Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Auf gehts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 SIEG - Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Bin so zappelig...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 zumindest die Aufstellungen hätte man reinnehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 .....seit der EM 2008 das erstemal das ich wieder etwas emotionaler dabei bin bei der Nationalmannschaft.... gemma Burschen hauts eich eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 warum darf man bei länderspiele eigentlich alle verfügbaren spieler auf die bank setzen und nicht nur sieben wie sonst üblich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 aem wo wird des übertragen? jemand nen stream für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrakuda Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 zumindest das irische Fernsehen ahnt es schon.... http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/576207_286909261442095_474231440_n.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 http://live.atv.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Baumgartlinger auf der Bank Kavlak war gegen Wales ja nicht wirklich gut. Hoffentlich wird er heute nicht zu sehr unter Druck gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Alles bereit, auf einen schönen Fußballabend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Ich hoffe auf einen Sieg, aber irgendwo ist wie immer die Angst dabei, dass wir uns selbst um die wohlverdienten Früchte der harten Arbeit bringen. Ich fürchte auch um ein ähnliches Schicksal wie bei der EM-Quali vor bzw. beim Heimspiel gegen Belgien. Aber über die 2-Weg Wette hab ich mich drübertraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 auswärtssieg !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 aem wo wird des übertragen? jemand nen stream für mich? ATV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Warum wird des nicht im tv übertragen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts