henker irgendwelche Einzelaktionen startet. Genauso war Janko abgemeldet bis auf die Aktion, wo ihm zufällig der Ball vor die Füße fällt und er danebenhaut und Weimann hat auch nichts Gefährliches zustande gebracht. Da irgendwas herauslesen zu wollen bezüglich internationaler Tauglichkeit einzelner Spieler ist interessant, weil da könnte man sonst nach praktisch jedem Spiel der halben Mannschaft die Nationalmannschaftstauglichkeit absprechen. Bessere haben wir aber halt leider nicht und trotzdem demnächst ein Spiel gegen Schweden, wo wir zuhause hoffentlich doch voll dagegenhalten werden. bearbeitet 26. März 2013 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts