Elwood überinsider Geschrieben 26. März 2013 sergeant pepper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Long ohne Cox bringt Gott sei Dank nix. Stimmt in dem Fall leider ned. Vor dem Typen hab ich echt am aller meisten Angst, der is so verdammt schnell, der kann uns denk ich echt Probleme bereiten. bearbeitet 26. März 2013 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. März 2013 Wird da im Hintergrund grad eine Messe gelesen im Stadion??? Hört sich seltsam an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. März 2013 Vor dem Typen hab ich echt am aller meisten Angst, der is so verdammt schnell, der kann uns denk ich echt Probleme bereiten. +1 Ich sehs schon wieder vor mir, IV und AV sind nicht richtig abgestimmt, Ball in die Lücke, Long läuft allen davon. Das Muster schon viel zu oft gegen uns gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. März 2013 69% stimmen für einen Sieg von Österreich... Na dann kann ja nichts mehr schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2013 Normalerweise sollte man es verbieten die Länderspielrechte an Fernsehsender zu vergeben die kein HD Signal senden, Augenkrebs pur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2013 Toni "Hoch werma's nimma gwinna" Pfeffer. Normalerweise sollte man es verbieten die Länderspielrechte an Fernsehsender zu vergeben die kein HD Signal senden, Augenkrebs pur. Absolut - furchtbar anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 69% stimmen für einen Sieg von Österreich... Na dann kann ja nichts mehr schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. März 2013 setzt euch 5m weg - dann gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. März 2013 Irland mag Punkrock sein, mir egal, aber wir holen uns heute den Topf mit goldenen 3 Punkten !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) gemma burschen. will heut ein hohohohoho hosiner hören. bearbeitet 26. März 2013 von #7# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. März 2013 Toni schmähstad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2013 wenn man nicht am fernseher klebt, ist das bild schon okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2013 Normalerweise sollte man es verbieten die Länderspielrechte an Fernsehsender zu vergeben die kein HD Signal senden, Augenkrebs pur. Wird mir auch schlaflose Nächte bereiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. März 2013 Hoffentlich reißt sich Heinzi bei den Flanken und hohen Bällen heute zusammen. Sieg ist aber auf jeden Fall drinnen heute. Tipp: 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts